Fremdgegangen-und jetzt?

schnalli

Benutzer
10. März 2010
60
0
0
48
Naja, wie soll ich anfangen? Ich bin seit gestern neu hier und ich kann mit niemanden darüber reden.Ich hab mich auf etwas eingelassen, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat.Angefangen hat alles Ende letzten Jahres.Ich bin selbstständig tätig und hab neu in einer Firma angefangen. Er auch, gutaussehend, verheiratet, ein Kind und ich, ebenfalls glücklich vergeben. Wir verstehen uns gut und arbeiten zusammen am gleichen Projekt.Es hat gepasst und jeder wußte über den anderen bescheid. Außer ein bisschen harmlos flirten, ein paar kleine Neckereien, kein Gedanke daran, was jetzt kommt.Wir haben uns verabredet, nach der Arbeit einfach ne Runde schwimmen zu gehen und in der Sauna war ich auch lange nicht gewesen.Alles war locker und fühlte sich gut an.Es war nicht viel los im Schwimmbad und wir hatten viel Zeit zum reden.Die Gespräche wurden intensiver und die Blicke tiefer.Kleine Berührungen, versuchten uns aber aus dem Weg zu gehen und dann hielt er mich in seinen Armen. Ich fragte ihn was tun wir hier. Er sah mich an sagte nur ich weiß es nicht. Und dann taten wir etwas, was man nicht tut. Ja wir hatten Sex.Er sagte, ich sei unglaublich.wir sahen uns nur an und es war toll. Diese Blicke, irgendwie erschrocken darüber was grad passiert und dann so voller Gefühl. Keine Fragen, keine Vorwürfe.Es geht auch nicht darum, dass irgendeiner nun verlassen wird.Es ist passiert, naja wir verhalten uns so, als wenn nichts gewesen ist. Aber ich muß dauern daran denken. An diese Blicke und das Gefühl. So was ist mir noch nie passiert und ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht. Wenn wir beide nicht vergeben wären, wäre er schon ein Mann für mich, aber das steht hier außer Frage. Ich hab nur Angst, das es nochmal dazu kommen könnte. Ich nicht und er auch nicht die Kraft hat stop zu sagen. Und ich glaube, er hat den selben Gedanken. Er schaut mich an und alles ist ein einziges großes Fragezeichen. Aber warum lassen wir etwas zu was nicht sein darf. Wir sind erwachsen und bis vor ein paar Tagen hatten wir auch noch Hirn im Kopf. Es fühlt sich merkwürdig an im Bauch und dieses Gefühl ist nicht gut. Eigentlich wird sich garnichts ändern, alles bleibt so wie es ist, aber man fühlt estwas und das macht mich fertig.

Vielleicht habt Ihr ein nette, manche vielleicht auch ein paar nicht so nette Worte für mich.

 
Hi Schnalli.

Was passiert ist, das ist nun mal nicht änderbar, auch wenn ich irritiert bin.

Beide seid ihr vergeben, er ist verheiratet und hat sogar ein Kind?

Nimm es mir nicht übel, wenn beide irgendwo nicht so massiv gefesselt sind, dann mag es ja irgendwo noch okay sein. Aber er betrügt nun mal nicht nur seine Frau (wie Du ja auch Deinen Freund) sondern in einer Art auch sein Kind. Geht die Sache weiter, werden nicht nur die Beziehungen zerbrechen...

Wieso kann es denn wieder passieren?

Nein sagen solltest Du schon können, und sei es dem Kinde zuliebe...

 
hi,

sorry aber nette worte fallen mir gerade für euer verhalten nicht ein........du hast recht hirn habt ihr bestimmt auch keins mehr............und diese gefühle im bauch die hast du, weil es was neues ist.............auch das würde vergehen...........wie sagt man so schön einmal ist keinmal, aber ich hoffe ihr lasst es bei einmal, sonst werden menschen verletzt und ich glaube das wollt ihr beide nicht..............

 
Angel - wenn man zu jemandem nichts nettes sagen kann, dann sagt man am besten gar nichts.

Der Kommentar zum Hirn war überflüssig.

Ich schließe mich Xantu an - es ist passiert.

Sorgt dafür dass das nicht nochmal tut!

 
Ich hab nur Angst, das es nochmal dazu kommen könnte.
naja, das liegt doch allein in deiner hand!? wenn er es wieder versuchen sollte, solltest du dir schon im vorfeld darüber gedanken machen worauf das ganze hinauslaufen soll?

wie xantumaster schon geschrieben hat.. du zerstörst damit nicht nur deine beziehung.. sondern auch menschen die du und er liebt.

es ist natürlich immer leichter sich von seinen Trieben leiten zu lassen und nicht nachdenken zu müssen. Aber da wir ein Hirn haben, rate ich dir dieses auch zu nutzen (ist nicht böse gemeint ;) )

einmal kann sowas passieren.. aber nun hast du Zeit dir das geschehene durch den Kopf gehen zu lassen und zu entscheiden wie es weiter geht..

stell dir die frage was dich mit diesem mann verbindet außer dem sex!?

