hallo...hoffe ihr könnt mir helfen ,brauche jemandem,de, ich mein herz ausschütten kann!also eine bekannte ist von ihrem freund abgehauen,(zu dem vater ihrer tochter)und hat ihrem "freund" nichts gesagt !sie war schon 2 monate weg und lügt alle an !und der freund kam zu mir und fragte mich ob ich was weiß,ich hab erst nichts gesagt weil ich sie nicht verraten wollte hab aber hinterher dann doch was gesagt, weil er mir so leid tat,finde er hatte das recht zu wissen dass er so verarscht wird!naja mitlerweile hat sich zwischen uns was entwickelt ich wollte das garnicht aber wir verstehen uns so super!er sagte auch es sei ihm egal was mit ihr ist!vor ein paar tagen ist sein vater gestorben,aus dem grund kam sie zurück und sie ist jetzt wieder da!hatte mit ihm geredet und er sagte er will sich jetzt erstmal um die sache mit seinem vater kümmern !das verstehe ich vollkommen!was meint ihr?ist es jetzt vorbei weil sie wieder da ist das ist docch schlimm was sie gemacht hat oder?sie ist nicht meine freundin,deswegen habe ich kein schlechtes gewissen! :mauer:jetzt hat er sich seit dem sie da ist nicht gemeldet !ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: