Hallo, mir geht es genauso,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:
Ich habe sozusagen ein „Verhältnis“, was eigentlich gar keins ist.
Wir haben bisher keinen richtigen Sex.
Ich habe mich verliebt, oder besser gesagt ich bin süchtig nach diesen Mann, oder noch besser, in bin gefangen von ihm.
Seine Nähe tut mir unheimlich gut. (Er sieht gut aus und bringt mich zum lachen, begeistert mich...)
Es ist verboten, aber seit 2 Jahren denke ich jeden Tag an diesen Mann und bin ihm schon irgendwie verfallen.
Es ist, wenn ich mit ihm zusammen bin, wie ein Gefühl „ der Himmel auf Erden“.
Es soll und darf nie enden und soll immer so weiter gehen.
Er sagte, er hat mich lieb..... wir treffen und alle 6 Wochen mal,manchmal ruft er aber 4 Wochen lang nicht an....
Was soll ich davon halten...?
Ich weiß, was nicht sein darf, darf nicht sein....es ist der Wahnsinn.
Liebe, nein - ich liebe ihn nicht, jedenfalls nichtso und innig.
Ich möchte das, das was ich mache nie endet, es bleibt eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann.
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:
Ich habe sozusagen ein „Verhältnis“, was eigentlich gar keins ist.
Wir haben bisher keinen richtigen Sex.
Ich habe mich verliebt, oder besser gesagt ich bin süchtig nach diesen Mann, oder noch besser, in bin gefangen von ihm.
Seine Nähe tut mir unheimlich gut. (Er sieht gut aus und bringt mich zum lachen, begeistert mich...)
Es ist verboten, aber seit 2 Jahren denke ich jeden Tag an diesen Mann und bin ihm schon irgendwie verfallen.
Es ist, wenn ich mit ihm zusammen bin, wie ein Gefühl „ der Himmel auf Erden“.
Es soll und darf nie enden und soll immer so weiter gehen.
Er sagte, er hat mich lieb..... wir treffen und alle 6 Wochen mal,manchmal ruft er aber 4 Wochen lang nicht an....
Was soll ich davon halten...?
Ich weiß, was nicht sein darf, darf nicht sein....es ist der Wahnsinn.
Liebe, nein - ich liebe ihn nicht, jedenfalls nichtso und innig.
Ich möchte das, das was ich mache nie endet, es bleibt eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann.