Ich war am Wochenende bei und aufm Kirmes, also im Bierzelt. Mit meinem Freund, seinen Kumpels und meiner besten Freundin. Gegen später als ich schon bissle betrunken waren, sind wir, also ich und meine Freundinn losgegangen um nach hübschen Jungs Ausschau zu halten. Das ist eigentlich immer mehr Witz als Ernst. Doch dann bin ich beim Rausgehn ausm Zelt an so nem tollen großen typ vorbei gekommen, der mich voll lieb angelächelt hat, als ich beim zurückgehn dann wieder bei ihm war, bin ich einfach stehen geblieben und hab aus seinem Krug getrunken. So hat sich dann ein Gespräch entwickelt, und wir haben uns immer ganz lang in die Augen geschaut. I-wann is meine Freundinn dann weitergegangen um jmd zu suchen, und ich war alleine. In der zwischenzeit hatte ich auch schon meinen Bus verpasst, wusst also nicht mehr wie ich heim komm. Und dann ging alles ganz schnell, wir standen i-wann auf eine Bank und haben miteinander rumgeknutscht. Ich hatte immer bissle schiss dass mein Freund vorbei kommt, aber i-wie war des auch der Kick bei der ganzen Sache. Er hat mir dann seine Nummer ins Handy eingetippt, dann bin ich geganen. HIHI wieder zu meinem Freund weil dessen Kumpel hat mich dann heimgefahren. ICh hab ihm dann gleich abends noch ne sms geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet... soll ich ihm nochmal schreiben, oder noch warten? und wie lange warten? oder soll ich ihn anrufen? ich muss ununterbrochen an den Typ denken und weiß nciht mehr was ich jetzt machen soll. Ich glaub die Beziehung zu meinem Freund ist eh nciht mehr das richtige.. und Jetzt?