Freund hat keine Erfahrung...

Moony

Benutzer
13. Feb. 2006
65
0
0
Hallo Leute :)

Ich brauch mal von euch ein paar Denkanstöße.

Ich bin seit ca 2 Monaten mit einem total lieben Kerl zusammen.

Er trägt mich auf Händen, ist in mich verliebt und treu.

Was will Frau mehr? :verliebt:

Nur war er bisher immer seeeehr schüchtern und im Bett ist bisher absolut nichts gelaufen.

Jetzt kam heraus, daß er noch gar keine Erfahrung hat.

Was mich zwar sehr verwunderte, da er einen großen Freundeskreis hat und sehr charmant zu Frauen ist, aber schlimm finde ich das nicht.

Ich frag mich nur, wie ich es schaffe, ihm seine Angst vor "der Sache" und vor mir zu nehmen?

Er scheint mir vollkommen überfordert zu sein und kann es kaum ertragen, wenn ich ihn anfasse, da es ihn immer gleich kitzelt, weil er so angespannt ist. Und er selber weiß mit mir kaum etwas anzustellen.

Der gute ist von dem Fakt, dass er mit über 30 Jahren noch keine Erfahrung hat, sowas von gehemmt, dass er es lieber gleich sein lässt, als irgendwas falsch zu machen.

Normalerweise hab ich keine Probleme einen Mann zu Verführen aber bei ihm bin ich total verunsichert.

Weil ich weiß daß ich behutsam umgehen muss und weil ich unbedingt will, daß das zwischen uns funktioniert.

Klar, jetzt ist Geduld, Reden und "Erziehen" angesagt. Aber habt ihr eine Ahnung, wie ich das am besten anstelle?

Ich bin total ratlos...

Zumal ich das Gefühl habe, er lebte bisher absolut wie ein Mönch.

Nicht nur keine Freundin, sondern nicht mal "Eigen-Erotik" mithilfe von speziellen Filmchen oder Bildern.

Danke euch für eure Hilfe!

Liebe Moony

Am besten sprecht ihr ganz offen über eure Aengste und Erwartungen. Nach 2 Monaten kennt man sich ja noch kaum. Es gibt einen Film, Jungfrau(40)männlich sucht..., schaut euch den doch mal gemeinsam an. Ist es ein Problem für dich, dass er so unerfahren ist?

Wenn nicht, kann ich nur sagen lass ihm soviel Zeit wie möglich.

Unternehmt romantische Dinge miteinander. Macht z.B. ab, dass nur er dich berühren darf. Oder berührt euch mal ne Weile gar nicht. Vielleicht kann das den Druck etwas rausnehmen. Sprecht darüber was euch anmacht ohne es gleich in die Tat umsetzen zu wollen.

Für eine Beziehung die lange dauern soll, ist miteinander Sprechen und einander zuhören wirklich das beste Mittel.

Ich hoffe, dass ihr einen Weg zueinander findet. (körperlich)

Ich wünsche dir viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht langsam beginnen und langsam steigern?

eben Step by Step

allerdings solltet ihr beide auch kommunizieren.

Nicht nur keine Freundin, sondern nicht mal "Eigen-Erotik" mithilfe von speziellen Filmchen oder Bildern.
Vielleicht hast du es noch nicht entdeckt?

@kuschliger: Wahrscheinlich. Was anderes kann ich mir auch kaum vorstellen...

@Stillalive. Stören tut es mich natürlich nicht. Und geduldig versuche ich zu sein. Was mir natürlich teilweise schwer fällt, weil ich ihm schon nah sein will.

Aber wenns klappen soll, dann gehts nicht anders. :nono:

Und ich denke, wenn er einfach merkt dass er auch mal was "falsch" machen darf ohne ausgelacht zu werden, dann fässt er auch Vertrauen zu sich und zu mir.

Ich versuch ihm halt einfach zu zeigen daß es nach seinem Tempo geht und es kein falsch machen gibt.

Den Film kenn ich, der ist wirklich witzig.

Ich werd mal schauen, ob er was für ihn wäre :)

Reden ist so eine Sache, ihm ist das ganze ziemlich unangenehm und er will kaum drüber reden. Und totreden will ich es nicht.

