Fremdgehen..an de jungens=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laralara

Neuer Benutzer
17. Okt. 2005
4
0
0
hey ihr...

WARUM

gehen männer fremd...

okay.. abgedroschen.. die älteste und .. am wenigsten zufriedenstellend beantwortete frage...

aber mal ehrlich...

warum geht ihr fremd?

Darf ich die Frage mal mit einer Gegenfrage beantworten?!

Naja ich tu es einfach ;)

Warum geht ihr Frauen fremd?

Also ich geh nicht fremd...und hab es auch noch nicht getan..und ich weis auch nicht,wieso Menschen sowas tun...wenn sowas passiert glaub ich ist das schon sozusagen eine einladung zum schlußmachen...Naja ok wenn dann alkohol im spiel ist,das ist immer soeine sache muss man dann für sich entscheiden ob man entweder soviel vertrauen zu demjenigen hat oder es dann wieder aufbauen könnte....

Es gibt genau 5 Gründe (würde ich jetzt SPONTAN behaupten - kann ja ergänzt werden)...

Grund Nr.1:

Der Mann ist unzufrieden in der Beziehung und bekommt von seiner Freundin nicht das, was er sich wünscht. Deshalb sucht er es sich woanders wenn sich ihm die Gelegenheit bietet. Allerdings ist er meist zu schwach, sich 'deswegen' von der Partnerin zu lösen.

Grund Nr.2:

Der Mann hat ein geringes Selbstwertgefühl und versucht sich damit etwas zu beweisen... ('Wenn die Alte mal weg ist, bekomm ich schnell ne Neue!')

Grund Nr.3:

Der Mann verabreicht sich eine Überdosis an Alkohol und wird dadurch 'unzurechnungsfähig' (Gepaart mit einem der ersten beiden Gründe sehr hohes Risiko-Potenzial!)

Grund Nr.4:

Die Frau mit der er fremdgegangen ist, ist in diesem einen Moment genau das was er braucht. Es hat einfach 'gefunkt' wie man so schön sagt. (Sind aus Sicht der Hintergangenen wohl beide zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen...)

Grund Nr.5:

Das Leben ist unberechenbar. Der Mann weiß selber nicht warum er es macht.

@Laralara: Ja, sehr unbefriedigende Antwort. Wenn du mal über Sippel's Gegenfrage nachgedacht hast, dann bist du vielleicht bei der Suche nach einer Antwort auf dieselben Gründe gekommen. Denn geschlechterspezifisch kann man die Frage wohl nicht stellen. Damit aber deiner Frage an die Männlichkeit nicht das letzte Klischeehafte genommen wird, möchte ich mal noch folgende Behauptung aufstellen:

Frauen und Männer haben zwar dieselben Gründe fremdzugehen, aber die Verteilung ist bei den Geschlechtern unterschiedlich. 'Üblicherweise' (kann mir ein Lachen nicht verkneifen) bevorzugen Männer eher Grund Nr.2 und 3, wobei Frauen eher zu Grund Nr.1, 4 und 5 tendieren.

Die eigentliche Gegenfrage ist allerdings, was du dir von dieser Umfrage erhoffst. Wenns sichere Mittel gegen fremdgehende Männer und Frauen gäbe, dann wäre die Seite hier wohl um 66% ihrer User ärmer...

LG Lunaris

PS: Auch wenns etwas OT ist... ICH werde NIE fremdgehen. Ich könnte mir niemals vorstellen meine Partnerin auf diese Weise zu hintergehen, da ich Sex auch von dieser bekomme und selber auch weiß, wie sehr es wehtut betrogen zu werden. NIEMALS würde ich das Vertrauen so aufs Spiel setzen. <- An diese Utopie werde ich solange glauben, bis ich selber aufgrund einer der 5 oben genannten Gründe einmal fremdgehe... Es gibt einfach Ideale, die zu weltfremd sind...

seltsamerweise musste ich die letzten jahre feststellen, dass in meinem umkreis wesentlich mehr die frauen zum fremdgehen tendieren.

warum das so ist, weiss ich nicht.

aber es ist tatsächlich wahr!

hi

also, es geht JEDER 2. !!! mann femd!!!!!!

und wenn ihr mich fragt,sogar (fast) jeder 1.!!!

männer sind echt scheiße und sie sind´s echt net wert dass man wegen ihnen trauert!

natürlich gibts a ausnahmen, aber des is eher selten...

