Freund benimmt sich komisch!

katey

Neuer Benutzer
14. Mai 2013
2
0
0
33
Ja Nein Vielleicht?!

Hallo an Alle!

Ich stehe derzeit an. Aber sowas von. Mein Freund (26) und ich (21) sind seit 3 Jahren zusammen, haben bei ihm am Elterlichen Hof vor ca. einem halben Jahr gemeinsam eine Wohnung gebaut.

Alles eitle Wonne?! Leider Nein
:(

Seit einiger Zeit ist er total komisch. Er ist kaum mehr zuhause, distanziert sich total und ist auch oft ziemlich fies zu mir :-/ (z.b. sagt hat er eine Zeit lang gesagt ich habe eh keinen Hausverstand und würde eh nur "suddern".) Er schreibt außerdem ziemlich viel mit einem anderen Mädl. Ziemlich oft bedeutet fast jeden Tag von morgens bis abends. Sie schreiben über Gott und die Welt. Meist eh nur unwichtiges Geplänkel aber ich muss gestehen mich störts. Vor allem weil die beiden mal was miteinander hatten. Hat aber nicht funktioniert und dann hat er mich kennen gelernt. Er beteuert sie sind nur Freunde. Aber naja. Komisch ist, das er mir gar nicht mehr schreibt oder mich anruft. Früher war das Standart
;) Es war ne schwierige Zeit in letzter Zeit. Ich war oft Eifersüchtig auf die andere. Sicher auch nicht angenehm für ihn. Mir tut mein Gesuddere auch Leid aber ich habe einfach Angst um ihn.

Am Wochenende waren wir mit Freunden feiern und er hat mich den ganzen Abend ignoriert. Lieber mit anderen geflirtet.
:(

Ich bin meistens daheim, weil ich gerade im letzten Semester studiere u viel Projekte machen muss. Er sagt dann immer ob ich leicht keine Freunde habe. Bei ihm ist es so, das er bei seinem besten Freund arbeitet und dann hald meistens noch länger am Abend (so bis 11) dort bleibt. Kann ich alles akzeptieren, aber diese Schreiberei mit der anderen macht mich fertig. Hinzu kommt das er letztens sagte, dass er nicht weis was er will ( also ob er die Beziehung noch will) Eigentlich hätt ich in dem Moment schon meine Sachen packen und ein paar Tage verschwinden sollen. Tja feiges Mädchen hat Angst das er gleich zu der anderen rennt
:( Ich habe das Gefühl er ist sich meiner zu sehr sicher. Er bemüht sich nicht mehr. Aber was kann ich dagegen machen? Wie werde ich wieder die Nummer 1??

Wie werde ich wieder die Nummer 1??
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich denke, der Zug ist abgefahren. Er ist gemein zu Dir, beleidigt Dich, ignoriert Dich... Er schreibt den ganzen Tag mit einer Frau, mit der er schon mal was hatte...

Lieber mit anderen geflirtet. :(
Hallo?!

das er bei seinem besten Freund arbeitet und dann hald meistens noch länger am Abend (so bis 11) dort bleibt
Das hat meines Erachtens entweder den Grund, dass er keinen Bock mehr auf Dich hat und bewusst wegbleibt um so wenig Zeit wie möglich mit Dir zu verbringen oder er in der Zeit schon in den Armen der anderen liegt.

Er sagt dann immer ob ich leicht keine Freunde habe.
Damit er Ruhe vor Dir hat?

Dieser Mensch behandelt Dich so schlecht, da ist einfach überhaupt keine Liebe mehr. Bewahr Dir einen Funken Selbstachtung und ziehe den Schlußstrich. Mit seiner Behandlung provoziert er das ja quasi, wahrscheinlich wartet er schon drauf, wie lange Du Dir das noch gefallen lässt...

Und

icon9.png
Er weiß nicht was er will
So wie Du hier schreibst, weiß er ganz genau, was er will. Aber Du bist es nicht...

Tut mir Leid, aber für mich ist die Sache mehr als offensichtlich :trost:

Jap, ich gebe CaliGirl recht.. Ich sehe das zu 100% genauso.. Ich würde da schon total abgehen wenn ich wüsste das mein Freund mit einer schreibt mit der er mal was hatte.. liegt vielleicht daran das ich halb Italienerin bin ich ziemlich viel (manchmal etwas zu viel) Temperament habe, aber das ist doch offensichtlich. Er behandelt dich wie Luft, wie eine Fremde, wie eine mit der er quasi nur aus Zwang was zu tun hat. Lass dir das nicht bieten und schieß ihn ab :eek: Da verdienst du absolut was besseres. Es ist schwierig, das weis ich aus eigener Erfahrung, aber nach ein paar Wochen bist du froh ihn los zu sein und trinkst einen Sekt drauf :) Besser du tust es, als er und dann weinst du erst recht und bist noch trauriger weil er dir den Laufpass gegeben hat.

Hallo an Alle!

Ich (21) steh vor einem Problem. Mein Freund (26) benimt sich komisch. Bzw. distanziert er sich total von mir, meldet sich kaum und kommt Abends oft sehr spät nachhause. (er arbeitet lang und bleibt meistens noch dort auf ein Bier). Wir unternehmen eigentlich so gut wie nichts nur zu zweit. (kino oder essen ect.) Immer nur mit Freunden. Bis vor einem halben Jahr waren wir in einer Fernbeziehung (3 Jahre), jetzt wohnen wir zusammen bei ihm am elterlichen Hof. Letztes Jahr im Herbst hatten wir eine Beziehungspause von ca. 1 Monat. In der hatte mein Freund was mit einer 19 jährigen Bekannten die ihn heiß liebt. Echt die stellt ihn auf ein Podest. Als wir dann wieder zusammenkamen war der Kontakt zwischen den beiden vorbei. Im letzten Monat haben die zwei allerdings wieder angefangen viel (das geht fast täglich den ganzen Tag) miteinander zu schreiben/telefonieren :( Ich hab natürlich gesagt das ich das komisch finde, vor allem weil er sich bei mir ja kaum meldet. Naja das ist ihm egal, er macht weiter. Sie sei ja nur ne gute Freundin und warum ich ihm den Umgang mit seinen Freunden verbieten will (ich mein hallo? nur weil ich sag das ich das komisch find und mich das verletzt)??

Sicher, ich hab ihm auch schon mal ne Szene gemacht und ich nörgel auch manchmal ziemlich an ihm rum, aber ich kann sein Verhalten nicht akzeptiern. Wenn er lieber mit ihr zusammen sein will, warum macht er dann nicht einfach Schluss?

Wie werde ich wieder die Nummer 1?

Liebe Katey!

Ich weiß aus eigener Erfahrung was du gerade durchmachst. Bei mir passierte genau das selbe. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ausging. Sie hat mich im endeffekt für den anderen verlassen. Ich glaub wenn man mal die Nummer 2 geworden ist, dann is es schon Sinnlos. Brich den Kontakt ab und schau ob er sich meldet. Ich glaub das is die einzige Möglichkeit ihn wach zu rütteln. Klappt leider nicht bei jedem =(

Trotz allem viel Glück

Weiß ned, wie Du die Nummer 1 wieder bei ihm werden kannst. So ne Liebesbez. ist ja freiwillig. Viell. suchst Du noch mal das GEspräch? Ich finde die ständige Telefoniererei auch nicht doll und mich würde das ärgern und verletzten. Schade, echt schade. Fühlst Du Dich denn dort wohl, wo Du nun wohnst?

wy.

Liebe Katey,

ich finde, Respekt ist das große A und O in einer Beziehung.

Leider hast du dir schon sehr sehr viel bieten lassen, über das du mit Wohlwollen hinweggesehen hast. Du selbst tust dir damit aber selbst keinen Gefallen - ich bin sicher, dass es dich das ein oder andere Mal schon ziemlich verletzt hat.

Wenn man einen Menschen nur bei sich hält, indem man ihm "verzeiht", dann ist das leider kein gutes Fundament.

Du forderst leider auch keinen Respekt für deine Person ein - woran liegt das? Weil du sonst rumnörgelst? (das wäre natürlich eher abzustellen, aber dennoch)

Mein dringender Rat an dich ist, dass du ganz schnell zusiehst, wie du auf eigene Beine kommst. Ich denke, die Tatsache, dass du auf dem elterlichen Hof mitwohnst, ist vielleicht ja auch nicht unbedingt förderlich für eine junge Frau, die eine eigene Karierre anstrebt und hoch hinaus möchte :) Noch dazu solltest du ein wenig mehr Acht auf dich geben - wenn er nämlich peux a peux schon so den Respekt verloren hat, weiß ich nicht, wie das aussieht, sollte es wirklich mal knallen. Darum ganz wichtig - sorge für dich, für den Fall, dass etwas "Unvorhergesehenes" passiert, damit du nicht aus allen Wolken fällst... zumal du im letzten Semester deines Studiums stehst - da ist es echt sehr wichtig, dass du dich auf dich und dein Ziel konzentrierst. Du kannst stolz auf dich sein :super: