@Crying Soul
Ob sie in einer Beziehung ist, weiß ich gar nicht. Ich hab nur einmal ganz kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt. Ich weiß eigentlich gar nichts über sie - außer ihrem Vornamen. Und von ein, zwei ihrer Hobbys, von denen er mir erzählt hat. (Mit dem Zusatz, dass es schade wäre, dass ich mich nicht dafür interessiere.
) Ansonsten...ich kenne sie überhaupt nicht.
Ich frage mich auch: Welche Frau übernachtet 3 Tage bei nem Typen, den sie noch nicht richtig kennt und von dem sie nichts will? Ist sowas normal?
@Liseli
Wenn ich nicht einverstanden wär, würde er es vielleicht lassen. Aber mit Sicherheit nicht toll finden, dass ich so dazu stehe.
Mich stört schon, dass er es überhaupt ins Auge fasst...und dann auch noch durchzieht... Ich würde sowas nicht machen. Weil für MICH unsere Beziehung etwas Besonderes ist. Ich glaube, das weiß er auch ganz genau. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken darüber, wie es für ihn wäre, wenn es andersrum wäre. Vielleicht wäre es ihm ja sogar egal. Wer weiß.
@Striker2006
Ja, ich habe ihm jetzt mal auf schriftlichem Wege mitgeteilt, wie ich zu der Sache stehe. Sobald er aufgestanden ist (schläft heut aus), bekomme ich hoffentlich eine Antwort...
Danke für alle bisherigen Antworten.