Fremdgeknutsche unter Freunden

Melushka

New member
25. Juli 2017
1
0
0
Hallo Zusammen

Ich schreibe hier zum ersten Mal und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Rat gibt.

Am Wochenende war ich und ein paar Freunde an einem Festival, wo wir auch übernachtet sprich im Zelt geschlafen haben. Wir sind eine tolle Gruppe und schon seit Jahren (7+) alle miteinander befreundet. Wir kennen uns sehr gut und haben immer sehr viel Spass. Es sind gemischte  Leute, die einen sind vergeben, die anderen Single aber wenn wir zusammen sind merkt man da überhaupt keinen Unterschied. Ich hatte bisher noch nie jemanden aus meinem Freundeskreis, auch die meisten meiner Freunde hatten immer Partner von ausserhalb. Ich hatte auch immer Partner, die nichts mit meinem Freundeskreis zutun hatten und hatte deswegen auch schon öfter Dramen und Probleme wegen der Eifersucht auf meine Freunde bzw. auch meinen Freundeskreis wo natürlich auch männliche Mitglieder dabei sind. Es sind sogar mehr Männer als Frauen, weil ich einfach mit gewissen Frauen Mühe habe und mich mit Jungs halt einfach super verstehe. Für gewisse Männer ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau unverständlich, aber für mich ging das immer sehr gut.

Es ist jemand in unserem Freundeskreis, den ich auch schon ewig kenne und schon lange dazugehört. Wir hatten nie etwas miteinander, nicht einmal geflirtet. Vielleicht auch weil ich immer einen Freund hatte und jetzt er eine Freundin hat. Er hat mir aber vor längerer Zeit mal erzählt, dass er sie nicht richtig liebt und nur ein bisschen verliebt ist. Er möchte sie aber auf keinen Fall verletzen und ist noch so lange mit ihr zusammen, bis er auf sein Weltreise aufbricht und die Beziehung dann sowieso in die Brüche gehen würde. 

An einem Wochenende, wo wir einen zwei tägigen Ausflug gemacht haben mit ein paar Freunden hat sich etwas geändert. Und ich weiss nicht was das war. Es war alles normal, nur irgend etwas hat sich geändert. Ich habe mich sehr hingezogen gefühlt zu ihm.. dass das bei ihm auch der Falls war, wäre mir nicht aufgefallen.

Zwei Wochen später, waren wir alle an einer Party und wir waren ein wenig betrunken. Er hat unter dem Festbank meine Hand genommen und sie lange gehalten... Mehr nicht.

Und jetzt kommts: An diesem Festival, dass ich am Anfang erwähnt habe hatten wir soooooo sehr Spass. Wir haben so viel gelacht, getrunken und erlebt. Und es war einfach so unglaublich lustig, dass wir einmal als wir unsere Freunde verloren und sie gesucht haben und natürlich dann allein waren rumgeknutscht haben. Es war wunderschön und es wäre zu mehr gekommen, hätte ich nicht abgebrochen. 3 Minuten später kamen dann auch unsere Freunde und haben zum Glück nichts bemerkt. Er hat mir noch gesagt, dass nie etwas zwischen uns war, aber an jenem zwei tägigen Ausflug etwas anders war und er zum ersten Mal bemerkte wie ich überhaupt wirklich bin und wie hübsch er mich doch eigentlich findet.

Am nächsten Tag war alles wieder wie vorher. Gentleman as always aber so, dass niemand etwas bemerkte. Und auch ich habe ihm gesagt, ich wäre froh wenn er niemandem etwas erzählt und das es mir leid tut ihn in so eine Situation gebracht zu haben. Ich meine er hat ja eine Freundin und ich möchte mich nicht dazwischen drängen. Er hat mir dann gesagt es muss mir nicht leid tun, es war beidseitig und er hofft, dass alles gut ist zwischen uns.

Was soll ich nun tun? Ist so eine Rumknutscherei ein Zeichen für Gefühle? Oder war das nur Betrunkenheit?

Soll ich die Finger davon lassen, auch wenn ich an nichts anderes denken kann? Wären Freunde nicht eigentlich die besten Partner?

Ich wäre froh um jeden Rat!!!

Vielen Dank und liebe Grüsse Melushka

Liebe Melushka,

Ihr hattet Spass, Alkohol und habt geknutscht. Aber sobald jemand da ist, verhaltet ihr euch als wär rein gar nichts gewesen? Würdest Du das normalerweise tun, wenn Du verliebt bist?

Und noch eine andere Frage: Steht die Weltreise nicht immer noch bevor? Dann würde ja so oder so "alles zerbrechen".. seiner Aussage nach. Oder sollte das bei Dir nun plötzlich anders sein?

Und was genau möchtest Du denn? Unabhängig von der Ausgangssituation?

Alles Liebe

Minusch

• Like
Reaktionen: *Belleza*