Fremdgegangen, direkt neben meinem Freund

M_Punkt

Neuer Benutzer
25. Juli 2010
7
0
0
34
Ich war am Wochenende bei und aufm Kirmes, also im Bierzelt. Mit meinem Freund, seinen Kumpels und meiner besten Freundin. Gegen später als ich schon bissle betrunken waren, sind wir, also ich und meine Freundinn losgegangen um nach hübschen Jungs Ausschau zu halten. Das ist eigentlich immer mehr Witz als Ernst. Doch dann bin ich beim Rausgehn ausm Zelt an so nem tollen großen typ vorbei gekommen, der mich voll lieb angelächelt hat, als ich beim zurückgehn dann wieder bei ihm war, bin ich einfach stehen geblieben und hab aus seinem Krug getrunken. So hat sich dann ein Gespräch entwickelt, und wir haben uns immer ganz lang in die Augen geschaut. I-wann is meine Freundinn dann weitergegangen um jmd zu suchen, und ich war alleine. In der zwischenzeit hatte ich auch schon meinen Bus verpasst, wusst also nicht mehr wie ich heim komm. Und dann ging alles ganz schnell, wir standen i-wann auf eine Bank und haben miteinander rumgeknutscht. Ich hatte immer bissle schiss dass mein Freund vorbei kommt, aber i-wie war des auch der Kick bei der ganzen Sache. Er hat mir dann seine Nummer ins Handy eingetippt, dann bin ich geganen. HIHI wieder zu meinem Freund weil dessen Kumpel hat mich dann heimgefahren. ICh hab ihm dann gleich abends noch ne sms geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet... soll ich ihm nochmal schreiben, oder noch warten? und wie lange warten? oder soll ich ihn anrufen? ich muss ununterbrochen an den Typ denken und weiß nciht mehr was ich jetzt machen soll. Ich glaub die Beziehung zu meinem Freund ist eh nciht mehr das richtige.. und Jetzt?

Ciao

Wie lange bist du denn schon mit dennem aktuellen Freund zusammen? Und was heisst ist eh nicht mehr das Richtige?

Ich an deiner Stelle würde mir genau Überlegen wie du zu deinem Freund stehst und ob es mit euch noch weiter geht oder nicht.

Und was dieser Typ angeht, wenn du den Kontackt zu Ihm willst, Ruf Ihn an, sei jedoch nicht enttäust, wer weis, wahr er auch Betrunken und/oder hat selbst eine Freundin oder hat dir gar die falsche Nummer Eingetippt.

Wünsch dir Glück das es Sich zu deinem Besten Entwickelt.

ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinem aktuellen Freund zusammen, und ich hab i-wie das bedürfnis etwas neues auszuprobieren, weil ich i-wie angst hab etwas zu verpassen, dass klingt vllt total herzlos, aber ich bin nur einmal so jung, und ich seh immer wie meine freundinnen so viel spaß haben, und ich bin immer mit meinem Freund unterwegs. Und wir streiten uns auch so oft, ich glaub auch dass das zwischen uns mehr gewohnheit ist als Liebe.

Ich find des toll dass du mcih unterstützt dass ich ihn anrufen soll. ich Probiers, dann hab ich klarheit und wart nicht ewig... weil ich hasse das Gefühl vor eminem handy zu sitzen und zu warten... und immer der drang nochmal zu schreiben.

Sensationell. Das ist echt ein Paradebeispiel für Gedankenlosigkeit und Bequemlichkeit hoch drei. Statt mal in Ruhe selber seinen eigenen Grips zu bedienen, sucht man im Internet und kann sich auch sicher sein, dass irgendwelche Deppen – z.B. ich – auf so einen Schrott antworten und irgendeinen Input liefern.

Das ist ein Liebeskummer-Forum. Nach meiner Meinung, mit der ich schätzungsweise nicht komplett alleine bin, liegt die Betonung auf Kummer. Ggf. könnte man noch erweitert vielleicht allgemeinere Probleme dazurechnen. Ich möchte mal wissen, wo du eigentlich Kummer oder ein Problem hast???!!!

Du warst Saufen, hast nach Jungs geschaut, bist nach eigener Einschätzung lustigerweise fremdgegangen, schätzt die Beziehung zu deinem Freund als sowieso abgewetzt ein. Also was willst du? Ist doch alles in Butter.

Ruf den Typen doch an! Wird bestimmt lustig. Hihi. Und wenn du dann mit ihm zusammen bist, kannst du ja, wenn es zu langweilig wird, mit deinem Ex, der zur Zeit dein Noch-Freund ist, rumknutschen. Wird bestimmt auch lustig. Hihi.

Oh mann...ich wünschte, ich wär noch mal so sorglos...aber dann würd ich auch nicht in ein Forum schreiben...ganz ehrlich. Weil, wo ist denn hier bitte das richtige Problem?? Enjoy your life and don´t worry...ehrlich...

Also ich würde mir mal überlegen wie die Situation aussähe wenn Dein Freund das mit Dir machen würde... aber so wie Du schreibst denkst Du ja sowieso nicht besonders weit ;-)

Also prost!

Hmm ich sehe eigendlich nichts was nicht Normal ist, du bist Jung, Weiblich und sicherlich Gutaussehend.

Du machst gerne Party mit deiner Freundin und willst einfach Spass:super:...

Ich dänke für dich wäre eine Offene oder sehr Lockere Beziehung gut.

Wo du viel Raum hast.

Ruf Ihn auf jedenfall an, du kannst nur Gewinnen:D

Danke :D ich mag deine Schlagfertigkeit, ganz ehrlich aus dem Gesichtspunkt hast du recht. Aber ich habs ja bewusst bei FREMDGEHEN reingeschrieben, tut mir leid :) Und Ja du hast recht es war ein richitg toller abend... hihi

Ich werd ihn am Dienstag anrufen

Aber ich glaube nicht, dass ich dann wieder mit meinem " Dann-EX" rummach.

Danke für die tolle antwort :D hihi