Aber ich werd da schon ein Mittelweg finden :)

Danke euch für eure Antworten! :klatsch:

Irgendwie löst sich das Problem nicht...

Ich bin mittlerweile total gefrustet. :mad:

Er geht Situationen in denen wir alleine sind, total aus dem Weg.

Wenn es denn mal zu einer Situation kommt, in der was passieren könnte, kann er es weder ertragen angefasst zu werden noch fässt er mich gerne an.

Sein einziger Kommentar: "Ich bin es halt nicht gewohnt, mit jemandem so zusammen zu sein"

Mittlerweile bin ich echt gefrustet.

Und fange an, das Problem bei mir zu sehen. :mauer:

Ich meine, wenn ich jemanden anziehend finde, dann hab ich doch den Drang, demjenigen nah zu sein, oder?

Aber scheinbar bin ich nicht anziehend oder Sexy, da er ja kaum über seinen Schatten springt.

Wenn er mich anfässt, merke ich, daß er das nur für mich tut, es aber selber gar nicht will.

Das ist ein echt mieses Gefühl.

Heute haben wir kurz geredet, er meinte daß es neulich, als ich ihn nur kurz besucht habe und klar war, daß ich nicht erwarten würde, er total heiss auf mich war.

Ja, wie klasse.

Mir ging es an dem Tag richtig mies und war alle 5 Minuten kurz vorm Heulen.

Jetzt muss ich verstecken, daß ich ihn begehre?

Oder ständig traurig sein?

Ich weiß, ich bin ungerecht, aber mittlerweile fange ich an, Komplexe zu bekommen.

Ich habe ebenfalls Probleme damit nach einer gescheiterten Ehe und langer Single-Zeit mich auf jemanden einzulassen, endlich mal wieder Sex mit jemandem zu haben und mich vor jemand anderem als meinem (Ex)Mann auszuziehen.

Aber ich VERSUCHE es zumindest.

Ich bin so frustriert, was soll ich nur machen?

Wenn wir mal reden, tut er das mit zwei, drei Sätzen ab und stiert wieder ins TV.

Ich denke, das hat mit uns keine große Chance mehr, wenn ich jetzt schon anfange, Komplexe zu bekommen. Ich will ihm das schon "nicht mehr antun" daß er mich anfassen muss.

Ich hab nur noch die Gedanken im Kopf:

Bin ich so unattraktiv? Stoße ich ihn so ab? Warum findet er es so unangenehm, mich zu berühren?

Was soll ich denn tun? :heulen: Könnt ihr mir helfen?

Das hat sicher nichts mit dir zu tun.

Er findet dich bestimmt anziehend.

Aber wenn jemand keine Erfahrungen hatte ist es schwierig, man gewöhnt sich daran keinen Sex zu haben. Und was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen....

Ich kenns von mir....mein Ex hat mich total angezogen, aber es hat mit dem Sex trotzdem nicht geklappt. Er konnte damit nicht umgehen..und leider hat er sich keine Mühe gemacht es weiter zu versuchen....

Schade...

Nein, an dir liegt es wirklich nicht.

Aber frag ihn doch mal, ob er WIRKLICH eine Beziehung will.

Das er Hemmungen hat, kann ich verstehen. Ich kann aber nicht verstehen, dass er nicht mal ansatzweise versucht, diese Hemmungen zu überwinden. Immerhin würde er da ein Stück auf deine Bedürfnisse eingehen. Du gehst auf seine ein, indem du dich mit deinen Berührungen etc. zurückhältst. Nun wäre es an der Tagesordnung, dass ER sich mal ein bissel Mühe gibt und auf dich zugeht.

Schließlich ist eine Beziehung ein gegenseitiges Geben und nehmen. Das macht er aber nicht. Dann würde für mich die Frage im Raum stehen, ob er die Beziehung gar nicht will, sondern lieber sein "keusches" ;) Singleleben weiterführen will.

Wir haben jetzt nochmal über die ganze Sache geredet.

Irgendwie... Ich weiß nicht.

er meint, ich bin toll, ich reagiere genau richtig, setze ihn nicht unter Druck, das mache er selber.

Und daß es wahrscheinlich einfach zu früh war.

Aber nach zwei Monaten kann ich doch nicht von zu früh sprechen, wenn wir nicht mal knutschen.

Wir sind doch keine 12 mehr.

Und der Witz ist dass er denkt, dass wir öfter miteinander knutschen, macht er nämlich gern mit mir!

Scheinbar hat er wirklich so absolut keinerlei Ahnung von Sex und den ganzen Drumherum, wenn er Bussi geben als Knutschen bezeichnet... ?(

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz plakativ werde.

Aber den meisten Männern kann man sich doch Nackt auf den Schoß setzen und sie reagieren, oder?

Aber scheinbar kann er mit sexuellem in der Richtung rein gar nichts anfangen.

Er findet mich Sexy, wenn ich witzig bin oder sowas.

Da ist er dann heiss auf mich.

Aber beim nebeneinander liegen auf dem Sofa passiert nichts.

Tote Hose, im wahrsten Sinne. :schief:

Langsam finde ich das ziemlich befremdlich.

Neulich haben wir mal versucht etwas weiter zu gehen und da hat er beim kuscheln seinen Kopf auf meine Brust gelegt.

Ich dachte: hey, er traut sich!

Aber Er! Schaut! In! Die! Glotze! während ich halbnackt neben ihm liege und wir eigentlich gerade bei sowas wie fummeln waren.

Morgen Abend kommt er kurz zu besuch.

Ich weiß gar nicht, wie das werden soll.

Ich ertrage seine Gegenwart momentan nicht.

Er macht mich rasend.

Ich bin so frustriert, verletzt, wütend und aggressiv. :heulen:

Ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihn momentan nicht in meiner körperlichen Nähe haben möchte, aber morgen wird es darüber mit Sicherheit wieder eine Diskussion geben.

Ich soll doch aufs Sofa kommen, mich neben ihn legen.

Daß ich dieses keusche Nebeneinander liegen auch mit meinem besten Freund haben kann und ihn dafür nicht brauche, versteht er nicht.

Ich möchte doch geil auf ihn sein dürfen, ihn anfassen dürfen.

Seine Brust kraulen oder so.

Grad mal seine Arme darf ich anfassen, ohne daß er rumzickt.

Morgen muss ich mir wieder alles verkneifen, weil er es wieder nicht hingekriegt hat über irgendwas nachzudenken und das ganze immer noch genauso ist, wie vor ein paar Tagen.

Das hat doch gar keinen Sinn mehr mit uns, wenn ich schon solche negativen Gefühle ihm gegenüber hege. ?(

Wobei ich halt die Hoffnung habe, dass ich einfach nur frustriert und verletzt bin.

Doch ich denke, er müsste mich von sich aus schon überzeugend flachlegen, daß sich das ändert.

Zu allem anderen hab ich gar nicht mehr die Geduld.

Ich bin momentan so ungerecht, ihm gegenüber.

Alles nervt mich oder stört mich.Bei jeder Kleinigkeit könnte mir der Kragen platzen.

Ich kann kaum Telefonate ertragen.

Am liebsten würde ich ihn eine Weile weder sehen noch hören.

Aber ist das nicht auch nur weglaufen? :nono:

Ich bin so gemein, ich weiß.

Es tut mir so leid, dass ich ihm gegenüber so fühle.

Aber ich weiß echt nicht weiter.

Wenn er mit seinem Leben oder einer Beziehung nicht klar kommt, ist das sein Ding aber muss ich mich damit belasten?

Aber im Grunde hab ich tierischen Schiss, Schluss zu machen, weil ich ihm, jetzt, wo er schon mal den Mut hatte, sich eine Freundin zu suchen, nicht wehtun möchte.

Aber die Frage ist halt, ob das ganze noch Sinn macht.

Ich weiß nicht mal mehr, was ich für ihn fühle, da ist nur Frust und Aggression. *schäm*

Ich will ihm gegenüber nicht mehr so fühlen.

Aber wenn ich an morgen Abend denke, krieg ich jetzt schon aggressive Zustände.

Ich fühl mich so schlecht, was soll ich denn nur tun?

Dominant werden und ihn zum Sex zwingen. >=D

Ich mag eigentlich diese ganze Frustrationsgeschichte einer Frau, es ist so quasi die Quittung für die allgemeine Gerüchte Männer wären nur auf Sex aus oder Frauen können sich viel besser beherrschen.

Ich finde es aber tragisch, dass es ein Typ SO WEIT kommen lässt!

