Freund hat mich betrogen

Ella65

New member
20. Feb. 2019
1
0
0
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Bin echt am verzweifeln. Mein Text wir wahrscheinlich etwas lang und ausführlich.

Ich bin ende zwanzig und er anfangs dreissig. Ich kenne ihn seit 11 jahren und hatten über all die Jahte etwas mit ihm. Nur hat er mir jedes mal Gefühle vorgespielt und als wir dann Sex gehabt hatten wieder fallen gelassen. Ich war so dumm und habe das mitgemacht. Bis vor 2 Jahren.

Als er damals sich wieder gemeldet hat, habe ich ihm meine Meinung gesagt. Er hat dann ein halbes Jahr lang täglich um mich gekämpft ohne ihn zu sehen und wollte mir zeigen, dass er es diesmal ernst meint. Wieder war ich so dumm und habe ihm zum Schluss geglaubt und bin eine Beziehung mit ihm eingegangen. Zu Beginn unserer Beziehung waren wir sehr glücklich. Er hat mir seinen Hausschlüssel gegeben und wir hatten fast schon zusammen gewohnt.

Mit der Zeit sah ich dass er auf Instagram täglich neuen Frauen folgt, habe gesehen als wir beim Essen waren, dass ihn eine auch angerufen hat worauf er meinte es sei nur eine alte Kollegin. Mich machte das alles sehr misstrauisch obschon ich gegen eine echte Freundin von ihm keinen Einwand gehabt hätte. Nur hat er sie nie erwähnt und seine Freune kannte ich. Nach langem diskutieren gab ich ihm eine weitere Chance und er löschte von sich aus (ich habe das nie erwähnt dass ich das möchte) sein Instagram. Danach hatten wir nie wieder eine Diskussion wegen einer Frau. 

Da seine Wohnung etwas zu klein war und wir zusammen wohnen wollten, suchten wir uns eine gemeinsame Wohnung. Nach langem warten konnten wir im Januar endlich einziehen. Vor einer Woche sah ich per Zufall als sein Handy aufleuchtete, wie wieder die gleiche Frau wie anfangs unserer Beziehung, wo er meinte es sei nur eine Kollegin ihm geschrieben hat er sei ein lügner, verarsher und er nütze sie nur aus. Ich habe sein handy genommen und gesehen dass er auch noch mit anderen Frauen schreibt nur mochte ich das garnicht mehr lesen.

Daher weiss ich nicht, was sonst noch mit anderen gelaufen ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da wir meiner Meinung nach bis dahin eine gute Beziehung mit viel Zärtlichkeit führten. Natürlich streitete er alles ab und bezeichnete sie als eine Lügnerin. Daraufhin bin ich wortlos gegangen.

Ich habe sie  von mir aus angeschrieben und wollte wissen was zwischen ihnen ist da er alles abstreitete. Sie sagte mir dass sie seit Jahren etwas zusammen haben. Sie aber nicht wusste dass er eine Freundin hat und schon gar nichts von zusammen wohnen. Dass er Tinder hat und auf Instagram (welches er ja gelöscht hat wie er mir sagte) auch nichts war. Dass sie sich vor damals 2 Tagen getroffen haben, er ihr sagte er habe Gefühle, wolle mit ihr dieses Jahr zusammen ziehen und Sex hatten sie auch.

Dazu muss ich sagen dass seit ich gegangen bin er mir lediglich eine Nachricht geschrieben hatte in der er sich entschuldigt und sagt er habe einen Fehler gemacht und es sei nun an mir ob ich ihm vergebe. Als ich ihn auf das was sie mir geschrieben hatte ansprach, sagte er, er habe dass nie gesagt. Er enzieht sich jetzt komplett der Verantwortung, jeglichem Kontakt und lässt seine Schwester die Sachen wegen der Wohnung mit mir klären. Ihr sagte er ich hätte ihn blockiert.

Auch von ihr fühle ich mich angegriffen, sie sagte mir jetzt ihr Bruder hätte sie mit mir nie glücklich gesehen usw.

Mich alles trifft das sehr zumal er mir jeden Tag bis zum Schluss sagte wie glücklich er war und mich liebte und ich weiss es klingt komisch aber ich es ihm auch glaubte. Ich finde die ganze Sache ziemlich peinlich und lächerlich aber meine Gefühle einfach abschalten geht nicht. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Was geht in so einem Menschen vor? Mich stört es die Sachen mit ihr zu klären da ich ja eine beziehung mit ihm und nicht ihr geführt habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen! :trost:

Dein Kummer und Deine Wut sind vollkommen verständlich.

Sei Froh dass Du fürs erste Abstand von ihm hast. Damit Dein Herz ein bisschen rasten und heilen kann.

Lass Dich nicht emotional unter Druck setzen, auch nicht von der Schwester. Die WILL Dich jetzt verletzen, pass auf Dich auf.

Warum ein Mensch so etwas tut wie Dein Partner... dafür gibt es viele Gründe. Faktum ist: er meint es nicht gut und nicht aufrecht, mit wohl keinem Menschen.

Schau dass Du zum Durchatmen kommst.

:trost: