Freund denkt ich liebe ihn nicht, obwohl er mich liebte hat er mich verlassen, weil er nichts von mir zurück bekam

Aquamaria21

New member
18. Juli 2019
1
0
0
Mein Freund inzwischen Exfreund denkt das ich ihn nicht liebe oder nur was mit ihm mache, um ihn auszunutzen oder ich nur was mit ihm mache, wenn ich sonst nicht weiß was ich machen soll und das ich in seiner Gegenwart des öfteren schlechte Laune hatte, mich nie richtig gefreut habe wenn er zu mir kam und allgemein das ich ihn herzlos umarme und viel zu wenig Nähe gezeigt habe. Er hatte immer Albträume das ich ihn verlassen werde und er Angst hat das er zu glücklich mit mir ist, weil er nicht enttäuscht werden möchte. 

Er ist sehr eifersüchtig, unsicher, schüchtern und hat Angst mich zu verlieren und ja er hat recht ich hab ihm leider Gottes viel zu wenig liebe gezeigt, obwohl ich ihn wirklich liebe konnte ich es immer nicht richtig zeigen, weil ich nicht so der Gefühlsmensch bin. Er hat sich von mir distanziert und gesagt das er mich liebt, eine Woche später fing ich an Dinge anzusprechen, dass ich merke er ist kälter zu mir geworden und er meinte, wenn von Dir nichts mehr kommt, kommt von mir irgendwann auch nichts mehr und das wir uns auseinander leben..aus Selbstschutz hat er sich dann von mir getrennt obwohl er mich wirklich liebt, dass weiß ich und ja na klar ich würde auch so handeln wie er, wenn man denkt der Partner liebt einen nicht oder ist nur aus Gewohnheit mit Dir zusammen, dann würde ich auch gehen auch wenn er mir viel bedeutet. 

Ich glaube was ihn angetrieben hat zu gehen, waren seine Selbstzweifel - er konnte sich nicht einmal vor mir umziehen.

Ich hab so viele Fehler gemacht..er konnte mir nicht vertrauen, er war so glücklich mit mir und war immer so dumm und zeigte das nie. Ich hab wie ne beste Freundin aufgeführt.

Ich will ihn zurück nur wie? Einen langen Text über meine Gefühle schreiben?

ich hab ihm schon mal geschrieben und er hat die Worte nicht geglaubt, wegen meines Verhaltens..er ignoriert mich jetzt auch als wir uns letztens sahen, war ich für ihn Luft. 

 
Liebe Aquamaria

Wenn zwei Menschen ziemlich unterschiedlich "ticken", kann ein Zusammensein recht belastend werden. Ihm ist es offenbar so schwer gefallen, nicht die Gefühle zu spüren, die er sich erhofft hat, dass er sich lieber getrennt hat. Da Deine Gefühle ja schon da sind, ist das schwierig nachzuvollziehen. Deine Idee mit dem langen Brief, die Deine Gefühle zum Ausdruck bringen, halte ich für eine gute Idee. Zu verlieren hast Du ja ohnehin nichts. Aber vielleicht fällt es Dir leichter über Deine Gefühle zu schreiben als zu reden. Ausserdem kann er sich Deine Worte so auch immer wieder vor die Augen führen.