Du hast sicherlich nichts falsches gemacht, ganz ehrlich. Ich glaube aber du musst ihn mehr führen. In die körperliche Welt führen. Und zwar nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Wie wäre es mit Reizwäsche aufzutauchen? Ihn wirklich einfach so was von zu überraschen oder anzugeilen, beziehungsweise ihn in die Klemme zu setzen, dass er WEISS, dass er etwas tun muss.

Man kann ja nicht immer auf die Geilheit sitzen bleiben, irgendwo muss man diese loswerden - Und wenn man in einer Beziehung ist, dann am Partner!

Du solltest dich übrigens nicht schlecht fühlen, wenn es dir beschissen geht und du das ganze deshalb beenden willst. Du hast auch Wünsche, Wünsche die man(n) sehr einfach erfüllen könnte.

Irgendwann muss er es doch lernen. 40, männlich, jungfrau sucht... Gell?

Also er ist keinesfalls schwul? Ist er vielleicht asexuell,, also ist ihm Sex einfach schnurz? Das gibt's häufiger als man denkt, aber es passt nicht ins Gesellschaftsbild.

Ich würde dir, wenn du es überhaupt noch versuchen willst, zu ähnlichen Dingen raten wie Palandur in seinem Thread: http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-sexualitaet/freundin-hat-keine-lust-mehr_t35726.html

Ich könnte mir vorstellen, dass er erst einmal eine Vertrautheit aufbauen muss, die überhaupt solch ein Maß an Körperlichkeit zulässt, dass es zum Sex kommen kann. Von daher würde ich auch raten, dass ihr zusammen schwimmen geht, sauniert, duscht, badet, evtl probiert es mal mit Sahne oder Schokosauce, die ihr aufeinander träufelt und dann ableckt etc oder ausgelassene Kissenschlachten oder Kitzelspiele. Einfach damit ihr euch langsam und spielerisch körperlich kennenlernt.

Ich persönlich halte gar nichts davon, irgendetwas vor der Mattscheibe zu starten. Gerade wenn einer der Partner Probleme mit dem Sex hat. Das ist einfach eine viel zu große Ablenkung und je nachdem was läuft auch ein richtiger Stimmungskiller.

Schlussmachen ist natürlich auch eine Option.

Du hast keine Verpflichtung, bei ihm zu bleiben, nur weil er sich bei dir mal zu ner Beziehung durchgerungen hast.

Vielleicht seid ihr auch einfach nicht füreinander gemacht.

Also falls du dich entscheidest, es zu beenden, mach dir keine Vorwürfe, es kann passieren, dass man erst später merkt, dass es nicht passt. Deswegen lässt man sich für gewöhnlich auch Zeit mit dem Zusammenziehen und Heiraten, damit man sich erst kennenlernen kann, bevor es kompliziert wird, sich wieder zu trennen.

C'est la vie.

@ SC00PTRX Der wird katatonisch, wenn ich in Reizwäsche vor ihm auftauche. *hihi* An Handschellen hab ich auch schonmal gedacht *gg*

@ Roya: Nein, weder schwul noch asexuell oder ähnliches.

Einfach wie Kaninchen vor Schlange.

Der ist beim Fummeln so mit sich beschäftigt dass ich nicht mehr wahrgenommen werde.

Und die Vertrautheit kann einfach nicht aufkommen, so sehr, wie er mich auf Abstand hält.

Ich kann mich ja auf dem Sofa nicht mal an ihn ankuscheln.

Zusammen Baden? Schokoladensauce? Gute Idee, hab ich auch schon dran gedacht aber da sist undenkbar. Der wird steif wie ein Brett. Nur nicht da, wo ers werden müsste, wenn ihr versteht.

Ich bin grad total traurig.

Mein Freund und ich haben uns in den letzten Wochen kaum gesehen.

Er meinte, er müsse das Thema überdenken und nach zwei Wochen würde er das ganze schon anders sehen.

Das war vor 4 Wochen. Bisher ist aber gar nichts passiert. Aber wer zählt denn schon mit?!

Er braucht stunden, wenn er bei mir ist um auch nur meine Hand zu nehmen.

Ich kann das einfach nicht mehr.

Ich bin total genervt, frustriert, traurig und wütend.

