Freund fremdgegangen !!

kiraa

Neuer Benutzer
13. Feb. 2009
4
0
0
33
Hey,

hab mal wieder ein Problem :( bin seit 2monaten mit mein freund zusammen. Gestern als er zu mir kam wer er komisch und ganze zeit stil und wollte mich nicht küssen...sehr seltsam. Ja dann halt abends hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihn gefragt was los sei und das er es mir sagen soll. aber nein keine reaktion...nach 20min. fragte ich nochmal nach langen schweigen immer noch keine antwort dann ich so sagss mir bidde. er war die letzten 2tage auf dem straßenfest ohne mich hat etwas getrunken hab sofort das schlimmste gedacht...dann fängt er an zu heulen und drückt mich an sich und sagt ganz leise schatz ich hab mit jm. andern rumgeknutsch aber ned länger als 10min. weiß ned warum ich bereue es und sie auch...wusste nicht was ich sagen soll...hilft mir bidde küssen find ich ned so schlimm aber als ich dann alleine war sind wir die tränen geflossen .....hilft mit bidde was ich tun solll....danke

hi kiraa...

biTTe!!! :)

nein scherz beiseite:

es ist immer sehr hart, wenn man beschissen wird. und es tut weh.

Aber auf der anderen seite: es hat ihm wohl wirklich leid getan, er hat geweint und hatte ein sehr schlechtes gewissen.

wie ist die situation zw. euch momentan? habt ihr euch gehört seit dem abend seiner beichte??

wenn ich dich wäre, würde ich mir ganz gut überlegen, ob du ihm noch vertrauen kannst (ich könnte es deshalb, weil er es mir gesagt hätte und selber sehr traurig war!) oder nicht mehr... und dann musst du für dich alleine entscheiden.

hier kann dir keiner sagen "verzeih ihm" oder "verzeih ihm nicht"

aber könntest du dann noch ruhig schlafen, wenn er mit kumpels an ein fest geht ohne dich? überleg dir das!

liebe grüsse

*jill

hey!

Nach 2 Monaten schon betrogen zu werden (ok nur knutschen, egal) find ich schon hart.

Alkohol ist da keine Entschuldigung und ich find es manchmal einfach nur sehr zum lachen, wie sich manche nicht unter Kontrolle haben.

Nach 2 Monaten dürfte das Verliebtheitsgefühl ja wohl noch sehr stark sein.

Ich finds sehr schwach von ihm und finde er verdient keine weitere Chance, sondern eine hinter die Löffel. Ist meine Meinung.

Klar auf der anderen Seite, er hats gebeichtet, er hat geweint, das volle Programm, bla bla.-----> Schuldgefühle, schlechtes Gewissen:rolleyes:

Entweder er ist wirklich so ein Ar*** und bleibt es weiterhin. Oder er hat dazu gelernt und wird es nie mehr tun. Ehm nun ja, ihr seid erst 2 Monate zusammen, wie stark sind wohl seine Gefühle, wenn er schon mit anderen rumknutscht. :schief:

Dich hat es auch sehr verletzt, du hast geweint...

Als neutrale Person kann man sich natürlich einfacher eine Meinung bilden, im Endeffekt liegt es an dir, ob du es ihm verzeihst oder ob dus eben nicht tust.

Lg.

hier kann dir keiner sagen "verzeih ihm" oder "verzeih ihm nicht"

Als neutrale Person kann man sich natürlich einfacher eine Meinung bilden, im Endeffekt liegt es an dir, ob du es ihm verzeihst oder ob dus eben nicht tust.
Bitte sehr.

Da hast du die Antwort. Du sollst selber mit dir ins reine kommen, ob du diesen Betrug akzeptieren kannst oder nicht. Niemand kann oder will dir diese Entscheidung abnehmen.

Wenn du ihm verzeihen sollst, so solltest du, bei einem zweiten Mal, ihn in den Wind schiessen und nie zurücknehmen.

Wenn du ihm nicht verzeihst, so solltest du bereit sein auch konsequent zu bleiben.

Alles Gute.

danke für eurer Hilfe. Konnte Ihn es verzeihen, weil ich ihn halt liebe...aber 100% vertrauen ist nicht mehr da. ich hoffe das es das letztes und erstmal war !! ist halt ein scheiß gefühl verarscht zu werden :(