Fremdgehen ohne Sex-was soll ich tun?

lichtel

Neuer Benutzer
22. Feb. 2010
7
0
0
63
Hallo, mir geht es genauso,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:

Ich habe sozusagen ein „Verhältnis“, was eigentlich gar keins ist.

Wir haben bisher keinen richtigen Sex.

Ich habe mich verliebt, oder besser gesagt ich bin süchtig nach diesen Mann, oder noch besser, in bin gefangen von ihm.

Seine Nähe tut mir unheimlich gut. (Er sieht gut aus und bringt mich zum lachen, begeistert mich...)

Es ist verboten, aber seit 2 Jahren denke ich jeden Tag an diesen Mann und bin ihm schon irgendwie verfallen.

Es ist, wenn ich mit ihm zusammen bin, wie ein Gefühl „ der Himmel auf Erden“.

Es soll und darf nie enden und soll immer so weiter gehen.

Er sagte, er hat mich lieb..... wir treffen und alle 6 Wochen mal,manchmal ruft er aber 4 Wochen lang nicht an....

Was soll ich davon halten...?

Ich weiß, was nicht sein darf, darf nicht sein....es ist der Wahnsinn.

Liebe, nein - ich liebe ihn nicht, jedenfalls nichtso und innig.

Ich möchte das, das was ich mache nie endet, es bleibt eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann.

Ich habe mich verliebt, oder besser gesagt ich bin süchtig nach diesen Mann, oder noch besser, in bin gefangen von ihm. Seine Nähe tut mir unheimlich gut. (Er sieht gut aus und bringt mich zum lachen, begeistert mich...)

Es ist verboten, aber seit 2 Jahren denke ich jeden Tag an diesen Mann und bin ihm schon irgendwie verfallen.

Es ist, wenn ich mit ihm zusammen bin, wie ein Gefühl „ der Himmel auf Erden“.Es soll und darf nie enden und soll immer so weiter gehen.
Ohhh das kenne ich. Es tut einfach gut nur in der nähe zu sein. Ob Sex oder ohne Sex. Man möchte das die Zeit still steht. Jedes lächeln bringt einem um den Verstand. Und man getraut sich nicht über das zu reden, nur damit es nicht aufhört und es so weitergeht, bis man eben anfängt zu leiden. Dann muss man etwas unternehmen.

Er sagte, er hat mich lieb..... wir treffen und alle 6 Wochen mal,manchmal ruft er aber 4 Wochen lang nicht an....Was soll ich davon halten...?.
Ich weiss nicht ob er es ernst meint, sich bei dir so lange nicht meldet weil er vor seinen Gefühlen angst hat. Er möchte sich evt. auch nicht mit Herz und Seele verlieben. Oder du bist ihm auch nicht wichtig. Als ein paar schöne Stunden.

Liebe, nein - ich liebe ihn nicht, jedenfalls nichtso und innig. Ich möchte das, das was ich mache nie endet, es bleibt eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann.
Du hast dich bereits in ihn verguckt. Es gab mal eine Zeit wo ich mir gesagt habe, ich nehme was ich bekomme und geniesse es. Doch wenn man ein emozioneller Mensch ist mit viel Gefühl dann geht dies sehr schnell in die Hose. Man will mehr, man kann ohne den anderen nicht mehr sein usw.

Ich weiss nicht ob dein Geliebter es ernst meint, sich bei dir so lange nicht meldet weil er vor seinen Gefühlen angst hat. Er möchte sich evt. auch nicht mit Herz und Seele verlieben. Oder du bist ihm auch nicht wichtig. Als ein paar schöne Stunden.

Ich selber bin in meinem ganzen Leben noch nie auf so einen solchen Mann gestossen. Einer wo Liebe nicht aufnehmen kann und nur das Abenteuer sucht, frei bleiben möchte. Jede nähe von einer Frau die mehr möchte, in Angst und Schrecken versetzt.

Tja ich gebe mir die Fehler ich gebe ihm die Fehler. Das es soweit kommen musste wie es gekommen ist. Es braucht immer 2 dazu. Mit dem Unterschied das es für ihn überhaupt keine Bedeutung hat das ich unter dem allem leide. Und das wiederrum macht mich wütend auf ihn. Das er sooo herzlos sein kann, so ohne Gefühle, einfach alles nur gespielt für seinen Zweck. Dann muss ich schauen das ich ihn nicht in die Hölle schicke, um nicht aus dem Stall geworfen zu werden.

Ist nicht gerade einfach für mich. Die Liebe und der Hass sind sehr nah liegend.

Hoffe für dich das du einbisschen die Realität siehst, aber ich weiss, man sieht es und nimmt es nicht auf. Möchte es nicht aufnehmen. Das Gehirn blockiert einfach... bis irgendwann die Seele anfängt zu bluten, erst dann beginnt das Gehirn langsam wieder sich einzuschalten. Man nennt es evt. Selbstschutz?

