Fremdgegangen?!

Dumdium

Neuer Benutzer
01. Feb. 2010
4
0
0
34
Hallo zusammen

Bin seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung.

Musste vor einem halben Jahr in eine andere Stadt ziehen, um eine Weiterbildung zu machen.

Werde im Sommer wieder zurück in meine Heimatstadt und mit meinem Freund zusammenziehen.

Habe aber jetzt doch bedenken bekommen, ob er mir noch treu ist.

Wir können uns nur an den Wochenenden sehen und in den letzten paar Wochen war einiges eigenartig.

Bilder von uns waren umgedreht oder lagen auf dem Boden, anscheinend habe er Staub gewischt und sie vergessen wieder aufzustellen.

Kondome sind im Mülleimer, seinen Angaben zufolge benutze er diese zur Selbstbefriedigung, was viele Männer machen würden. Aber doch nicht einfach von heute auf morgen? Er müsse mehr an sich rumspielen, seit ich weg sei...

Sein Verhalten hat sich verändert. Themen die früher besprochen werden konnten, werden nun genervt abgewimmelt.

Wenn ich ihn darauf anspreche reagiert er zwar genervt (da ich ihn mitlerweile echt oft darauf angesprochen habe) aber beteuert immer wieder dass er mich liebe und ich und sonst keine...

Ich denke er würde es mir nicht beichten, falls es was zu beichten gäbe, da mein ex-Freund mich andauernd betrogen hatte und mein jetziger mir 1000 Mal beteuert hatte, mir sowas niemals anzutun.

Was nun? Abwarten und Tee trinken? Terror machen? Das ganze als Hirngespinnst ablegen?

Ich möchte nicht mit einem Mann zusammenziehen, der mich betrügt, möchte aber auch nicht ständig nerven und rumeiern oder sogar meine Zukunft mit ihm aufs Spiel setzen, wegen etwas, wofür ich keine richtigen Beweise habe...

 
Das hört sich allerdings sehr seltsam an, da würden bei mir auch alle Alarmglocken angehen! Wie ist er denn so unter der Woche zu dir. Ruft er oft an, erreichst du ihn immer oder ist sein Handy öfters aus als in der Vergangenheit? Oder wenn ihr zusammen seid, lässt er sein Handy nie offen liegen oder schaltet er es aus? Wie läuft es mit dem Sex bei euch? Hat sich da irgendwas verändert?

 
Also unter der Woche ist der Kontakt wirklich etwas weniger geworden, aber er meint das liege daran, dass es Wintersaison ist und er nun viel mehr und länger arbeiten muss. Das glaube ich ihm auch, da ich weiss wie es ist, in der Gastronomie zu arbeiten..

Was sein Handy angeht, das hat er noch nie wirklich offen rumliegen lassen, was aber wirklich nicht daran liegt, dass er mir was verheimlicht, sondern einfach darum dass es für ihn privatsphäre ist. er würde auch nie an mein handy gehen und das respektiere ich. In letzter Zeit ist es auch nicht schlimmer geworden oder so.

Der Sex ist eigentlich wirklich besser geworden... Klingt komisch, aber man nimmt sich viel mehr Zeit und es ist viel intensiver, wenn man halt nur am Wochenende gelegenheit dazu hat...

 
da mein ex-Freund mich andauernd betrogen hatte und mein jetziger mir 1000 Mal beteuert hatte, mir sowas niemals anzutun
Deine Gedanken kommen dir, weil du die Männer - wenn vielleicht auch unbewusst - vergleichst. Und dann findest du auch die entsprechenden Anzeichen, dass er fremdgeht.

Wieso muss er denn eine Frau mit zu sich nach Hause nehmen? Da gibt es wohl mehr als genug Möglichkeiten. ;)

Wieso sollte er "offen" (ja, wenn auch im Müll, aber immerhin für dich gut sichtbar) Kondome rumliegen lassen? DAS macht man nun definitiv nicht.

Und Bilder umkippen oder auf den Boden legen? Na, wenn sie nicht ganz weggeräumt sind, kann´s wirklich sein. Aber ob er zum Fremdgehen die Bilder wegräumen muss? Bezweifle ich sehr stark. Zu was?

Themen die früher besprochen werden konnten, werden nun genervt abgewimmelt.
Was für Themen? Wie oft sprichst du sie an? Wenn er merkt, dass du ihm nicht vertraust oder das Thema zum 1000. Male durchkauen willst, ist es nicht verwunderlich, wenn er genervt reagiert. Würde dir das gefallen, wenn er dir misstraut oder dich immer wieder die gleichen Sachen fragt?

Hinterfrag mal, ob es nicht bloß deine Erfahrungen mit dem Ex sind, die dieses Misstrauen herauf beschören. Oftmals wird dann alles andere zur "sich selbst erfüllenden Prophezeiung".

