Hey leute, ich bin neu auf dieser Seite und wollte euch einmal nach eurer Meinung fragen. Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Ich habe seit ungefähr letztem jahr (2020, September) Kontakt zu einem Mädchen aufgebaut, die ich von der Arbeitsstelle kannte. Seit ende Januar dieses jahres (2021) wissen wir beide dass wir Gefühle für einander haben, jedoch kann/will sie nicht mit mir zusammen kommen, weil sie Probleme mit sich selbst hat, welche sie jedoch nicht erklären kann. Sie meinte dass sie Zeit braucht und ich habe ihr auch soviel Zeit gegeben wieviel sie wollte. Im laufe unseres Bundes merkte ich aber, dass sie ziemlich gefühlslos ist und ich eigentlich garkeine Liebe zu spüren bekomme. Wir wussten alles übereinander, u.A wusste sie auch dass es mir auch schwierig fällt Personen hundert prozentig zu vertrauen weil mir meine ex freundin mit meinem besten freund fremd ging. Naja nach einer Zeit hatten wir ständig Streit und jedesmal habe ich es gerade gebogen, teilweise musste ich die Sachen gerade biegen, für die sie verantwortlich war. Sie trinkte öfters mit einer freundin und Jungs alkohol, was natürlich der grösste bullshit ist und anstatt den kontakt abzubrechen habe ich ihr jedesmal verziehen und mit ihr darüber geredet, sie sagte auch jedesmal wieder dass sie es nichtmehr machen wird. Das eklige ist ja auch, dass ich es jedesmal über andere Wege rausbekommen habe, sie hat es selber noch nie zugegeben. Beim vorletzten mal habe ich ihr gesagt, dass ich das nicht nochmal verzeihen werde und du mich dann hoffentlich wertschätzen wirst. Tja 2 wochen später hat sie es erneut getan und ich habe es durch ein freund herausgefunden und diesmal hat sie auch wahrscheinlich mit jemanden dort etwas gehabt, ich habe ihr direkt geschrieben dass ich nichtsmehr mit ihr zutun will und sie willigte sofort ein und hat nichteinmal etwas dafür getan dass ich blieb. Ich habe sie blockiert und überall deabonniert, jeoch folgt sie mir noch bei anderen Plattformen aber hat auf Instagram mich deabonniert (der einzige junge den sie überhaupt abonniert hatte) jetzt hat sie aber jemand anderen abonniert, undzwar den Typen mit dem sie etwas hatte. Es nimmt mich einfach so krank mit und ich frage mich wirklich womit ich soetwas verdient habe? wieso muss mir der selbe dreck zweimal hintereinander passieren? Ich weiss einfach nichtmehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll, ich bin so blind vor liebe und würde sie sogar wahrscheinlich zurück nehmen, wenn sie mich nach einer zweiten chance gefragt hätte...