Fremdgehn

Kleinesluder

Neuer Benutzer
29. Jan. 2010
7
0
0
53
Hallo

Habe heute erfahren das mein Mann mich vor 6 Jahren mit ner Arbeitskollegin

Betrogen hat, damals waren wir schon 4 Jahre Verheiratet.

Es kam auch nur raus weil sie mir Geschrieben hat und in die kleinig keiten Ging was bei ihnen gelaufen ist.

Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll Er beteuert mir zwar das

er mich sehr liebt und das daß mit ihr nichts beteutet hat.

Mein Herz sagt mir was anderes den warum hat er es gemacht?

Gruß Kleinesluder ?(

warum schreibt dir SEINE arbeitskollegin HEUTE, was vor SECHS Jahren mit ihnen gelaufen ist?

das erste, woran ich denke ist, daß das nicht nur vor sechs jahren war, sondern die ganze zeit über nicht abgeschlossen war... und jetzt hat sie die schnauze voll von ihm, weil er sich nicht von dir trennt!?

also: was war der anlass ihres briefes? schreibt sie dir öfter?

Sorry, aber was ich mich spontan fragte: Warum schreibt jemand so einen Thread der sich selber "kleines Luder" nennt?

Aus Wikipedia: Als Luder bezeichnet man auch eine Frau der ein promisker Lebensstil unterstellt wird. Weiter: Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualkontaktsexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur ein Name und hat mit dem sex verschiedener Patner nichts zu tun

Nein sie hat mir jetzt erst das erste mal gechrieben.

Und warum sie das gemacht hat keine ahnung ich denke das sie uns mit allen mitteln auseinander bringen will.

Den Er hat seit vier jahren keinen kontagt mehr mit ihr da wir umgezogen sind und sie geheiratet hat.

Es ist für mich nur schwer zu verstehn wieso und warum er es gemacht hat

Es kam auch nur raus weil sie mir Geschrieben hat und in die kleinig keiten Ging was bei ihnen gelaufen ist.
Hallo Kleinesluder,

mich würde auch interessieren wie die Kollegin jetzt, nach 6 Jahren auf den Trichter kommt, dir einen solch informativen Brief zu schicken.

Sie hat doch sicherlich eine Begründung angegeben.

Ist sie eigentlich immer noch seine Kollegin?

Und was sagt dein Mann, ausser, es hat nichts bedeutet. Wie lange lief es zwischen den Beiden seiner Aussage nach? Wo haben sie sich getroffen? Wenn es nichts bedeutet hat, warum hat er es dann getan?

Herzlicher Gruss,

sageslaut2002!

Edit: Unsere Posts haben sich überschnitten. Habe also schon auf einige Fragen eine Antwort bekommen =)

Bleiben aber noch die Fragen an deinen Mann, wohl die gleichen die auch du hast. Also musst du sie ihm stellen. Mit der lapidaren Antwort: Es hat nichts bedeutet würde ich mich nicht abspeisen lassen.

Kann gut sein, dass es nur ein Ons war u. ihm wirklich nichts bedeutet hat.

Ihr aber sicherlich sehr viel, denn wenn sie nach 6 Jahren noch den Druck verspürt, obwohl sie selber verheiratet ist, aufzuräumen, hat sie innerlich noch lange nicht abgeschlossen.

sageslaut2002!

Und hier ist wieder einmal der Beweis meiner Denkweisen, irgendwann kommt alles raus. Eher oder später, aber irgendwann immer.

Sie hat nur rein geschrieben das sie meinen Mann für sich haben will.

Getroffen immer dan woll wenn ich spät dienst hatte oder übers wochenende

bei meinen Eltern war und auf der Arbeit.

Nein sie arbeiten schon seit vier jahren nicht mehr zusammen.

Mein Mann sagt mir nur das es auf ner firmen Party bassiert ist und das es nur eine woche ging.

LG Kleinesluder

Sorry, aber für mich klingt das alles sehr märchenhaft. Bist du dir wirklich sicher, dass du richtige Informationen hast?

1. Hatten sie WIRKLICH keinen Kontakt mehr? Kontakt haben geht heutzutage auch online oder per SMS.

2. Ist sie WIRKLICH verheiratet?

Weißt du, behaupten kann man viel - es liegt bei dir, diese Aussagen zu überprüfen.

Vielleicht ist es auch bloß ein Racheakt von ihr, weil sie nicht noch einmal bei ihm landen konnte.

