Freund der Freundin.....

S

sunny21

Guest
Hallo zusammen, erst mal finde ich es super dass es ein solches Forum gibt :super:

Naja, ich bin im moment in einer Situation wie ich es nicht für möglich gehalten hätte und gegen meine Prinzipien ist. Aber Gefühle gehen ja bekanntlich eigene Wege..... X(

Mein Schatz und ich sind seit 3 Jahren zusammen und unternehmen viel mit meiner besten Freundin und ihrem Freund und verstehen uns super. An Silvester waren wir zusammen in Frankreich. Da hat es wohl angefangen..... Nachdem wir wieder zu Hause waren, musste ich ständig an den Freund der Freundin denken.... ich mus noch anmerken, dass es im moment mit meine Schatz nicht so toll läuft, bzw. Sexualität, Eifersucht und irgendwie ausstehende Gefühle... Irgendwann haben der Freund der Freundin und ich regen SMS-Kontakt angefangen und so, wo er mir auch geschriben hat, dass er mich "geil" findet etc. Sind recht heisse SMS geworden und wir waren heiss aufeinander. Er arbeitet unter der Woche in Zürich und hat mich gefragt, ob ich ihn nicht mal besuchen möchte. Der Hintergedanke war ja wohl klar..... Ich bin dann zu ihm hingefahren und da ist es passiert. Es war super schön mit ihm. Bitte verurteilt mich nicht, ich weis dass das so was von scheisse ist!!!!!!! ;( Wir konnten super zusammen reden und hatten Spass. Er hat mir dann auch gestanden, dass er kaum eine Nacht alleine sei und daurend irgendwelche Frauen habe...... er liebe aber seine Freundin und möchte mit ihr zusammensein. Beides halt. Was???? Das hat mich schon total geschockt. Wir waren uns im vornherein klar dass das nur das eine ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat. Aber hinterher muss ich wieder ständig an ihn denken und habe auch Gefühle für ihn......SCHEISSE!!! Ich will das nicht!!!!!!!!! Warum habe ich nur das Verlangen nach diesem Mann????? Früher hatten wir uns fast jeden Tag SMS geschrieben, heute schreibt er nicht mehr so viel.... was mich total traurig macht. Ich könnte mein Handy ertränken, kreise ständig darum und hoffe auf ein SMS.

Ihr denkt jetzt sicher, ob ich kein schlechtes Gewissen habe, dass ich meinen Schatz und meine Freundin betrogen habe.... irgendwie nicht, mir kommt das alles vor wie in einer anderen Welt..... wisst ihr was ich meine? So unrealistisch irgendwie....

sorry ist ein wenig wirr geworden, bin aber froh dass ich das mal alles aufschreiben kann, da ich ja sonst mit niemanden darüber reden kann.

Bitte sagt mir offen eure Meinung. Ich weis ich habe scheisse gemacht, aber ich kann mich irgendwie nicht dagegen wehren..... ;(

Interessante Story... :) )

Erst mal hi, sunny21!

Ganz klar, du bist diesem Typ regelrecht verfallen. Und, du bist nicht die einzige. Das hast du ja geschrieben. Es gibt so Männer, die einfach eine Ausstrahlung haben, die es für Frauen unwiderstehlich machen, immer an ihn zu denken und Gefühle für ihn zu hegen. Leider haben solche Männer ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum für EINE Frau. Dass das meistens so ist, zeigt deine Geschichte. Er hat dich mit SMS überflutet, weil er dich "mal haben" wollte. Als es soweit war, er dich rumgekriegt hatte, ist es vorbei mit der Flut. Rübergerutscht und weg...

Sorry, ich muss es so drastisch ausdrücken, aber es ist so. Was er da seiner Freundin antut, scheußlich. Und er macht andere Beziehungen auch noch kaputt, wie z.B. ja deine.

Vergiß ihn. Kämpfe gegen deine Gefühle an. Dürfte auf lange Sicht nicht so das Problem sein, da du ihn ja nicht häufig siehst. Nutze das! Mach dir klar, was du deinem Freund da angetan hast. Hat er das verdient??? Ist die momentane "Eiszeit" bei euch ein Grund dafür, sich in einen solchen "Gigolo" zu veknallen? Ich verstehe dich, du hast nach Zärtlichkeit, Unbekümmertheit, Freiheit und hemmungslosen Sex ohne Verpflichtung geträumt; und bekommen. Und jetzt...?

Denke genau nach, wie es jetzt weitergehen soll. Diesen Typ musst du vergessen. Auch wenn du mit deinem jetzigen Freund Schluss machen musst, weil es einfach nicht mehr hinhaut. ER ist absolut kein Freund, den du lange hast. Siehst ja, wie er ist, wenn er in einer Beziehung ist. Deshalb: IHN sofort abhaken und Finger weg :nono:

Konzentriere dich auf DEINE Beziehung und mach dir Gedanken darüber, ob ihr noch eine Chance habt. Deinen Fehltritt musst du ja ihm nicht sofort beichten.

Kopf hoch :trost:

Grüße

bwler

Ihr wart Euch einig, dass es nichts mit Gefühlen zu tun hat. Und nun schreibt er nicht mehr so oft.

Du, die Lage ist an sich klar. Ich sag das nicht, weil ich es verurteile. Das muss ich ja gar nicht, weil Du tust es selbst :) Ich würde Dir raten, die Hände vollständig von ihm zu lassen. Ich denke, dass das einzige, was Du erreichen kannst, eine schnelle Nummer und vielleicht noch eine ist. Das aber, was Du tatsaechlich willst, wirst Du von ihm nicht bekommen, erst recht keine Beziehung, in der Treue ein Grundsatz ist.

Du solltest schauen, was noch zu retten ist. Hier Deine Freundin zunächst, an erster Stelle. Brich den Kontakt zu ihrem Freund ab, soweit als möglich, um die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommen zu lassen. Und beichte ihr das auch in zehn Jahren nicht. So etwas ist mehr als Grund, eine Freundschaft für immer zu beenden.

Was Du mit Deinem Freund tun sollst.. nun.. das steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn aus einer Beziehung einmal der Kick raus war, er auch draußen blieb.