Fremdgeher sind arme Würstchen

Tiefetrauer

Neuer Benutzer
26. Nov. 2013
9
0
0
47
Liebe User,

Habe mir gerade die seele ausm leib geheult. Ich stecke in tiefer trauer wegen einem

Mann. Ich selbst bin 37 und er im selben alter.

Vor 4 monaten war ich in einem orientalischen süsswarenladen und habe den süssesten mann hinterm tresen gesehen. Er war süsser als sein gebäck. Aufjedenfall haben sich unsere blickr zum erstenmal gedonnert und geblitzt. Ich bin ab und an dort etwas kaufen gegangen, das war natürlich nur vorwand um ihn zu sehen. Bald fragte er mich nach meiner nr und ich hatte es immer gehofft. Zum erstenmal trafen wir uns zum essen vor 2 monaten. Von da an waren wir unzertrennlich und

Er ist fast bei mir eingezogen solche höhenflüge hatten wir. Er hat bei mir gesclafen und ich hab uhn sogar morgens zur arbeit gefahren also ein ganz normales pärchen. doch seit einer woche ruft er nicht mehr an hnd gehr auch nicht an sein handy sms schreibt er garnicht. Was ist passiert? Wieso ist er plötzlich wie ausgewechselt? Ich frage mich was da vor sich geht. Liebe männer der schöpfung. Warum lasst ihr uns im ungewissen und grübelein statt tachelles zu reden. Ich möchte mich ahch nicht rar machen und solche spiele spielen. Davon halte ich nichts. Ich möchte schon dann sagen können dass ich ihn vermisse und umgekehrt auch. Ich habe ihm eine sms geschickt mitt den worten: warum sprichst du nicht mit mir oder bist du tod.

Jetzt kommt der Hammer!!!!!!!:

Anfänglich hat er mir verschwiegen dass er family hat doch jetzt bekomme ich durch seine arbeitskollegen immer mehr mit und es ist eine grosse katastrophe. Wad soll ichnur tun. Habe mich wirklich verliebt und er soricht nicht mit mir. Einfach schrecklich........

Welche Familie meinst du? Eltern oder ist er verheiratet? Im letzteren Fall kannst du dich nur zurückziehen.

So ein A****.

Sofort vergessen! Klar spricht er nicht mehr mit Dir. Er ist ja verheiratet, und Du warst eine Affäre, die er nun als beendet betrachtet.

Gibt es bei Dir in der Nähe nicht einen Konditor, der süßer ist als seine Torten, aber keinen Anhang zuhause hat, den er hintergeht (und DIR hat er auch nicht die Wahrheit gesagt und nun ist er auch noch so feige und kneift den Schwanz ein und Du erfährst mehr über andere, was los ist). Ich würde mal sagen dass er Dich ganz schön benutzt hat, der Egoist. Süß heißt leider nicht automatisch charakterlich gut...

Mach den Entzug (substiuiert mit etwas Schoki?).

Ich kann dir noch jemand vom Döner-Kebab-Laden empfehen. Da zahlt man immer nur die Hälfte oder bekommt den Döner geschenkt. Und das über Jahre. Und wenn ich raus gehe, wird mir immer noch mal zugezwinkert vom Chefe.

Ich weis nicht, warum du so schnell drauf ein gestiegen bist. Jetzt bist du die Angeschmierte. Hättest es langsam angehen sollen, dann wäre so mancher Einkauf umsonst gewesen, bis es aufgefallen wäre und dir seine Frau einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Dann hättest du bescheid gewusst, ohne die Leidtragende zu sein. Nun musst du die ganze Rechnung mit Herzschmerz bezahlen.

Ist unvorstellbar für mich, wie jemand so abgebrüht sein kann. Quetsch noch mal seine Kollegen aus, das kann doch gar nicht sein. Das würde ich mir noch mal erklären lassen. :confused:

Sie auch noch für die Naivität steinigen ist eher abträglich, zumal sie ja schon ein gebrochenes Herz hat.

