Warum kann immer nur der beantworten der es gemacht hat. Manchmal gibt es auch keinen grund.
Manchmal versteh ich die männer auch, die frau hat nie lust, liegt nur da, und beklagt sich am schluss auch noch das sie keinen guten sex hätten.
Hallo liebe frauen aufwachen, das sexualleben wird immer von mindestens zwei personen gestaltet.
Das gleiche gilt für die Männer, einfach nur rammeln wie die karnikel macht keinen guten sex aus, fragt die frauen auch mal was sie wollen, oder überrascht sie einfach mal, mit was "anderem".
Dann ist ein punkt vom betrügen, und dies ist wohl einer der wichtigsten, nämlich das gemeinsame leben befrriedigt und man muss es nicht auswärts suchen.
irgendwie wird auch immer nur auf den Männern rumgehackt, dass aber frauen genau so oft betrügen wird immer elegant weggelassen, einfach weil sie wohl besser alles vertuschen.
Jeder macht mal einen Fehler, und ich denke wenn er schon den Mut aufzubringt hinzustehen und zu sagen es tut mir leid ich habe mist gebaut, sollte man sagen okay, er ist jetzt wenigstens ehrlich und steht dafür gerade. Besser als wenn man es irgendwann selber herausfindet.
Ich habe immer in der er form geschrieben, gilt natuerlich für männlein und weiblein.
Man sollte auch mal verzeihen könnnen, den selbst ist man auch nicht fehlerlos! Das heisst aber nicht dass es ein gut heissen für fremdgehen ist!