Fremder Ort

Depressed

Benutzer
11. Apr. 2004
33
0
0
36
joer erstmal stell ich mich kurz vor ...

ich bin Jakob, 15 jahre alt und liebe traurige- und liebesgedichte ;)

ich bin seit einiger zeit ... oft deprimiert und habe fast kein kontakt zu niemandem mehr, ich glaube es liegt daran das ich jmd. liebe ,... diese person aber nicht davon weiss ...

ich weiss nicht was ich machen soll

oh man in der gleichen situation bin ich auch nur das ich mich abends noch ablenke und mit freunden weg gehe. ab und zu auch mit der die ich so sehr mag, was vllt nicht so gut ist. vllt aber schon weil irgendwann in nächster zeit werde ich ihr das erzählen wie meine gefühle zu ihr stehen. viellecht solltest du das auch machen. oder weiss sie das schon? erzähl mal mehr von deiner geschichte.

mfg kloete

ok ...

ich werede es mal versuchen

Also ich bin jetzt in der 9. Klasse (auch meine letzte) und diese Parson namens Sarah ist seit der 6 bei uns in der klasse ... seit ende der 7. klasse mocht ich sie total gerne.

dan haben wir mal miteinander geredet und gelacht, doch dann war das alles irgendwie vorbei. Ich habe kaum noch ein wort mit ihr geredet, Vieleicht weil ich sie ZU sehr mag, aber ich weiss es nicht.

Am freitag vor einer woche, hat sie mich dann mal angerufen und hat mich gefragt ob ich zu ihr komme, weil sie irgendwie stress hatte, dann bin ich da hingefahren und wir waren die ganze nacht und den darauffolgenden Tag zusammen, und jez weiss ich wieder wie viel sie mir bedeutet.

nur ich kanns ihr nicht sagen ... weil ich nicht weiss ob sies schon weiss (von nem freund von mir oder so)

das ist eine sehr grobe ausführung der geschichte, ich hoffe du wirst schlau daraus :(

mmhh also genau so gehts mir auch nur bei mir weiss sie es nicht von anderen freunden. sie könnte es nur wissen von meinen andeutungen.

aber zurück zu dir. :D

ich würde sie einfach mal im richtigen moment drauf ansprechen und ihr deine liebe gestehen. ich mein sie muss dich ja auch schon mögen wenn sie dich zu ihr nach hause eingeladen hat und ihr den ganzen abend und den ganzen tag zusammen verbracht habt. ich würd einfach mal auf den richtigen zeitpunkt warten und ihr dann einfach alles persönlich ins gesicht sagen. dann siehst du ja wie sie reagiert.

mehr weiss ich leider auch nicht, weil ich das gleiche prob habe. ich versuch das auch so. und dreng sie net zu sehr ein. zeig ihr das du auch freunde im leben hast. vllt wird ihr so bewusst wie viel du ihr bedeutest.

kloete

ich habe ihr schonmal gesagt ... dass ich sie liebe, aber entweder hat sie mich nicht ernst genommen, oder sie wollte es nicht hören

deswegen hab ich angst diese worte zu ihr sagen, ... angst davor nicht gemocht zu werden...

dann stell sie ganz einfach zur rede udn frag sie was sie von dir hält.

ich mein du kannst doch jetzt nicht die ganze zeit undsterblich verliebt sein und sie sagt da nichts zu. du willst doch auch wissen was jetzt is mit euch beiden.

habt ihr eigendlich im moment kontakt? seht ihr euch häufig?

ja das is noch so ein anderes prblem ...

ich seh sie zwar jeden tag in der schule, doch ist sie nie aleine im gegensatz uz mir (ich bin immer aleine), und dann kann man nicht vernünftig reden wenn andere mädels da sind weil sie dann nie ernst sind....

und telefon ... naja ich hasse telefonieren ...

chatten : mach ich immer wenn sie online hejt, aber selbst da bring ichs nicht fertig ... sie zu fragen ob wir uns mal treffen könnten um zu reden.

ich bin einfach derbe schüchtern ;(

du musst dich einfach versuche zu überwinden. chat is zwar unpersönlich aber du kannst sie ja im chat einfach fragen ob ihr euch trefft. das ist ja nicht so schlimm. sie wird mit sicherheit nicht nein sagen.

und dann wirst du ihr alles erzählen und fragst sie dann was sie über dicht denkt.

überwind dich und versuchs einmal. ich mein du kannst ja nichts verlieren nur dazu gewinnen, indem du klarheit hast und weisst was sie denkt.

Uh sie damit zu konfrontieren, dass Du sie *liebst* ist harter Tobak. Und es sind Worte, die schwer zurueckzunehmen sind. Nicht dass jemand nachher mehr an seinem geknickten Stolz als an seinem gebrochenen Herzen leidet .)

Wie waere es damit, ihr zu sagen, dass Du sie sehr gerne hast, und Dir auch mehr als ein gelegentliches Reden vorstellen koenntest? Damit vergibst Du Dir nichts.

:super:

ja so mein ich das ja ich mein von liebe weiss ich ja nicht ob das schon bei dir is.

da hast du recht. aber ihr zu sagen das du sie megst und das du dir mehr vorstellen kannst is schon richtig. dann abwarten wie sie drauf reagiert

Hey

Warum kannst du dich nicht mit dir verabreden?

Sie hat dich doch auch eingeladen zu sich oder hab ich das falsch verstanden?

Wenn du was mit ihr unternimmst kannst du ja darauf achten, ob du das Gefühl hast, dass sie auch was für dich empfindet.

Viel Glück

Cat

P.s Warum bist du immer alleine?

naja ich werd sie bald mal ansprechen ... und sie dann fragen.

warum ich immer aleine bin ?

Ganz einfach ... an unserer schuel gibts nur punks, Hip-hop "Ärsche" und Nazis d.h.

wenig oder garkeine leute die metal hören, und weil ich so ziehmlich der einzige bin, werde ich oft als satanist abgestempelt und werde von den meisten auf der schule behandelt als wäre ich kein mensch...

ich lass sie in ruhe und sie lassen mich in ruhe

Tja, das war wohl nichts

sie sagte nur das sie ein freund hat und meinte noch sie liebt IHN und nicht mich, aber mögen tut sie mich trozdem. (was soll ichn davon halten)

naja tatsache ist : ich bleibe weiterhin aleine, rede mit mir selbst, höre Death-Metal und mache garnichts

:heulen: