Vor genau 4 Wochen hat mich mein Freund für seine Ex-Freundin verlassen. Wir waren nur 4 Monate zusammen, aber es waren wunderschöne Monate in denen wir wahnsinnig viel unternommen haben, auch zusammen verreist waren, und ich war überzeugt er ist mit mir genauso glücklich wie ich mit ihm und hatte wirklich Hoffnung in die Beziehung gesetzt. Dann hat uns seine Ex (mit der er schon mehrmals im Laufe der letzten 18 Jahre zusammen war, vor und nach seiner Ehe, und auch da on und off) zusammen gesehen, am gleichen Abend beschlossen ihn zurückzuwollen und er ist direkt zurück (angeblich war er bis zu dem Gespräch mit ihr überzeugt er wäre über die Sache hinweg). Ich bin aus allen Wolken gefallen und bin so voller schöner Erinnerungen und verstehe das alles nicht. Gerade jetzt am Wochenende ist es schwer zu wissen, dass ich alleine hier sitze, wir nicht die Dinge tun die war schon geplant hatten (Konzertbesuch) und er bei ihr ist. Wenn man selbst glücklich ist für jemand anderen verlassen zu werden, ist wohl mit die schlimmste Art der Trennung. Hat jemand ein paar tröstende Worte für mich, macht gerade vielleicht was ähnliches durch? Danke .