PS: Noch ne "zeitliche" Ergänzung:

Er hatte mal was vor 6 Jahren mit ihr, hat seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr und das Ganze soll bloß eine Woche gegangen sein? Da kann ich echt nur schmunzeln.

Glaub deinem Mann nix. Männer lügen häufig in solchen Fällen. Und das sieht arg nach ner Lüge aus.

der Druck für sie in den 6 Jahren, vielleicht noch eine gescheiterte Ehe zwischen durch
Ob schon eine Ehe nach 3-4 Jahren scheitert? Die Frage ist wohl eher, ob sie WIRKLICH verheiratet ist...

Sie haben sich getroffen wenn du

1. Spätdienst hattest

2. Bei deinen Eltern warst

....aber vom Zeitpunkt der Party an lief es nur eine Woche?

*räusper* :rolleyes:

Sie hat direkt geschrieben, sie möchte ihn für sich?

Na, dass ist ja mal ne klare Ansage.

Wenn sie also in der Zwischenzeit wirklich keinen Kontakt hatten, sie dazu noch verheiratet ist oder noch ist oder war, muss es damals für sie wirklich mehr als Ohne Bedeutung gewesen sein.

Sag mal, kann es sein das damals ein Andenken zurück geblieben ist bei ihr? Vielleicht ein Kind? Ist zwar an den Haaren heran gezogen, aber doch irgendwie seltsam das sie nach 6 Jahren auf einmal klar u. deutlich den Anspruch erhebt deinen Mann für sich haben zu wollen.

@ Kein_Zufall, dein Gedanke mag nicht verkehrt sein, aber täusch dich in Frauen nicht. Sie verzeihen, vergessen aber nie. Gut möglich, dass der Druck für sie in den 6 Jahren, vielleicht noch eine gescheiterte Ehe zwischen durch, so gross geworden ist, dass nun ihr Zeitpunkt gekommen ist auszuteilen.

sageslaut2002!

Allso ein Kind ist da raus nicht endstanden das weiß ich mittler weile habe ihren Ehe mann angerufen eigendlich wollte ich sie sprechen aber sie ist nicht da so wie er sagte

und so habe ich ihm den brief den sie mir geschrieben hat mal ber fax geschickt, Er meinte Nur das es eine Rache an meinem Mann ist das er sie die kanze zeit hat ignorieren

tut wenn er sie ma auf der straße trieft Er muß ihr woll zu verstehn gegeben haben das sie nur ein malig war aber egal ich muß damit jetzt erst mal zurecht kommen.

Aber vielen vielen Dank für eure Antworten

Ganz Liebe Grüße Kleinesluder

Er muß ihr woll zu verstehn gegeben haben das sie nur ein malig war aber egal ich muß damit jetzt erst mal zurecht kommen.
Hey, dann sei eine stolze Frau und sag dir, dass die Tussi total durchgeknallt ist, ein kaputtes Ego hat und völlig unter deinem Level ist. Mach dir bewusst, dass sich DEIN Mann für DICH entschieden hat. :klatsch: DU bist die Queen und absolut super!!! :klatsch: Und sonst niemand! :schmatz:

mittler weile habe ihren Ehe mann angerufen eigendlich wollte ich sie sprechen aber sie ist nicht da so wie er sagteund so habe ich ihm den brief den sie mir geschrieben hat mal ber fax geschickt
Was für eine Wohltat, endlich einmal eine Frau der Taten :]

Kleinesluder, super deine Reaktion. Besser als hin u. her zu vermuten.

Sie war damals gekränkt, ist es anscheinend heute noch. Also, nicht verarbeitet. Eigentlich kann ihr Ehemann einem Leid tun. Denn wer möchte schon eine/n Partner/in die sich noch innerhalb der Ehe so dermassen in Gedanken mit einem gewesenen Menschen beschäftigt. Muss arg verletzend sein.

Hak sie ab u. such das klärende Gespräch mit deinem Mann. So wie ich dich verstehe hast du keinen Gedanken daran dich zu trennen wegen damals.

Ich hoffe für dich, dass dein Mann dir deine Antworten geben möchte, sich nicht quer stellt.

Viel Glück euch Beiden,

sageslaut2002!

Das habe ich so eben gemacht in dem ich ihr ganz klar gesagt habe sie soll mir unter die Augen treten und es mir ins Gesischt sagen und das wird sie nicht.

Für mich ist sie eifach nur Dumm.