Freund fremdgegangen und jetzt "berühmt"

Zotteli

Neuer Benutzer
19. Okt. 2011
1
0
0
34
Wir waren drei Jahre zusammen und dann hat mein Freund ein Werbedeal bekommen. Für einen Werbespot. Er ist total abgehoben obwohl ich finde, dass dieser kleine Clip ihn nicht berühmt macht. Während den Dreharbeiten ist er dann fremdgegangen mit dem Mädchen, welches in dem Spot mitgespielt hat.

Dauern kommt der Sch**** Spot am TV. Es ist die Hölle für mich. Ich weiss nicht wie ich das ertragen soll. Natürlich haben wir uns getrennt. BZW ich hab mich getrennt. Ich denke mal, dass er nach ein paar Wochen wieder angekrochen kommt. Wie soll ich stark bleiben? :( (((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Gab es denn irgendeine Erklärung seinerseits? Ok, er hatte einen Höhenflug ...aber da musst du ja dann immer Angst haben, wenn er werbetechnisch wieder mal einen Auftrag bekommt.

Wie lief denn eure Beziehung bisher? War vielleicht generell irgendwas nicht i.O. bei euch momentan? Wie alt ist er? Vielleicht hatte er einfach das Gefühl, dass er sich noch austoben muss?

Hat er deine Entscheidung einfach hingenommen und sich nun gar nicht mehr gemeldet?

Wie soll ich stark bleiben?
Das ist natürlich nie einfach, weil die Gefühle nicht mal eben verschwinden. Wenn du überzeugt bist, dass die Trennung der richtige Schritt ist, dann ist das schon viel wert. Bist du nicht überzeugt, dann wird es schwer nicht zu reagieren. Im Grunde kannst du nur seine Kontaktversuche konsequent abblocken und dir in Erinnerung rufen dass du gute Gründe hattest.