freizeitaktivitäten

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
hy,

mein ex und ich möchten nach der trennung gute freunde bleiben und was zusammen unternehmen. unser problem ist, dass wir nie wissen was. was kann man alles so unternehmen? ich will nicht das es daran scheitert, dass wir nichts miteinander anzufangen wissen.

bitte helft mir und gebt mir ein paar tipps.

habt ihr gemeinsame interessen?

man kann zb zusammen an ein konzert gehen oder eine ausstellung besuchen.

Schwimmbad,

Essen, (muss kein Candel-light-dinner sein... McDonalds ist für den Anfang recht nett)

Kino,

Einkaufen (k.a. ob er zustimmen wird...)

Veranstalltungen (Konzerte, Autoshows, Jahrmarkt, was gerade so ansteht, spiele ala handball, Fussball)

Discos,

Open Airs,

zum Chinesen (jamjamjam, gehört eigendlich zum "Essen" aber es verdient eine eigene Spalte! :) )),

Inlineskaten bei gutem Wetter,

Videoabend bei schlechtem Wetter,

Vielleicht sich mal treffen und einige Hörspiele anhören (net etwa die dämliche Töröö-Tüte Benjamin oder die kleine Hexe bei der man nie sicher ist, wer die Hexe und was der Besen in der "Beziehung" sein soll...) ...ich dachte mehr an "Mario Bahrt -Männer sind Schweine, Frauen aber auch" oder "Michael Mittermeier -Back to life"...,

je nach Vorlieben: Bibliothek (obwohl, was soll man do groß machen),

Picknick,

setzt euch zusammen und verarscht Leute im Chat,

anstehende Partys,

...muss nun aber echt schluss machen... ich werde die Liste später fortsetzen

cu

Spazieren gehen (am See, im Park...),

etwas Trinken gehen (ins Cafe, Kneipe, Irisch-Pub soll sehr gemütlich sein),

Theater,

Sport treiben (Fussball, Vollyball, Tennis, Badminton...),

Fahrrad fahren,

im ICQ chatten (für die besonders aufgeweckten unter uns tut es auch mIRC),

bei Multiplayer-Spielen alá UT-2003 oder Quake 3 deinem Freund zeigen, was du "wirklich" (naja, vielleicht nicht wirklich "wirklich") von ihm hällst *rattatatat... boom* :tongue: :rolleyes:

argh! egal, ich hab noch was!

Museum,

in die Nachbarstadt fahren und dort shoppen (ich weiß, nichts ist aufregender als neue Location für die zweitschönste Nebensache der Welt...), :p

sich bei ihm treffen und sich unterhalten,

sich bei dir treffen und über andere leute lästern,

Schlammcatchen,

Talkshows schauen und dumme Komentare abgeben,

Gerichtsshows schauen (siehe: "Talkshows")

zum Meer fahren (k.a. wo du wohnst)

Segeln (nicht so schwer wie es sich anhört! macht sogar spaß)

PS: bleib cool, Es wird alles wieder gut ^^

neue Ideen kann ich den anderen (vor allem Sephiroth 8)) jetzt gerade auch nicht mehr hinzufuegen, aber wenn ihr nix miteinander anzufangen wisst, wie habt ihr dann ueberhaupt ne Beziehung zustande gebracht? Ich meine, man sollte sagen, dass man wenigstens 50 % dieser Aktivitaeten auch als Paar sehr gut betreiben/besuchen kann. Oder habt ihr euch waehrend dessen nur im und ums Bett aufgehalten? :rolleyes: :) )

Wie lange ward ihr denn eigentlich zusammen?

Sorry, wenn ich jetzt sarkastisch klinge, aber die Frage hat sich mir echt gestellt.

Gruesse von Kimi