Und ich weiß nicht ob es an ihm, an mir oder daran liegt, dass ich einfach frustriert bin.

Ich kann vor allem nicht mit ihm reden.

Er macht immer sofort Dicht, weil er "Problemgespräche" hasst.

Das ganze ist total verfahren.

Mittlerweile fühle ich mich total unter Druck gesetzt.

Ich hab zu warten, bis er soweit ist.

Und wenn er dann soweit ist, MUSS ich funktionieren. Geistig, wie Körperlich. Daran denkt er kein bißchen.

Aber mittlerweile krieg ich bald nen Schreikrampf, wenn er mich mal anfasst.

Er hängt irgendwo in dieser "Disney-Beziehung" fest. Prinz küsst Prinzessin, Kamera schenkt weg und wenn sie nicht gestorben sind...

Romantik, Naivität pur.

Mehr passiert ja nicht bei uns.

Zumal es mittlerweile so verfahren ist, daß wir kaum noch was zu reden oder zu lachen haben.

Er ist mein Video-Buddy. :rolleyes:

Kommt zum Fernseh/Video-Gucken vorbei. Wir gucken, er geht wieder.

Dazu brauch ich in meinem Alter doch keine Beziehung!

Zumal ich beruflich auch gar nicht die zeit habe für ständige Videoabende.

Apropos: Ich hab mir den empfohlenen Film "Jungfrau, 40, Männlich, sucht" mal ausgeliehen. Er ist sehr witzig, aber wenn ich ihm den zeigen würde, der wäre am ausflippen.

Ich darf ja nicht mal seufzen, ohne dass er denkt, ich bin genervt.

Ich weiß, ich muss mit ihm reden aber ich hab totale Angst.

Ich kann das nicht. :heulen:

Er hat mich total früh seinen Eltern vorgestellt, ich bin nach 3 Monaten schon in der Family aufgenommen.

Ich hab tausend Sachen von ihm hier und Angst, wenn ich Schluss mache oder auf den Tisch haue, dann ist er nur noch verkrampfter und wird sich nie wieder an ne Frau dran trauen.

Zumal ich durch diese Sache merke, wie sehr ich mir eine richtige Beziehung mit Nähe und Intimität wünsche. Dabei hab ich das 3 Jahre lang herrlich verdrängen können.

Ich weiß nicht weiter, ich bin total verzweifelt.

Kann mir jemand mal in den Hintern treten und mir sagen dass Aussitzen nicht das richtige ist?

Daß ich wichtiger bin als ihn zu schonen?

Danke euch!

Moony

Nur eine Frage: Warum klammerst du dich so sehr an ihn?

Es sieht doch wirklich aussichtslos aus. Da kommt schon die Frage auf, ob er irgendwelche Spielchen mit dir spielt, weil er sich freut, dass er eine hat, die das so mitmacht.

Tja, gute Frage.

Ich glaube, ich hab deswegen noch nicht Schluss gemacht, weil ich Angst hab, ihn noch mehr zu verkorksen.

Außerdem hat man doch zu warten, oder?

Wenn man mit jemandem zusammen ist, der noch nicht bereit ist, dann sollte man warten können, oder nicht?

Und ich denke, wenn ich jetzt Schluss mache, fängt der nie wieder was mit ner Frau an.

weil ich Angst hab, ihn noch mehr zu verkorksen
Du bist nicht seine Therapeutin.

Und ich denke, wenn ich jetzt Schluss mache, fängt der nie wieder was mit ner Frau an.
Was geht dich das an, wie er zu Frauen steht? Machst du dich dafür verantwortlich, wenn er irgendwelche Schäden in Bezug auf Frauen hat?

Außerdem hat man doch zu warten, oder?Wenn man mit jemandem zusammen ist, der noch nicht bereit ist, dann sollte man warten können, oder nicht?
Wer sagt das?

Eigentlich sollte man nach der Devise leben, wenn einem etwas nicht gut tut, dann ist es das Falsche.

Frag dich mal, ob dir das Ganze noch gut tut.

