Fremdgegangen?

Commander

Neuer Benutzer
19. Juni 2004
21
0
0
42
Hallo

:mauer: Ich schreibe wieder mal! Diesmal habe ich scheisse gebaut! Ich und meine Freundin sind nun seit mers als einem Jahr zusammen und manchmal erdrückt sie mich fast! Das ist keine Entschuldigung aber wir haben gerade eine Krise und ich lernte eine andere kennen. Gestern bin ich mit der Frau die ich kennengelernt habe essen gegangen. Danach sind wir zu ihr nach Hause gegangen und wen diese Bekanntschaft nicht irgendwann gesagt hätte halt, hätte ich mit ihr garantiert geschlafen! So ist er "nur" beim Kuss geblieben dennoch habe ich beiden gegenüber ein sehr schlechtes Gewissen und weis im moment nicht was ich machen soll! Manchmal können wir Männer grausame Arschl. sein. Meine Freundin betrüge ich und lüg sie an, meiner Bekanntschaft mache ich Hoffnungen obwohl wir uns kaum kennen! Wie geht man mit so einer Situation um? Ich weis es nicht, ich dachte eigetlich das ich nicht so sei!

hi

das ist das spiel mit dem feuer, eine situation von der man(m) weiß das sie absolut falsch ist, aber der man nicht entrinnen kann. Eine Art innerer Zwang lässt einen immer weiter in diese Situation hinunterzurutschen.

Ich denke du solltest dagegen angehen und reinen Tisch machen, du solltest dir in einer Stillen minute oder besser stunde ;) für dich klar werden was du möchtest und im vordergrund sollte stehen das du keiner der beiden mädelz weh tun möchtest und es so also nicht weiter gehen kann.

Wenn du dir im klaren bist, welcher der beiden dein herz gehört dann solltest du reinen tisch machen und wenn deine derzeitige freundin die person ist für die du dich entscheidest dann solltest du ihr alles erzählen was vorgefallen ist und ihr die sache beichten auch wenn du eventuell als verlierer aus der sache hervorgehen wirst und deine freundin verlierst. Sie hat es nicht verdiehnt "betrogen" zu werden und dir würde das wohl auch nicht gefallen.

Bei einer der beiden damen solltest du also ganz schnell einen entgültigen schlussstrich ziehen auch wenn das spiel mit dem feuer dich so sehr reizen sollte. Es ist einfach der falsche weg und du dafst dich dem nicht einfach hingeben und dein schlechtes gewissen zeigt das du auf dem richtigen weg, denn dises schlechte gewissen wird dich weiter und weiter plagen wenn du dieses spiel soweiter spielst

Ich kann dich beruhigen...manche Frauen sind nicht besser.Ich bin,bzw.war,auch eine von dieser Sorte.

Aber nun zu meinem Rat....

...ich denke du solltest beiden die Wahrheit sagen.Ich habe es damals auch gemacht und habe mich dadurch richtig befreit gefühlt.Auch wenn die Beziehung dann zuende ist....du bist es beiden schuldig.Auf Dauer kann das einfach nicht gut gehen.Ich habe es auch gemerkt.Und vielleicht gibt dir deine Freundin ja noch eine Chance.Die solltest du dann aber nicht aufs Spiel setzten...sofern du sie noch liebst.

Alles Gute und viel Glück

Virtualgirl

hallo comander

ich kann dich vollkommen verstehen,befinde mich im moment in ner ähnlichen situation...

das beste ist wohl,wie schon gesagt, du lässt dir alles nochmal durch den kopf gehen, was du wirklich willst....jede beziehung steckt mal in ner krise, aber es geht auch irgendwann mal bergauf.

ich meine wenns "nur" beim kuß geblieben ist, kannst du das ruder noch rumreißen...und dich erst mal auf dem abstellgleis parken,um wieder klaren kopf zu bekommen.

wenn du mit deiner freundin zusammenbleiben willst, müsst ihr euch am riehmen reißen, und rausbekommen warum die beziehung in einer krise steckt...

erzähl mal was von deiner beziehung, vieleicht kann man dann genauer helfen

bis dahin, ohren steif halten

denkt mal drüber nach, warum du dich in die lage gebracht hast.

der spruch, daß kein außenstehender eine intakte beziehung angreifen kann, stimmt nämlich.

denk drüber nach, warum die dich andere so reizt, was für gründe es in deiner beziheung oder bei dir selber dafür gibt.

und wenn du zu einem schluß gekommen bist, solltest du reinen tisch machen.

wenn du ehrlich bist, und bereit bist, deine probleme anzugehen, anstatt davor wegzulaufen, dann wird dir deine freundin bestimmt ne chance geben.

muß ja nicht gleich sagen, daß du mit der andern ins bett gegangen wärst - vielleicht wäre es auch ohne ihr "halt" nicht passiert. vielleicht wärst auch du noch drauf gekommen, daß das keine gute idee wäre...

auf jedenf all solltest du eine entscheidung treffen und dazu stehen.

dich mit beiden auseinandersetzen und bei einer von beiden einen schlußstrich ziehen,.

Danke für die vielen Antworten. Ich habe mit meiner Bekanntschaft das ganze Beendet. Nun es ist so in meiner Beziehung manchmal habe ich mühe mit der unreife meiner 19 Jährigen Freundin. Was sie manchmal rauslässt geht mir tierisch auf die Nerven. Das zweite sie erdrückt mich! Kolleginen sind nicht mehr viele um sie herum alle haben einen Freund oder die meisten und sie stützt sich voll und ganz auf mich! Nur möchte ich den Kontakt zu meinen Kollegen behalten und gehe auch hin und wieder alleine in den Ausgang. Meine Bekanntschaft ist 25 also noch 3 jahre älter als ich genau das gegeteil meiner Freundin und sie sieht nicht schlecht aus! Da meine Bekanntschaft 25 ist will sie ein letzstes Gespräch mit mir um ein paar Antworten von mir zu bekommen. Davor habe ich ehrlich gesagt ein wenig angst! Das ich einen Fehler begangen habe weis ich aber vor solch einem Gespräch habe ich den Bammel.