Manchmal fangen auch echte Liebesgeschichten so an. Wer vertraut, wird auch mal enttäuscht, aber nächstes Mal wird sie bestimmt vorsichtiger sein. :]

Danke für eure antworten. Habe gestern abend seinen besten freund angetufen und ihn vollgeheult und gefragt warum er nicht spricht. Er wollte sich dann bei mir melden hat er aber nicht. Ich möchte ihm nicht hinterherlaufen aber irgendwie tue ich es doch. Jetzt wenn der kumpel ihm erzählt dass ich gestern rumgeheult habe wird er sich warscheinlich nich mehr entfernen aber es ist mir egal mann kann seine gefühle eben nicht immer verbergen. Ich werde wieder versuchen dieses kapitel uu schliessen und mich wieder auf mich konzentrieren. Was meint ihr? Was soll ich un wenn er sich nochmal melden sollte. Ich habe angst von meiner eigenen reaktion.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke serene

Ist mann naiv wenn man seine gefühle zeigt? Warum muss erst alles langsam angegangen werden wenn beide herzen füreinander schlagen. Wie gesagt halte ich nicht von sich rar machen spielchen. Wenn ich mit jemanden gerne zusammen bin ist das doch richtig schön aber wie ich nun gemerkt habe kam bei ihm warscheinlich die ausnüchterungszeit und hat sich warscheinlich gedacht: was mach ich hier, bin doch verheiratet und habe 2 kinder zu hause wobei der kleinere auch noch nierenprobleme hat. Und zack hat er mich fallen gelassen. Das denke ich. Ich kann novh viel denken aber die warheit werde ich wohl nicht erfahren. Mittlerweile frage ich mich auch ob er irgendetwas an mir auszusetztn hatte??

Ich hab keine Ahnung, entweder bekommst du einen Tobsuchtsanfall oder du fällst ihm um den Hals.

Ignorieren wirst du ihn wohl nicht können.

Also ich wäre für's erste und dann jag ihn zum Teufel.

Nein Tiefetrauer, du sollst dich nicht verstecken, wenn du verliebt bist, sondern nur ein bisschen vorsichtig sein. Überall kommen doch irgendwelche Typen und wollen irgend etwas von einem. Ja und manchmal haben sie auch schöne Augen und strahlen dich an, machen dir den Hof und wollen dir auch noch irgendetwas andrehen.

Gerade in kleineren Geschäften. Und da ist es manchmal schwer, die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.

Ja, du hast geliebt und an ihn geglaubt, was ja auch wunderschön ist, nur wusstest du so gar nichts über ihn und da kann man schon mal auf die Nase fallen. Dass er dann, so mir nichts dir nichts verschwindet, finde ich gelinde gesagt, sehr groben Tobak.

Da hast du dermassen einen vorn Bug bekommen, dass es dir erstmal sehr schwer fallen wird, damit um zu gehen. Das ist doch Betrug aller erster Güte. Ich könnte das nicht glauben und würde von daher erstmal fragen, was das denn für Hintergründe hätte.

Schneeweiss. Sein kumpel hat mich grad angerufen und alle anderen sagen dass er gestrrn auch nicht gearbeitet hst da doch ein kind etwas mit den nieren hat. Er war im krankenhaus mit dem lütten. Ich verstehe das aber ich möchte nicht damit leben dass immer nur die letzte geige in seinem leben zu spuelen. Ich muss und werde ihn vergessen müssen denn er ksnn mir das nicht geben wad ich möchte also wozu noch die ganze sache? Im entdefekt wird mir das nur ärger und leid bringen. Auch seinet frau gegenüber ist das nicht in ordnung. Dann soll er sein lebemn aufreumen ich kann das so nicht mitmachen und eerde mich zurückziehen und wieder auf mich achten. Sehe die ganze liebelei nun mit realistischen augen und muss meine gefühle mal stoppen ansonsten binde ich mir mehr leid ans bein als nötig. Lieber jetzt einmal leiden als dieses auf und ab. Ich werde an mir arbeiten und sobald ich wiefer jemanden kennenlernen sollte werde ich vorsichtig sein und .männer die ne ex haben oder verheiratet dind werden für mich tabu sein denn da ist ärger vorprogrammiert.

...nicht nur ärger sondern jede menge herzschmerz!!!!! Wünsche jedem der oder die in der selben sitiatiom sind alles erfenklich gute und dass sie die schmerzen wie ich zulassen und auch wieder loslassen!!!!

