"Fremd"übernachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dead

Neuer Benutzer
12. Feb. 2009
10
0
0
40
Hey,

hm...ich bräucht mal eure Meinungen. Wenn sich euer Freund mit nem Mädel anfreunden würde und sie zu sich einladen würde und sie dann 3 Tage und Nächte miteinander verbringen würden; wie würdet ihr dazu stehen?

Danke.

 
Sag mal...dein ernst???

Das kann man wohl eigentlich komentarlos lassen......

Da gibt es mal GARNIX zu zustehen....

Unter aller Sau.....ohne Frage....

 
Hm...naja, angeblich rein freundschaftlich.

Aber...auch wenn es so ist...ich frage mich: Ist zusammen übernachten nicht etwas intimes? Das macht man doch nicht mit jedem? :confused:

Und ich für meinen Teil würde sowas halt ÜBERHAUPT NICHT machen...

 
Das würde mich genauso stuzig machen wie dich ... vor allem wenn die Personen in einer Beziehung sind. Sonst naja ... ok .. aber so ?

 
Hallo

Also wenn Du diese jetzt schon Jahre kennen würdest und vertrauen hättest ok... aber so? Aber frisch angefreundet und dann zusammen übernachten? Da würden bei mir alle Alarmglocken läuten... kann mir nach so kurzer Zeit nicht vorstellen, dass da nichts laufen würde...

Andererseits was würde passieren wenn Du nicht damit einverstanden wärst? Wie würde er reagieren? Was würde dann er in so einer Situation machen wenn das bei Dir der Fall wäre?

Gruss Liseli

 
Ja wenn es ne Freundschaft über Jahre wäre, wäre es kein Problem. Aber wenn die sich grade mal, ein paar Wochen oder Monate kennen, dann sind 3 Tage schon sehr heftig. Aber man muss ja wiederrum zu gute halten. Das er es dir gesagt "Wenn er es gemacht haben sollte". Spreche Ihn drauf an und erzähle ihn von deinen Gefühlen und deinen Ängsten. Man kann in sehr vieles rein Interpretieren. Und am Ende ist alles falsch !!!!!

 
@Crying Soul

Ob sie in einer Beziehung ist, weiß ich gar nicht. Ich hab nur einmal ganz kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt. Ich weiß eigentlich gar nichts über sie - außer ihrem Vornamen. Und von ein, zwei ihrer Hobbys, von denen er mir erzählt hat. (Mit dem Zusatz, dass es schade wäre, dass ich mich nicht dafür interessiere. :rolleyes: ) Ansonsten...ich kenne sie überhaupt nicht.

Ich frage mich auch: Welche Frau übernachtet 3 Tage bei nem Typen, den sie noch nicht richtig kennt und von dem sie nichts will? Ist sowas normal?

@Liseli

Wenn ich nicht einverstanden wär, würde er es vielleicht lassen. Aber mit Sicherheit nicht toll finden, dass ich so dazu stehe.

Mich stört schon, dass er es überhaupt ins Auge fasst...und dann auch noch durchzieht... Ich würde sowas nicht machen. Weil für MICH unsere Beziehung etwas Besonderes ist. Ich glaube, das weiß er auch ganz genau. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken darüber, wie es für ihn wäre, wenn es andersrum wäre. Vielleicht wäre es ihm ja sogar egal. Wer weiß. :confused:

@Striker2006

Ja, ich habe ihm jetzt mal auf schriftlichem Wege mitgeteilt, wie ich zu der Sache stehe. Sobald er aufgestanden ist (schläft heut aus), bekomme ich hoffentlich eine Antwort...

Danke für alle bisherigen Antworten. :)

 
also wenn bei mir eine frau übernachtet dann wird nicht nur geschlafen, bin ja kein eunuch und erwarte das die frau auch nicht nur schlafen will. war bis jetzt immer so und wird auch immer so bleiben:p.

blueballs schmerzen nur und das brauch ich nicht.

 
es ist anzunehmen das sie sicher etwas von ihm will.....ich würde nach so kurzer Zeit kennenlernen nie bei einem Mann übernachten, ausser eben ich häte gerne das......

Selbst wenn er Dir treu ist, soviel Einfühlungsvermögen und Sensibilität sollte er schon haben und nicht eine fremde Frau 3 Nächte bei sich übernachten lassen. Ist doch klar das Du Dir Gedanken machst ob da was läuft, ich persönlich würde das auch nicht vertragen.

 
Ich hab niemanden, mit dem ich über meine Probleme reden kann. Oder anderes teilen... Irgendwie scheinen Menschen nicht zu mir zu passen, deshalb kommen keine tiefen Freundschaften zustande. Obwohl ich oberflächlich eigentlich gut mit Menschen klar komme.

Geht es jemandem vielleicht ähnlich? Oder GING es jemandem ähnlich und das hat sich jetzt gewandelt? Ich weiß nicht wirklich ne Lösung für mein Problem, außer zu "suchen"...

 
So, wollte mal Rückmeldung geben:

Erst mal nochmal danke für alle Antworten.

