Fremdgehen? Liebe? Schluss? HILFE!!! :(

DerPaul

Neuer Benutzer
05. Jan. 2013
15
0
0
31
Guten Abend,

kurz zu mir, mein Name ist Paul und ich bin 17 Jahre alt. Ich führe mit meiner Freundin eine Beziehung seit ca. 1 Jahr und 3 Monaten (mit einer Pause zwischendrin).

Zu meinem Problem:

Meine Partnerin war gestern in meinem FB-Account und hat einige Nachrichten gelesen gehabt - Warum auch immer.

Ich war nämlich gerade beim Training, als mir 3 Leute schrieben und sich beschwerten wieso ich nicht antwortete, wenn ich schon on bin - Das erzählte ich meiner Freundin und ihre Reaktion entlarvte sie. Ich sagte aber erstmal nichts dazu und tat so, als ob ich nichts ahnen würde. Ich fands um ehrlich zu sein auch nicht doll schlimm, da ich nichts zu verbergen habe.

Doch i.wie ließ mich das Thema nicht los und dann war auch ich in ihrem Account drin. Wir kennen leider das PW des Anderen. Egal, jedenfalls habe ich erschreckende Entdeckungen gemacht - Sie schreibt mit einem Kumpel, der auf sie steht. Sie findet es total süß, wenn er ihr Komplimente macht, dass er sie überhaupt liebt findet sie noch schöner. Und man kann wirklich nicht behaupten, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit von mir bekommt. Wenn die beiden schreiben, dann oft auch über mich - Wie gerne sie doch eigentlich Single wäre - Hallo?! Was soll das? Ich zitiere die letzte SMS von heute Morgen: "Heeey Baby, die letzten Tage waren wieder traumhaft mit dir! Ich liebe dich über alles und jeden und will dich nie wieder verlieren! Du bist mein Ein und Alles, ich hoffe du bleibst ewig an meiner Seite!"

Und zu ihm schrieb sie wieder das volle Gegenteil!!! Was soll der Mist? Liebt sie mich denn wirklich? Sie sagt immer, dass sie so glücklich ist.

Dazu kam ja, dass die beiden wohl schon Mal miteinander gekuschelt haben, als sie bei ihm schlief (!). Da war zwar eine Freundin dabei, aber beim Kuscheln waren sie alleine. Ist das denn schon Fremdgehen? Ich meine es ist sehr intim. Sie hätten sich dann sogar fast geküsst. Sie schrieb ihm dann auch, dass es ihr Leid tut, dass sie ihm keine falschen Hoffnungen machen will und sie es total bereut mit dem "Fast-Kuss".

Aber gestern schrieb er ihr dann, dass er jetzt gerne mit ihr kuscheln würde - Ihre Antwort: "Oh ja *-* Wäre toll!" - Was soll das alles bedeuten? :(

tja, Paul. Das nennt man dann wohl zweigleisig fahren.

Den Einen hinhalten. Dem Anderen Hoffnungen machen. Sie macht euch Beiden Hoffnungen, weil sie sich nicht entscheiden kann,

reinen Tisch zu machen !

Ich rate Dir, stell sie definitiv zur Rede und sag ihr ins Gesicht, dass Du ihr Spiel durchschaust. Du sagst ihr, dass

Du weißt, dass sie zweigleisig fährt und Dich für dumm verkauft. Und Du das nicht mehr mit Dir machen lässt und

die Konsequenzen ziehst.

Sei ein Mann !

Alles Gute

Stimme starrily zu.

Und ändere dein Passwort! Bisschen Privatsphäre muss sein!