.männer die ne ex haben
na, ja die lassen sich ja nicht vermeiden, das sind so in etwa 99% denke ich ...

Umschiff mal die Verheirateten, das reicht. Gut wenn frau es vorher weiß und noch schnell die Biege machen kann. In Deinem Fall einfach nur unfair von dem Kerl.

Hallo Forum-Mitglieder,

Fremdgeher sind eigentlich arme würstchen zumindest in meinen fall. Zu dieser erkenntniss bin ich leider zu spät gekommen:mauer:

Er ist seiner frau fremdgegangen weil er von seiner frau keine beachtung mehr bekommen hat da sie ja ein kind stillen muss und andere dinge im kopf hatte als auf ihn zu warten ihm die pantoffeln nicht im eingang platzierte und leider nicht in strapsen gekocht hat ist er ihr mit mir fremdgegangen. Er wollte wie ein kleines kind umsorgt werden..mann männers werdet ihr nie erwachsen????? jetzt wo er anerkennung und sex hatte fühlt er sich wieder als mann und hat mich nur benutzt um sein ego aufzupolieren..so ein a....ch!!! Seit einer woche hat er sich nicht mehr gemeldet da es bei ihm daheim wieder alles in ordnung ist. Hat mir übrigens sein kumpel erzähl dass alles wieder gut ist und er sich daher nicht mehr bei mir meldet. Ich kann es kajm fassen wie männer über leichen gehen wegen dem ego. Er hat und liebt seine frau und tut wohl alles für sie momentan und mich hat er weggeschmissen wie ein sack! Warum um himmels willen habe ich dieses spielchen nicht vorher bemerkt dass er eigentlich nur nach einer bestätigung gesucht hat. Ich war sooooo blöd vor liebe dass ich das leider erst jetzt mitbekome was er mit mir abgezogen hat. Wie konnte ich so dumm sein. In den meisten fällen lieben diese männer ihre frauen vom ganzen herzen und würden alles für sie tun damit sie ihn wieder gut behandelt und als mann anerkennt. Dieser mann hatte definitiv ein selbstwert der unten im keller war. ARMES WÜRSTCHEN eigentlich oder ????? Was sagt ihr dazu

Nun ja.. meine Meinung zum Thema... zum Fremdgehen gehören immer zwei. Vergebene Männer sind für mich tabu. Auch wenn ich noch so sehr wollte. Zudem, wie Du schon sagst... und was man auch immer wieder hört und liest... vermutlich wollen 95% von allen fremdgehwilligen Männern eh nur eine einfache und bequeme Möglichkeit für gratis-Sex. Die Frau verlassen dafür? Nööö ist doch viel bequemer so. Mami zuhause macht alles für ihn und den nötigen sexuellen Kick holt man sich halt irgendwo anders. Gibt ja immer genug doofe Frauen, die drauf rein fallen.

Bin ich mir zu schade für und ausserdem möchte ich selber auch nicht betrogen werden...

allo Trändli

Für mich sind verheiratete männer auch tabu. Er hat mir das ja am anfsng nichz gesagt. Er hat auch keinen ring getragen jnd hat sich völlig als single dargestellt.

Sex will er ja auch nicht mehr. Er meldet sich gar nicht mehr. Ich vermute das er wieder sex mit ihr hat und mich nicht mehr braucht. So ein a.....!

Huhu Tieftrauer

Wenn einer so ein linkes Schw... ist, das er sich auch noch als Single ausgibt, da fehlen einem dann schon wirklich die Worte :-(

Weisst Du, eigentlich kannst Du froh sein, das Du den "los bist"... auch wenns weh tut. Eigentlich kann einem die Frau von dem direkt leid tun.

Nur ein ganz kleiner Trost, aber Wut auf nen Kerl war zumindest für mich immer was Gutes, um relativ schnell über den Typen weg zu kommen ;-)

Kukuck Trändli

Ja. Seine arme frau. Hat nen baby bekommen und der kerl geht ersmal fremd und ist fast 1 monat nicht zu hause oder kaum weil er ja bei mir war. Kannst mal sehen wie wichtig Sex ist!!!! Wie essen und trinken.