Ohhh das kenne ich. Es tut einfach gut nur in der nähe zu sein. Ob Sex oder ohne Sex. Man möchte das die Zeit still steht. Jedes lächeln bringt einem um den Verstand. Und man getraut sich nicht über das zu reden, nur damit es nicht aufhört und es so weitergeht, bis man eben anfängt zu leiden. Dann muss man etwas unternehmen.
geht mir zur zeit ebenso.....hät ich nen wunsch frei, würd ich für einige stunden alles um uns herum erstarren lassen und unsere beiden filofaxes ins nirgendwo spedieren.....

hallo,

ich bin soo traurig.

Gestern war auf meiner Mailbox ein kurzer Anruf von ihm,ich solle doch keine Mail mehr an ihn senden.(Seine Frau hat wohl etwas mitbekommen).

Dabei habe ich keine bedeutenden Mails gesendet, nur kurze Mitteilungen und schöne Gedichte.(das war wohl mein Fehler).

Ob jetzt alles aus ist.....????

Ich bin total traurig und kann an nichts anderes denken, gerade jetzt wo der Frühling gerade anfängt....

Ob er wieder anruft, oder vielleicht eine Weile verstreichen läßt?

Ich traue mich gar nicht ihn anzurufen...Seine Nähe tat mir doch so gut und ich war immer wie im 7.Himmel.

Was soll ich jetzt nur machen? Warten?

Ich sitze hier gerade mit einer Flasche guten Wein, hab Tränen in den Augen und höre unsere Liebeslieder.(Ich weiß das bringt mich um den Verstand,aber die Lieder tun auch so gut.

Ich bin so traurig.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lichtel

Das ist echt sch**** für dich. ich bin auch grad in einer solchen Situation... und habe ihn um ein Gespräch gebeten.. er meitn das das das mindeste ist was er mir schuldet aber wenn er sich mit mir so allein trifft wird sich seine Freundinn von ihm trennen. Ich hab keien idee was ich machen kann...

Fühl dich von mir virtuel gedrückt :trost: und denk immr daran:

Laufe nicht dem Menchen nach,

der auch ohen dich leben kann,

sondern suche den,

der nicht mehr ohne dich leben will

Wünsche dir ganz viel Kraft das jetzt durchzustehen

Durch diese heimliche Liebe hat sich verändert:

meine Liebe zu meinen Mann (den ich dadurch noch mehr schätze und immer lieben werde und nicht missen will - ich weiß das klingt verraten , aber es ist so ), mein Optimismus, mein Lachen, mein Gewicht (10 kg), mein Aussehen, meine Träume....

Es möge sich nichts ändern.... ich hoffe mein Engel hilft mir...

Hallo *Knutsch*,

Laufe nicht dem Menschen nach,

der ohne Dich leben kann,

sondern suche den,

der nicht mehr ohne Dich leben will.

das stimmt ja ...

aber mein Herz.... und der Verstand...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versth dich voll und ganz... bei mir ist es ein Kampf zwischen dem Herz das sagt "Kämpf um ihn, du liebst ihn doch." und mein Verstand versucht mir klar zumachen das es aus ist.

An einem Morgen im April von Rosenstolz, das finde ich z.Zeit toll

traurig, passt,aber schön...

LG

Hallo, danke für Deinen Rat, die Songs sind wirklich gut...

sie helfen mir einwenig über den Tag und auch Nacht...

LG

Mir geht es auch noch nicht besser. Mal gibt es Tage da geht es recht gut und an den anderen Tage, wie heute, könnte ich nur noch heulen. Habe ihn heute morgen gesehen. Er ist sooo kühl wie das Wetter. Man könnte nie denken das wir mal schöne, heisse Zeit hatten. Wie kann ein Mensch nur so ohne Gefühle sein???

Wie kann man Sex haben ohne Gefühle? Auf einen Tag zum anderen ist man überhaupt nicht mehr Intressant.

Bei mir sind es die Gefühle, die ich immer noch nicht abstellen kann. Ich denke an ihn jede Sekunde. Und er hat es nicht verdient. Er ist ein Herzloser Mensch.

Schade für die Frauen die schon auf ihn hereingefallen waren und noch hereinfallen werden.

Hallo,ich bin immernoch so traurig, muß immer an ihn denken und könnte heulen.

Er hat sich nun schon so lange (1 Woche) nicht mehr gemeldet.

Auch ich kann einfach meine Gefühle für ihn, mein Herzschmerz nicht so einfach abstellen.

War heute schon mit dem Fahrrad unterwegs, war mild und sonnig, aber gerade jetzt wo es Frühling wird,ist es nicht so einfach,zumal wir uns im Frühling kennengelernt haben.

Irgendwie tut es auch gut zu wissen,es gibt Leute die es genauso wie mir geht.

LG