Huch Money, das ist aber eine schwierige Lage... :(

Erinnert mich stark an meinen Ex-Mann (Noch-Mann)! Der hat auch jahrelang nicht mit mir geschlafen, wollte keinen Körperkontakt, keine Umarmungen, keine Küsse, nichts, rein gar nichts... Das wurde übrigens verursacht durch Alkohol- und Medikamentenmisbrauch. Ich bin dabei fast durchgedreht, denn für mich gehört täglicher Körperkontakt zu einer Beziehung definitiv dazu! Trotzdem bin ich die ganzen Jahre über nie fremdgegangen, stell sich das einer mal vor.. (war aber sehr brutal für mich).

Nach vielen Jahren ohne Körperkontakt hatte ich dann endlich wieder einen Freund, und war zunächst auch sehr gehemmt und hab ihn einige Monate warten lassen. Für meinen ExFreund war ich die erste Freundin, er hatte also auch absolut keine Ahnung, wie das ganze "abläuft" (ausser natürlich von Filmen). Aber schlussendlich hat sich das Warten für beide mehr als gelohnt und es war die schönste Erfüllung meines Lebens!

Bei deinem Freund ist es meines Erachtens ganz wichtig, noch einmal KLARTEXT zu reden! Frag ihn, ob er einfach Angst vor Körperkontakt hat, ob er schon mal was Traumatisches erlebt hat (ev. Missbrauch???), ob er regelmässig Selbstbefriedigung macht (wie oft??? ein "normaler" gesunder junger Mann macht es täglich oder zumindest mehrmals wöchentlich), ob er sich gar nichts aus Körperkontakt macht, ob er Sexualstörungen hat (z.B. frühzeitiger Samenerguss, oder Probleme beim hart werden > da gibts ja jetzt zum Glück ne kleine blaue Pille...) oder ob er einfach nur noch ein wenig länger zuwarten möchte?!? Offene Kommunikation ist das A und O einer jeden Beziehung und ohne das werde ihr es nicht schaffen!

Überleg dir nach diesem ernsthaften Gespräch bitte auch, ob du diesen Mann überhaupt länger in deinem Leben möchtest, bzw als Lebenspartner. Vielleich ist er nicht dafür prädestiniert, dein Freund oder dein Lover zu sein, sondern nur, dein "Kumpel" zu bleiben. Dann musst du dir halt für gewisse Stunden einen suchen, der weiss, was zu tun ist;-)) Und glaub mir, du musst dich nicht mal nackt anziehen, damit sich bei einem Mann etwas regt. Mein Freund zumindest hat bereits Lust bekommen, wenn er nur schon mit mir am Telefon geredet hat, ha ha ha!

Herzliche Grüsse, saalana

@Tylli

Du hast recht, ich bin nicht das Sozialamt.

Ich kann mich nicht um alle kümmern.

Als erstes gehts ja um mich, richtig?

So ein Mist.

Und ich dachte, er könnte was sein, weil er wirklich n lieber ist. :-/

Ich denk mal drüber nach.

Nachher kommt er vorbei.

Bin mal gespannt, wie er reagiert.

Ob er reagiert oder wieder Welten von mir entfernt auf dem Sofa liegt.

@ Saalana:

Du scheinst genau zu wissen, wie ich mich fühle.

Wie alt war denn Dein zweiter freund, mit dem Du sein erstes Mal erlebt hattest?

Aber das ding ist halt, daß er so absolut Dicht macht, er ist ne Mischung aus Deinem Ex-Mann (vom Willen her) und der Erfahrung von Deinem Freund danach.Ich denke, es ist hoffnungslos :-/

Reden über sowas kann ich mit ihm nicht. Das ist ihm einfach nur unangenehm. Ich hab grad mal rausgekriegt dass er sich wohl selbstbefriedigt. Aber womit und wie oft, da war das Thema schon wieder erledigt.

Danke für die Tipps!

Reden über sowas kann ich mit ihm nicht. Das ist ihm einfach nur unangenehm
Puh, das ist aber schonmal ne ganz schlechte basis für ne beziehung. M. E. sollte man über alles reden können- für mich wäre alleine das ein grund es zu beenden-denn wie wollt ihr sonst weiterkommen? kommunikation ist einfach das a.und o.

Anfassen lässt er sich nicht- reden kann er nicht- du arme- echt!

B.

Hallo sag einmal wie ist Deine Geschichte weitergegangen? Hast Du ihn knacken können? Danke für Deine Erfahrungen mit so einem Mann