Guten Morgen Tiefe Trauer,

es ist erstens das Körperliche, was Männer hält und zweitens eben das ZwischenmÄ(e)nnschliche. D.h. sie

wollen als Menschen akzeptiert und geliebt werden und als Mann, ganz und gar von der Frau, ihrer Frau.

Das Er fremdgegangen ist, liegt daran, dass er sich als nebensächlich betrachtet hatte, als Anhängsel, als

nicht mehr der "Platzhirsch" am Platz, sondern als Vater von Kind, als Ehemann von Frau.

Deshalb die Schmeicheleinheiten Dir gegenüber, er wollte "landen" und ist "gelandet". Bei Dir. Und Du bist

ihm leider auf den Schleim-Leim gegangen, den er bei Dir anwendete um bei Dir ans Ziel zu kommen :cool:

eben als potenter Mann bei einer potenten Frau.

Einziger Rat: Verbuch es als Lebenserfahrung. Und wende Dich von ihm ab und wende Dich Dir wieder zu und

vorallem verschwende nichts mehr an ihn, denn es ist leider Verschwendung von unnötiger Energie an ihn.

Was dir übrig bleibt ist dei Erkenntnis, dass Männer, die es nötig haben, sich ihrer Selbst bewusst zu werden und

ihr Selbst zu verteidigen, nur auf Eines aus sind und das ist auf egoistische Selbstbestätigung.

Alles Gute

Auch wenn er total link war, auch wenn er das alles sehr routiniert abgezogen hat und auch wenn Du Dich jetzt reichlich bescheiden fühlst, bliebe eine Frage für Dich, die Du Dir mal näher anschauen kannst. Vielleicht nicht jetzt, aber wenn's Dir etwas besser geht und Du ein bisschen Abstand gewonnen hast.

Besteht die Möglichkeit, daß gerade das übergroße Ego dieses Mannes für Dich so traumhaft anziehend war, daß Du augenblicklich sämtliche Vorsicht über Bord geworfen hast?

Selbst wenn er Single gewesen wäre, wäre es ja nicht viel anders ausgegangen. Oder eher noch schlimmer. Denn dann hättest Du jetzt'n Partner der Dich nur benutzt. So wie er seine Partnerin offenbar auch nur benutzt.

Schau mal, ob Du nicht genau das gesucht hast. Ein großes Ego in dem Du Dich sonnen kannst.

Starrily

Ja genau. Der Platzhirsch war nich an seinem platz wie der Hirsch. Haha

Traurig aber wahr. Kann einem nur Leidtun. Egal. Ich sehe das so das jetzt warscheinlich bei ihm zuhause die schieflage in seiner situation wieder hergestellt ist. Habe einem Mann geholfen seinen platz wieder einzunehmen leider auf meine kosten. ....und we hilft mir mal ????? Fühle mich einfach benutzt. Kein schönes gefühl.

Ja Berta

diese Sichtweise hab ich mir nicht angeschaut. Es kann schon möglich sein das ich mich hab davon anziehen lassen. Von seinem Machogehabe. Aber ich denke und weiss das es so ist wie Starrily es beschrieben hat mit dem Platzhirsch....aber wie lange kann soetwa bestehen...kehrt mann nicht nach ner weile wieder in die alten muster zurück ?

Ich verstehe auch nicht, warum du nicht erstmal ein Jahr lang umsonst einkaufen gegangen bist. Warum immer diese Eile. Nebenbei hätte er dich kennen gelernt und du hättest, geschaut, ob du ihn denn auch tatsächlich haben möchtest und er dir gefällt.

Aber es gibt auch brünette Typen, die treu sind, lieber timobwl. Die die Frauen nicht ausnutzen, sondern viel für sie in Kauf nehmen und 100% hinter ihnen stehen. Nur müsste man vorher mal schauen, mit wem man es wirklich zu tun hat. Wenn man sich gleich jedem Dahergelaufenen an den Hals hängt ist, ist er so nah, dass man gar nicht mehr richtig gucken kann und der Blickwinkel verstellt ist. Nee, für so einen Süssigkeitenmann, würde ich nicht alle Alarmglocken überhören. Auch nicht für einen Juwelier.

Aber, Versuch macht kluch.

Beim nächsten Mal bist du schlauer.