 
Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure ehrliche Meinung. Mir ist völlig klar das unser Verhalten nicht in Ordnung war.Haben heute zusammen gearbeitet.Und haben auch nochmal darüber gesprochen.Es ist passiert und Ende.Das hab ich Ihm klar gemacht.Er sah irgendwie traurig aus und dann kam der Hammer. Er hatte schon lange den Gedanken und den Wunsch, hätte es aber nie darauf ankommen lassen.Schon wegen seiner Familie. Und nun war diese Situation und es konnte sich keiner beherrschen.Er hat Angst sich zu verlieben und damit hatte ich nie gerechnet.Ich kann euch sagen, mir ist das nicht leicht gefallen, aber heute war ich mal die Vernünftige.Es wird nicht wieder vorkommen und wir werden uns auch nicht wieder in so eine Lage bringen.Aber ein merkwürdiges Gefühl bleibt.Auch wenn wir uns das versprochen haben, denn jeder will seine Beziehung nicht beenden.

 
Natürlich ist sowas nicht toll, wenn ein Seitensprung passiert.

Nur frage ich mich, ob seine und deine Beziehung wirklich so in Ordnung ist?

Bei mir war es immer so, wenn es gepasst hat, konnte kein dritter in die Beziehung kommen.

Ich habe so etwas aber schon selber erlebt, dass man sich "halsüberkopf " verliebt, aber da war es so wie wrapsprung. meine Beziehung hatte deutlich spürbare Brüche und keiner wollte es wahr haben.

Erst als ich mich verliebt hatte ( es kam nur zu einem Kuss) merkte ich, was mit meiner Beziehung los war, wir haben es dann noch 1 jahr versucht und uns letztendlich getrennt.

Liebe schnalli, versuch doch mal zu schauen, was dir in deiner Beziehung fehlt und vielleicht kannst du mit deinem Freund darüber sprechen - nicht von dem Seitensprung, sondern was du gerne mehr in der Beziehung haben möchtest.

Gruss

 
hallo female!

fehlen tut mir oder uns die Zeit.Ich bin selbstständig und kaum zu Hause.

Es läuft ja gut und reden können wir und vorallem viel.

Ich kenn ihn schon seit 15 Jahren und desshalb weis ich nicht was mich da geritten hat.

Er hat mich durcheinander gebracht und mit dieser zurückhaltenden Zärtlichkeit völlig rausgebracht.Ich weis nicht ob man mich verstehen kann, aber das sind zwei paar Schuhe.Sowas hab ich noch nie gefühlt.

Ich kenn mich so nicht und das ist auch nicht meine Art.

Aber es gibt Menschen, die bewegen einen auf eine ganz außergewöhnliche Weise.

Ich hatte sowas nie vor oder hab mir Gedanken darüber gemacht.

Und dann, ich kann es nicht beschreiben,hatte dieser Mann mich in seinen Armen.

Da funktionierte nichts mehr.

Ich weiß, klingt blöd aber so ist es nun mal.

Ich bin schwer zu verstehen, aber ich hoffe das es sich heut geklärt hat.

Es war eine Erfahrung für uns beide und keiner macht dem anderen das Leben kaputt.

Dank dir für deine Worte

 
Hallo alle zusammen!

Ich hab mich hier, in meinem Thema lange nicht zu Wort gemeldet, welches viele Gründe hatte.

Aber ich möchte gern abschließend noch was dazu schreiben.

Der Stand der Dinge ist folgender.Es ist bei dem einen Mal geblieben.

Noch arbeiten wir zusammen und verstehen uns sehr gut, liegt wohl auch daran, das wir beide doch ganz vernünftig drüber gesprochen haben.

Ganz hoch rechne ich ihm an, das er in der letzten schweren Zeit, den Weg zu mir als Freund gefunden hat.Ein offenes Ohr,liebe Worte und Blumen für meine Mutter.

Ich ziehe aus dieser Erfahrung gutes, weniger gutes und die Erkenntnis,das das Leben doch oft Umwege macht.

Seitdem ich das erste Mal hier geschrieben habe, ist enorm viel geschehen.

Aber mit diesem Thema möchte ich hier einen Abschluß bringen und sag nochmal Danke für eure Worte und die Zeit.

Liebe Grüße

Schnalli