Freund hat keine Zeit

Lucrezianne

New member
18. Juni 2016
24
3
0
Liebe/r Leser/in

Ich date meinen Freund schon so gut wie mein Leben lang, da wir als beste Freunde zusammen spielten und so unsre Kindheit teilten. Seit wir beide im Studium sind, haben wir fast keine Zeit mehr uns zu sehen. Er schläft sehr oft und wir kommen fast nicht zum Gespräch. Ich vermisse seine Nähe und das nicht direkt einschlafen wenn er heim kommt. Wir wohnen nicht zusammen aber sehen uns immer seltener. Ich will es mit ihm durchstehn nur werden meine Bedürfnisse so nicht bedfriedigt und ich bin etwas traurig und zu nachdenklich darüber.

Habt ihr Tipps? Telen mag er momentan nicht er schläft immer schon. Was soll ich tun? Er weiss, dass ich „ihn“ und seine Anwesenheit und Nähe vermisse.

Freundliche Grüsse 

eure Lucrezianne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Lucrezianne,

Eine Frage vorneweg: Bist Du nun mit ihm zusammen? Willst Du eine Beziehung mit ihm? Oder soll es eine Freundschaft bleiben, einfach mit mehr Aufmerksamkeit? Sorry, aber ich lese da mehr Möglichkeiten aus Deinem Text als das wahrscheinlich da ist.

Ein Studium kann sehr anstrengend sein, wie lange seit ihr denn schon dabei und dauert es noch? War das lange schlafen auch schon vor dem Studium so? Oder könnte es ein Anzeichen sein? Z.B. von Eisenmangel? Wie ist er denn sonst drauf, wenn er gerade etwas da und bei dir ist? wirkt er gut drauf oder depressiv? läuft das Studium gut?

Lieber Gruss

Minusch

• Thanks
Reaktionen: Lucrezianne
er meint leider nichts dazu er kommt abends nach hause und schläft ein schreibt wie gehts dir und das er lernte und wartet meine antwort nicht einmal ab.. er schläft dann schon

Liebe Lucrezianne,

Eine Frage vorneweg: Bist Du nun mit ihm zusammen? Willst Du eine Beziehung mit ihm? Oder soll es eine Freundschaft bleiben, einfach mit mehr Aufmerksamkeit? Sorry, aber ich lese da mehr Möglichkeiten aus Deinem Text als das wahrscheinlich da ist.

Ein Studium kann sehr anstrengend sein, wie lange seit ihr denn schon dabei und dauert es noch? War das lange schlafen auch schon vor dem Studium so? Oder könnte es ein Anzeichen sein? Z.B. von Eisenmangel? Wie ist er denn sonst drauf, wenn er gerade etwas da und bei dir ist? wirkt er gut drauf oder depressiv? läuft das Studium gut?

Lieber Gruss

Minusch
hei also sein studium läuft gut da er so viel lernt und wenn er auch nur schreibt ich bin müde und würde gerne kuscheln und einschläft freu ich mich sehr.. er möchte keine beziehung momentan da er zu wenig zeit für mich hätte aber er behandelt mich wie wenn ich seine freundin wäre.. er schläft einfach direkt ein weil er müde ist.. ich vermiss aber das telen und treffen

wenn er so müde ist, dann kann das wirklich körperlich sein. Aber so schwer es fällt, drängen für treffen oder telen wird Dir da nichts bringen. Nur Geduld. Er ist schön müde, wenn er jetzt noch sich anstrengen muss, um Dich zufrieden zu stellen (sorry, etwas hart gesagt), dann kann das ziemlich schnell schief gehen. Er behandelt dich ja schon wie seine Freundin. Das ist schon mal was schönes.

Allerdings ist wirklich die Frage da, ob er sich nicht zu sehr überanstrengt, wenn er wirklich immer sofort einschläft. Das kann aber viele Ursachen haben. Psychisch wie auch physisch oder alles zusammen. 

Also, ihr seid nicht zusammen und trefft euch auch nie, weil er immer schläft?

Erzähl mal ein Bisschen mehr von euch, wenn du magst. Wie sieht denn so dein/euer Alltag aus?