Also, es haben sich komische Dinge zugetragen:

Er war der Meinung, das mit unserer Beziehung würde sich im Sande verlaufen und er müsste nicht extra Schluss machen - er gibt zu, dass das ein Fehler war. Das mit diesem Mädel sei trotzdem nur ne Freundschaft. Und zu mir wolle er jetzt auch ne Freundschaft. Im Moment ist unser Kontakt nicht mehr so gut, weil ich mich von ihm distanziert habe. Hauptsächlich wegen dieser Sache. Aber es kommt auch noch was anderes hinzu.

 
Hallo dead,

was genau hat er denn als Fehler zugegeben? Dass, während ihr noch zusammen wart, er ne fremde Frau bei sich eingeladen hatte?

Ich muss ganz ehrlich sagen, so eine Einstellung kann ich absolut nicht verstehen und ich weiß nicht was das soll, wenn man in einer Beziehung ist, ich finde sowas absolut rücksichtslos und dumm.

Was für Gründe hat er denn angegeben, dass es seiner Meinung nach nicht mehr mit euch gepasst hat?

Ich finde du machst es richtig so, indem du dich von ihm distanzierst. Lass´dich nicht be- und ausnutzen von ihm. Auch wenn es dir sicherlich sehr weh tu, das ist ja leider immer der Fall, sobald man Gefühle für jemanden hat, ist man sehr verletzlich...

Liebe Grüße,

Kathi

 
Hallo Kathi,

was genau hat er denn als Fehler zugegeben? Dass, während ihr noch zusammen wart, er ne fremde Frau bei sich eingeladen hatte?
Nein, es ging darum, dass er eigentlich nur noch eine Freundschaft mit mir will, das aber NIE GESAGT HAT. Er meinte allen Ernstes, er dachte, das Thema Beziehung "erledigt sich von alleine". (sein Wortlaut) Und das hat er halt als Fehler zugegeben: Dass er hätte Schluss machen sollen. Jedenfalls ging er nicht davon aus, dass mich das mit dem Mädel stören würde...

Ich hoffe, ich konnte es etwas besser erklären. Finde es auch etwas verwirrend.

Was für Gründe hat er denn angegeben, dass es seiner Meinung nach nicht mehr mit euch gepasst hat?
Nur dass seine Gefühle mir gegenüber jetzt eher freundschaftlich sind... Mit ihr (dem Mädel) hätte das aber nichts zu tun.

Liebe Grüße

dead

 
Wieso wurden die Threads zusammengelegt?

Das "Freundschaftsproblem" besteht eigentlich unabhängig von meinem "Beziehungsproblem". Da hatte ich ja zumindest schonmal eine. :rolleyes: (Mit der Betonung auf HATTE. :( ) Freundschaften leider noch nie.

Und zwischen ihm und mir ne Freundschaft? :confused: Ich weiß, er will das. Aber bis das möglich wäre, bräuchte ich erst mal einige Zeit für mich, um klar zu kommen. Außerdem steht auch einiges zwischen uns...

Bin verwirrt.

 
Hi Dead

Ich kann gut fühlen wie Du Dich zur Zeit fühlst.

Also ich finde den Typen unmöglich, echt!!

Er geht 3 Tage mit ner anderen Kollegin übernachten?--> NO-GO (Wie bereits oben henannt werden sie nicht nur Händchen gehalten haben!!

(Und darüber lügt ER warscheinlich auch noch..) Und nutzt Deine Schwäche Loszulassen schamlos aus.... Lass das bitte nicht mit Dir machen.

Und dann hat er nicht einmal die Courage/Mut die Beziehung sauber zu beenden ?? (Es würde sich auslaufen??was soll das denn??!)

Eigentlich solltest Du ja froh sein Ihn loszusein oder ?

Ich mein er lügt, betrügt, verarscht Dich, nützt Dich aus oder?

--> Stelle doch einmal eine Liste mit seinen positiven und negativen Eigenschaften zusammen, und Du wirst sehen, dass Du viel mehr negatives finden wirst.

Zu dem Punkt:

Ich hab niemanden, mit dem ich über meine Probleme reden kann. Oder anderes teilen... Irgendwie scheinen Menschen nicht zu mir zu passen, deshalb kommen keine tiefen Freundschaften zustande. Obwohl ich oberflächlich eigentlich gut mit Menschen klar komme.

Bist Du sicher, dass Du niemanden hast ?? (Mutter, Vater, Onkel, Grossmutter etc..) Oder möchtest Du einfach nicht mit Ihnen über diese Themen sprechen?

Alternativen sind:

--> Solche Foren

--> Ein Psychologen

Also mir geht das mit den oberflächlichen Bekanntschaften auch so. Ich denke es liegt vorallem daran, in welchem Zusammenhang Du die Leute kennenlernst. Wenn du an einer Party Jemanden einmal kennenlernst (vielleicht sogar noch betrunken...) Ist es klar einem oberflächliche Bekanntschaft... Ich denke, das kann man durch eine gute und regelmässige Freizeitgestaltung/Hobbies wie ne Pokergruppe, Badmintongrupen, Kunstgruppe und dergleichen verbessern...

Ich denke Du kannst auch hier nichts forcieren, da eine Freundschaft ebenfalls sich aufbauen muss.

Ich hoffe ich konnte Etwas helfen.

Gruess

Zero

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist über ein Jahr alt, der TE war bald ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt.

Was in drei Teufels Namen bringt einen dazu, hier noch zu schreiben???

THREAD CLOSED!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.