Freitag 31.10.03

Tänzerin

Neuer Benutzer
24. Okt. 2003
13
0
0
40
Hallo Zusammen

Am Freitag macht Marc, in den ich verliebt bin und mich lösen möchte, eine Party in Basel. Ich würde gerne dort hingehen und abschied von ihm nehmen, bevor ich nie mehr ihn sehen werde. Ich traue mich aber nicht alleine dort hinzugehen. Hätte nicht jemand lust mir mir mitzukommen? Ich wäre echt froh.

Weil mir klar wurde, dass ich ihn nicht wirklich liebe und mich nur in ihn verliebt habe, weil er meinem Ex-Freund gleicht. Doch ich würde gerne an diese Party gehen und es lustig haben, doch alleine fühle ich mich nicht wohl

Hey Claudia87

Ich bin eigentlich aus Obwalden, doch wohne ich zur Zeit in Basel weil ich hier ein Praktikum mache. Das Fest ist auch in Basel.

ach so, ja ich begreiff dich, allein würde ich auch nicht unbedingt hinwollen....kennst du dann niemand sonst, der an der party dabei sein könnte? ich wohne ca. 30minuten von zürich entfernt, jedoch haben mein freund und ich am 31.10. das 9monatige jubiläum

jedoch hoffe ich, dass du noch jemand findest ansonsten nimm deinen mut zusammen und geh im schlimmsten fall alleine :super: das schaffst du schon, ich werde an dich denken :schmatz: