fremde meinung gefragt!!!

Liebe

Neuer Benutzer
25. Mai 2003
6
0
0
kurz zum problem

die tante meines mannes hat schlecht über mich geredet.worauf wir die besuche einstellten

jetzt hat sie meinen mann angesprochen was den los wäre worauf mein mann ihr sagte das er es nicht gut findet,das sie über mich schlecht spricht.worauf sie meinte sie hätte nix gesagt.meinte aber im gleichem atemzug.sie hätte ihm nicht zum geburtstag geschrieben weil sie nicht wüßte ob ich die karte nicht zerreissen würde(was ja schon wieder gegen mich ging)er sagte das ich so etwas nie machen würde,warum auch...tz

ich muss noch dazu sagen.(das nur nebenbei)....das wir schon 19 jahre verheiratet sind und ich nie willkommen war.(liegt daran das ich aus der stadt komme)..trotz meiner anstrengungen.(hab melken gelernt..kann kühe misten...und traktor fahren).allen..alles recht zu machen(wobei ich mich immer mehr vergessen hab)

am nächsten tag traf er sie in ihrem hof und liess sich zu einen getränk überreden

worauf ich mich jetzt verraten fühle(ich würde nie mit einem menschen der schlecht über meinen mann redet noch etwas trinken!!!!)

er kann es gar nicht verstehen das ich das gefühl hab..er würde nicht zu mir stehen

sagt mir doch bitte mal euere meinung dazu....hab ich echt über reagiert?????oder würde manche® genau so reagieren????

Hi,

ich schreib dir im Laufe des Tages mal etwas, meiner Mutter ging/geht es oft genau so mit ihrer Schwiegermutter... :schief:

Muss nämlich gerad weg;

bis später!

Eule**

Jeder Mensch sieht und empfindet soetwas anderes, verständlich das du ein mulmiges Gefühl dabei hast, aber verraten oder so hat er dich wirklich nicht. Er steht zu dir und das weißt du und siehst du auch anhand seiner sonstigen Reaktionen, schließlich habt ihr schon den Kontakt zu ihr eingestellt. Und es ist auch die Frage ob sie einfach nur schlecht auf dich zu sprechen ist oder irgendetwas über dich herumerzählt... Rede ruhig mit deinem Mann und sage wie du dich fühlst und dass du sie nicht verstehen kannst, aber versuche nicht vorwurfsvoll zu sein und erwarte auch nicht, dass er es genauso sieht, aber vielleicht versteht er dich ja so. Ich würde mir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen :trost:

Kann es aber sein, dass sich da bei dir noch mehr Frust angestaut hat, es jetzt mehr eine Art Auslöser war?

Hallo,

meiner neuen Tante geht es mit meiner Oma genauso.

Sie ist erst 18 (sieht aber gar nicht so aus), aber hat es ziemlich schwer sich in unsere familie zu intrigieren. Es gibt ganz banale sachen, wie einem nicht hallo auf einer Feier sagen und schon hat man es verschissen...

Was ich sagen will, am besten sprichst du dich mit seiner Tante aus und fragst ganz offen was das denn soll. vielleicht fühlte sie sich ja auch mal übergangen oder so.

fühjlst du dich denn wohl auf dem Land? Klingt nähmlich als hättest du viel für deinem mann geopfert und fühlst dich deshalb jetzt als hätte er dich verraten.

Ich glaub er hat sich gar nix dabei gedacht, sie is ja seine Tante...

lg

Hallo Liebe,

Man kann leider nicht alle Recht machen. Und Verwandtschaft doppelt nicht. ;) Du hast Dich so angestrengt...das ist nicht leicht all das was Du gemacht hast...diese Tätigkeiten. Das kann nicht jeder Stadtmensch. Aber Du hast es trotzdem gelernt und getan, so dass Du das Gefühl hast dass Du dazugehörst. Und trotzdem hat sie Dich nicht gemocht oder gewollt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Dein Mann gegen Dir ist. Im Gegenteil. Vielleicht ging er auf ein Drink um ihr zum Vernünft zu bringen. Oder zu herausfinden was mit ihr los ist. Hat er gesagt über was sie geplaudert haben?

Liebe Grüße!

Käfer

@trauri

ja es ist sehr viel mehr geschehen

aber das weiß mein mann alles......und trotzdem macht es so was

also sorry..ich versteh es immer noch nicht

@leirö

man sollte als frau nicht sich selber aufgeben,...nur aus liebe zu einem mann

aber das kommt mir ein paar jahre zu spät...lächel

@kaefer66

mein mann steht mehrauf der seite seiner verwanden als auf meiner....und das schon seit ich hier bin..ich dachte es wird sich ändern...mit den kindern..und so..aber nix ist es

danke für euere meinungen.....und entschuldigung weil ich jetzt erst zurück schreibe