Fremdgehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kesta

Neuer Benutzer
21. Apr. 2005
7
0
0
34
Hallo....

Ich möchte euch fragen was ihr zu meinem Problem sagt!

Ich bin 5 Monate mit *meinem* Freund zusammen.

Eines Tages fragte er mich ob ich am Abend mit zu einer Party komme,hatte aber bereits ein Freundin versprochen mit ihr irgendeine Beautymaske auszuprobieren!

Als ich allerdings bei meiner Freundin war, hatte sie eine Zutat vergessen einzukaufen und so beschlossen mir es zu verschieben und machten uns auf den Weg zu der Party,auf der mein Freund war....dort angekommen suchte ich zuerst mal meinen Schatz!

Mich traf es total,denn ich sah meinen Freund knutschend mit meiner BESTEN FREUNDIN!Und der Begrif "Knutschend" ist da noch reichlich untertrieben,denn sie lagen auf einem Bett,in irgendeinem Zimmer, welches etwas abseits der Party war!Meine Freundin trug nur noch Unterwäsche und der BH war auch nicht mehr wirklich an der richtigen Stelle!

Ich lief fort,aber er hatte mich bereits bemerkt und lief mir nach!

Er sagte mir, dass er mich liebt und es ihm so leid tut etc....

Auf jedenfall machte ich Schluss und sagte das ich nicht weiss, ob ich ihm verzeihen kann!

Jetzt ist ein Monat vergangen,habe im verziehen,aber meiner Freundin nicht!!

Tut mir leid wegen der schlechten Rechtschreibung :eek:

hey du...

erste oh man du arme des muss 100 pro voll hart gewesen sein! echt alle achtung das du deinem freund verziehn hast! find ich gut!

was is das denn für eine beste freundin?!!!oh mein gott erstma is sie echt ne dumme schlampe wie kann man seiner freundin das antun?!aber naja ok...hm dann habich ne frage des war ne party wo ganz viele leute warn und denn einfach so inner ecke so rummmachen?! also ich würd des ja nich machen mich ausziehn wenn da noch andere rummstehn...hm ich find vielleicht kannst du es ihr ja irgendwann mal verzeihen! haste danach mal mit ihr darüber geredet?

lg *kiss*

Hi!!

Also ich finde auch das das ne ganz schön harte Situation is, aber ich könnte da weder meinem Freund noch meiner "Freundin" (!!?!!) verzeihen!!! Schließlich sin se da doch eigentlich gleich dran "Schuld"!!! Ich mein hättest du geschrieben das sie sich "nur" geküsst hätten, würd ich es ja noch verstehen wenn du den beiden (oder eben nur einem von beidem...) verzeihen kannst, aber das hört sich echt heftig an!!! Kann man so einen starken Vertrauensbruch überhaupt verzeihen!!??

Ich versteh nich warum du ihm verzeihen kannst und ihr nich!?? Hat sie dir gesagt das es ihr Leid tut!?? Also hast du überhaupt seitdem man mit ihr darüber gesprochen!??

Mlg Kätzchen

Wow was Menschen alles verzeihen können 8o

Naja muss jeder selbst wissen.

Und wenn jetzt wieder alles einigermaßen ok ist,....

Der Freundin würd ich aber niewieder eine Chance geben.

Gruß Sippel

Hallo.

Also erstmal, tut mir wirklich Leid.

Ich hätte ihm ehrlich gesagt nicht verziehen, eher ihr. Weil sie ist ja deine Freundin und irgendwie heißt es ja das Freundschaft besser hält als Liebe, aber naja...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.... rede mal mit deiner Freundin... Und lass dir vielleicht von anderen die Situation erklären... Wie es wirklich war...

oh weia, für mich an deiner stelle wäre wichtig wer den Anfang gemacht hat. Wenn es eindeutig sie war würd ich ihm ne chance geben. Aber wenn er sie angegraben hat dann weiß ich auch nicht.

Was sagt er denn dazu, wie es dazu gekommen ist. Hat sie ihn angemacht.

Das ist übrigens nie eine beste Freundin gewesen...

Brangelina mach die Augen auf ...der Thread ist von 2005 und das Thema wird wohl mittlerweile erledigt sein. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.