ich würde nie fremd gehen, nie in meinem leben!!!

und wenn jemand mit alkoholeinfluss fremd geht ist das finde ich ein grund sich zu trennen, denn wenn der/die jenige alkohol trinkt muss er/sie die verantwortungen selber tragen.

ich für meinen teil trinke keinen alkohol denn alkohol ist einfach nur scheiße.

wie gesagt,wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann würde ich es nie auf´s herz bringen den zu betrügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn das ist dann keine liebe. ;(

lg

männer sind echt scheiße und sie sind´s echt net wert dass man wegen ihnen trauert!
nanana! da spricht die Wut!

natürlich gehen genauso viele Frauen fremd wie Männer.....insofern sollte man die Frage doch geschlechtsunspezifisch beantworten.

Gruß

Verlassen?

mhh..

ja... is ne antwort hihi:)

is eben was in eigner sache...mein freund war früher ziemlich schlimm...

war zwar in einer längeren beziehung,allerdings war er nie so oft mit einer zusammen wie mit mir..ich vertrau ihm nach 8 monaten immernoch nich...

ach leute... irgendwie sollte man die liebe abschaffen...

was soll ich mit etwas was mir soviel schmerzen bereitet weil ich an nsgt habe belogen zu werden...

er sagt mir zwar immer.. sehr glaubwürdig er sei noch nie so verliebt gewesen und macht alles (im sinne von nich in urlaub fahren oder sowas.. weg geht er eh nich mehr ) damit ich ihm glaube und ernimmt rücksicht auf meine gefühle...

aber... es is so schwer.. er redet nich gern über probleme.. und hat seine launene.. das schon immer...

ich habs echt noch nich geschafft vertrauen aufzubauen.... :( ((

was soll ich bloß tun

Hallo Laralara,

ich würde mit Deiner Geschichte in eigener Sache einen eigenen thread aufmachen (sofern, Du nicht schon einen haben solltest.....).

aber diese bitte nicht in diesem thread (Thema) besprechen. Danke.

Gruß

Verlassen?

Liebe Deli,

bewahre dir deine Vorstellung, du könntest in einer Beziehung NIEMALS fremdgehen. Ist sehr romantisch... Wenn dich dein Partner einmal betrügt und es dir beichtet.... Machst du dann kompromisslos mit ihm schluss? Lieben bedeutet neben Treue und Vertrauen AUCH Verzeihen. Ich hoffe für dich, dass du das auch so siehst.

Ach ja... Ich hoffe du meinst das was du in deinem Beitrag geschrieben hast nicht alles so ernst. Männer sind echt scheiße, natürlich gibts seltene Ausnahmen??? Ich glaub ich hör nicht recht... Ich hab grad ne Beziehung hinter mir und wurde vor 5 Jahren auch mal kräftig von einem Mädel verarscht, aber deshalb schere ich nicht alle über einen Kamm und sage: "'Frauen spielen alle nur mit Männern, verhalten sich äußerst egoistisch, gehen fremd und haben wenn schluss ist am nächsten Tag schon einen Neuen am Haken! Klar gibts Ausnahmen, aber das ist wie mit der Stecknadel im Heuhaufen..." Klingt nicht gerade gerecht, oder? Deshalb muss ich dich in meinem Interesse, im Interesse der Männer und auch in deinem Interesse bitten, deine Signatur schleunigst zu ändern :) )

lieber lunaris85,

nein, ich könnte wirklich nie fremd gehen und wenn ich mit jemandem zusammen bin dann liebe ich denjenigen auch sooo sehr dass ich es nicht aufs herz bringen könnte mit ihm schluss zu machen, ich bin der mensch, der sich denkt, "es wird ja alles besser werden" und dann streng ich mich an und kämpfe für eine beziehung, während ich nicht einmal merke dass "er" nichts für unsre beziehung tut.

ja, ich habe es nicht aufs herz gebracht schluss zu machen, ja und schließlich machte er mit mir schluss...... :( X(

ich meinte männer MIT ANFÜHRUNGSZEICHEN (also keine richtigen männer..) sind scheiße, ich glaub du hast da was falsch verstanden!! :)

ich mein, natürlich gibts auch richtige männer, sogenannte männer OHNE ANFÜHRUNGSZEICHEN.. :]

und natürlich gehen auch frauen fremd, aber frauen die fremd gehen denen ist die beziehung nicht ernst und die lieben ihren freund kein bishen, genauso bei den männern..

lg

Hallo

Also ich glaube in diesem Zeitalter der "Gleichberechtigung" gehen Männer und Frauen gleichviel Fremd :p

tjo jeder fremdgeht, dem fehlt wohl was inner bezihung und ob das dann so die wahre lieb inner beizhung is zweifel ich einfach mal an..

finds selbstverarsche, nichts mehr.

@Deli,@Porque vorweg ich bin ein sehr ruhiger Mensch und mache so etwas nicht gerne aber ihr 2habt in diesem Forum grad ein paar der dümmsten Sätze losgelassen die ich jemals gehört habe.Entschuldigung.Zitat von pork (kp wie das funzt):

/// tjo JEDER der fremdgeht, dem fehlt wohl was inner bezihung und ob das dann so die wahre lieb inner beizhung is zweifel ich einfach mal an..///

Ich habe meine Freundin auch einmal betrogen und zwar nur mit einem Kuss.Seit diesem Tag rühre ich nie wieder einen schluck Alkohol an und ich liebe meine Freundin über alles auf dieser Welt

.Zitat von Deli:///ber frauen die fremd gehen denen ist die beziehung nicht ernst und die lieben ihren freund kein bishen, genauso bei den männern..///

Das selbe für dich nur weill man jemanden betrügt heißt das noch SEHR lange nicht dass man diese Person nicht liebt.Es gibt leute denen fehlt einfach in dieser Sekunde etwas.Und es gibt leute die sich halb besinnungslos saufen und alles vergessen was gut ist.Ich trinke nie wieder Alkohol seit diesem Tag und ich liebe meine Freundin.

Warum kann immer nur der beantworten der es gemacht hat. Manchmal gibt es auch keinen grund.

Manchmal versteh ich die männer auch, die frau hat nie lust, liegt nur da, und beklagt sich am schluss auch noch das sie keinen guten sex hätten.

Hallo liebe frauen aufwachen, das sexualleben wird immer von mindestens zwei personen gestaltet.

Das gleiche gilt für die Männer, einfach nur rammeln wie die karnikel macht keinen guten sex aus, fragt die frauen auch mal was sie wollen, oder überrascht sie einfach mal, mit was "anderem".

Dann ist ein punkt vom betrügen, und dies ist wohl einer der wichtigsten, nämlich das gemeinsame leben befrriedigt und man muss es nicht auswärts suchen.

irgendwie wird auch immer nur auf den Männern rumgehackt, dass aber frauen genau so oft betrügen wird immer elegant weggelassen, einfach weil sie wohl besser alles vertuschen.

Jeder macht mal einen Fehler, und ich denke wenn er schon den Mut aufzubringt hinzustehen und zu sagen es tut mir leid ich habe mist gebaut, sollte man sagen okay, er ist jetzt wenigstens ehrlich und steht dafür gerade. Besser als wenn man es irgendwann selber herausfindet.

Ich habe immer in der er form geschrieben, gilt natuerlich für männlein und weiblein.

Man sollte auch mal verzeihen könnnen, den selbst ist man auch nicht fehlerlos! Das heisst aber nicht dass es ein gut heissen für fremdgehen ist!

da solltet ihr euch ma meinen thread durchlesen. bestes beispiel. würdet ihr sowas einem mann verzeihen?

der seine freundin übern jahr betrügt und es nur heraus kommt, weil man ihn verraten hat. er hätte nie was gesagt!

seine freundin hat ihn (angeblich) wieder aufgenommen. aber nur weil sie nich ganz koscher ist. hat laut ihm psychische probleme.

ach ja er sagte dann noch zu mir "hättest du nichts gesagt, wäre alles gut" :klatsch:

er hat mir ja immer gesagt wie langweilig das wohl immer ist. wenn er zu ihr gefahren ist am we, und ich gefragt habe wie sein we war, war seine antwort ständig "ja war nicht so" oder "ich freu mich darauf nicht zu arbeiten" etc...

wenn seine olle wüsste wie er über die beziehung gedacht hat (denkt) dann gute nacht!

seine antwort ob er sie liebt "das ist relativ"

seine antwort warum er überhaupt ne beziehung hat "ja das ist ne gute frage"...

Anmelden scheint einfacher zu sein, als lesen zu wollen oder zu können. Gibt es vielleicht noch ein paar verstaubtere Themen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.