Naja, wie soll ich anfangen? Ich bin seit gestern neu hier und ich kann mit niemanden darüber reden.Ich hab mich auf etwas eingelassen, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat.Angefangen hat alles Ende letzten Jahres.Ich bin selbstständig tätig und hab neu in einer Firma angefangen. Er auch, gutaussehend, verheiratet, ein Kind und ich, ebenfalls glücklich vergeben. Wir verstehen uns gut und arbeiten zusammen am gleichen Projekt.Es hat gepasst und jeder wußte über den anderen bescheid. Außer ein bisschen harmlos flirten, ein paar kleine Neckereien, kein Gedanke daran, was jetzt kommt.Wir haben uns verabredet, nach der Arbeit einfach ne Runde schwimmen zu gehen und in der Sauna war ich auch lange nicht gewesen.Alles war locker und fühlte sich gut an.Es war nicht viel los im Schwimmbad und wir hatten viel Zeit zum reden.Die Gespräche wurden intensiver und die Blicke tiefer.Kleine Berührungen, versuchten uns aber aus dem Weg zu gehen und dann hielt er mich in seinen Armen. Ich fragte ihn was tun wir hier. Er sah mich an sagte nur ich weiß es nicht. Und dann taten wir etwas, was man nicht tut. Ja wir hatten Sex.Er sagte, ich sei unglaublich.wir sahen uns nur an und es war toll. Diese Blicke, irgendwie erschrocken darüber was grad passiert und dann so voller Gefühl. Keine Fragen, keine Vorwürfe.Es geht auch nicht darum, dass irgendeiner nun verlassen wird.Es ist passiert, naja wir verhalten uns so, als wenn nichts gewesen ist. Aber ich muß dauern daran denken. An diese Blicke und das Gefühl. So was ist mir noch nie passiert und ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht. Wenn wir beide nicht vergeben wären, wäre er schon ein Mann für mich, aber das steht hier außer Frage. Ich hab nur Angst, das es nochmal dazu kommen könnte. Ich nicht und er auch nicht die Kraft hat stop zu sagen. Und ich glaube, er hat den selben Gedanken. Er schaut mich an und alles ist ein einziges großes Fragezeichen. Aber warum lassen wir etwas zu was nicht sein darf. Wir sind erwachsen und bis vor ein paar Tagen hatten wir auch noch Hirn im Kopf. Es fühlt sich merkwürdig an im Bauch und dieses Gefühl ist nicht gut. Eigentlich wird sich garnichts ändern, alles bleibt so wie es ist, aber man fühlt estwas und das macht mich fertig.
Vielleicht habt Ihr ein nette, manche vielleicht auch ein paar nicht so nette Worte für mich.
Vielleicht habt Ihr ein nette, manche vielleicht auch ein paar nicht so nette Worte für mich.