Fremdgeknutscht unter Alkoholeinfluss

Waage

Neuer Benutzer
13. Nov. 2011
3
0
0
29
Hallo :)

bin zwar neu hier, aber bitte euch trotzdem mir zu helfen..

bin jetzt knapp 3 monate mit meinem freund zusammen, doch vor 2 tagen habe ich unter alkoholeinfluss (k.o. tropfen können nicht ausgeschlossen werden) einen anderen jungen geküsst..

ich hab es meinem freund am nächsten tag gleich geschrieben und er war natürlich absolut enttäuscht

das problem ist, dass er mir von anfang an nicht 100% vertraut hat (grundlos) und ich alles getan habe, dass es sich ändert - ja, und jetzt sowas!

was soll ich tun?

 
:D

Du musst unbedingt die Geschichte mit den ko-Tropfen weiter ausbauen, das ist der beste Plan überhaupt!

Du solltest allerdings dabei deine Wortwahl noch einmal überdenken, das Märchen mit den Tropfen kauft er dir nur ab, wenn du sagst "ich wurde geküsst".

Das ist sicher der richtige Weg, um ihn davon zu überzeugen, dass er dir vertrauen kann, obwohl er eben dies ja von Anfang an (UNBERECHTIGTERWEISE) nicht getan hat....

 
Die Ausrede mit dem Alkohol ist ja hinreichend bekannt und ein Klassiker für diese Fälle.

Dabei übersehen die meisten, dass nicht der Alkohol die Ursache ist, sondern lediglich der Auslöser.

Dein Verlangen den anderen zu küssen, wäre auch ohne Alkohol vorhanden gewesen. Da der Spiritus aber bekanntlicherweise eine enthemmende Wirkung hat, hast du dich erst mit ein wenig intus getraut dein Verlangen auch in die Tat umzusetzen.

Die K.O.-Tropfen Geschichte ist da schon viel kreativer, aber auch die ist eigentlich Schwachsinn. Ein Merkmal der K.O.-Tropfen ist unter anderen Verlust des Gedächtnises. Da du ihm den Kuss aber bereits gebeichtet hast (wozu auch? Der Typ ist misstrauisch und du bestätigst seine Befürchtungen?), wirst du damit nicht mehr durchkommen.

Kümmer dich in nächster Zeit ein wenig mehr um deinen Freund, dann renkt sich die Sache vielleicht wieder ein wenig ein.

 
@grit

es gibt verschiedene drogen um frauen gefügig zu machen. man muss nicht zwangsläufig einen filmriss haben. manche werden zwar körperlich betäubt aber kriegen alles mit bzw. machen alles mit, damit es nicht als vergewaltigung aussieht. .... k.o.-tropfen ist einfach nur ein allgemeiner ausdruck.

@waage

wie kommst du drauf dass k.o.- tropfen nicht ausgeschlossen werden können?

 
manche werden zwar körperlich betäubt aber kriegen alles mit bzw. machen alles mit, damit es nicht als vergewaltigung aussieht. .... k.o.-tropfen ist einfach nur ein allgemeiner ausdruck.
Es gibt eine Droge, mit der kann man jemanden dazu bringen, freiwillig alles zu machen, was er eigentlich nicht will, nur damit niemand sieht, dass er es nicht will?

Super, wie heißt die und wo bekomme ich sie her? :D

Sorry, aber ich finde, mit so etwas spaßt man nicht und angesichts der Tatsache, dass kleinste Mengen ausreichen, um jemanden umzubringen, finde ich so eine Anschuldigung schon sehr gewagt.

Zumal ich denke, das wird als Ausrede benutzt um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen, was es für mich doppelt so ätzend macht.