 
Naja, wenn es sonst gut läuft, wie du sagst und sich ja dann doch nicht so viel verändert hat... Dann wirst du ihm wohl vertrauen müssen. Wie willst du es sonst auch rauskriegen? Dann müsstest du ihm wohl oder übel nachspionieren, was grenzwärtig ist und das willst du ja auch nicht.

 
Naja, das mit den Kondomen ist schon reichlich komisch:schief:

Ich kann verstehen, dass du im zwiespalt steckst. Man will vertrauen, aber alles spricht dagegen. Du musst es wohl, oder übel für dich rausbekommen, in wie weit zu ihm vertraust

 
@ Tylli : Ja, ich denke dass ich die beiden ungewollt vergleiche... Was ihm gegenüber sicher nicht fair ist...

Naja... Offen hat er die gebrauchten Kondome nur 1 mal rumliegen lassen. Er bewahrt die Kondome im Kleiderschrank auf. Da ich einige meiner Sachen bei ihm habe sehe ich immer wenn ich mein Schlafzeug aus dem Schrank hole, dass wieder weniger Kondome da liegen, aber im Müll befinden sich keine mehr... Daher könnte es eine "unachtsamkeit" gewesen sein.

Wegen den Bildern? Ich denke ich könnte nicht Bilder meines Freundes um mich herum haben, während ich ihn betrüge.. Ich hätte das Gefühl dass er mich anstarren würde.. oder denke ich da auch zu weit?

Was die Themen angeht hast du recht.. Bei genauer betrachtung würde ich auch genervt reagieren wenns umgekehrt wäre...

 
Daher könnte es eine "unachtsamkeit" gewesen sein.
Da geb ich dir fast schon Recht.

Na klar, ich geb auch den anderen Recht, dass das mit den Kondomen wirklich seltsam ist.

oder denke ich da auch zu weit?
Nicht zu weit - aber anders. Ich muss schon fast lachen, wenn ich mir das vorstelle, aber ich glaube, Männer schnallen das nicht mehr, wenn sie ne Frau ins Bett kriegen, wer da wo von nem Foto grinsen würde. :D Und ob das die Tante, die er gerade ins Bett zerrt, interessiert, kann ich mir auch nicht vorstellen. ;)

Nein, ich denke, durch dein Vergleichen beschwörst du solche Sachen herauf. Ein kritischer Blick ist ja okay, aber alles überbewerten ist vielleicht doch nicht so gut.

Wenn ich gemein bin, kann ich auch sagen, dass es doch ganz logisch ist, dass der Sex mit ihm besser ist - er lernt bei der anderen noch was dazu. =) Aber das ist fies. ;)

Du siehst aber, alles ist eine Auslegungssache.

 
Hat er das früher auch schon gemacht - also Selbstbefriedigung mit Kondomen? Ich hör das zum ersten Mal, dass das Männer so machen! Vor allem mögen viele Kondome ja gar nicht und die dann auch noch bei der Selbstbefriedigung zu benutzen - ist ja nicht ganz so gefühlsintensiv. Verstehst?! Schon komisch! Vor allem: Kostet ja auch Geld! Für Selbstbefriedigung wäre mir das einfach zu teuer ;-)

Und ich kann mir schon vorstellen, dass manche Männer Fotos verstecken, wenn sie ihre Frau betrügen. Auch, weil die Andere vielleicht gar nichts von ner Freundin weiß!

 
Hat er das früher auch schon gemacht - also Selbstbefriedigung mit Kondomen? Ich hör das zum ersten Mal, dass das Männer so machen!
Ich höre das auch zum ersten Mal , Männer umgehen doch lieber Kondome...und kaufen müssens auch immer die Frauen hihi

Also ich habe hier bei einer anderen schon so etwas gelesen und der ging fremd....

lg mendalay

 
Vielleicht wollte er noch ein bissel üben, wie das so mit den Kondomen funktioniert. :D

Und ich kann mir schon vorstellen, dass manche Männer Fotos verstecken, wenn sie ihre Frau betrügen. Auch, weil die Andere vielleicht gar nichts von ner Freundin weiß!
Ich hatte mehr gemeint, wenn er "mal" mit einer in die Kiste steigt. Das die sich für sein Familienleben interessiert, ist schwer bis gar nicht vorstellbar. Für ein bissel Spaß muss man doch nicht gleich die Familienverhältnisse kennen.

Wie schätzt du eigentlich deinen Freund ein? Traust du ihm so etwas zu? Hat er schon bei anderen Gelegenheiten nicht die Wahrheit gesagt, dass ein prinzipielles Misstrauen angebracht wäre?

 
man benutzt keine kondome zur selbst befriedigung! jeden meiner freunde den ich das erzählen würde würd in gelächter ausbrechen.