Hallo ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Mein Freund (waren 2 Jahre zsm) hat mich bereits vor einer Woche weil er meinte dass ich zu Eifersüchtig bin und er dass nicht mehr kann verlassen er mich aber immer noch liebt. Die folgenden Tage haben wir viel geschrieben und er meinte er denkt nochmal drüber nach.Am Wochenende war ich jetzt auf einer Party um mich abzulenken, er wusste das. Als ich da war hat er mir gefühlt 100 mal hintereinander geschrieben weil er sich wahrscheinlich Sorgen gemacht hat das ich mit einem anderen was anfange. Dann haben wir telefoniert und er meinte er braucht mich und das es eigentlich nur eine Pause war. Ich bin dann zu ihm, dumm wie ich bin, wir haben noch die ganze Nacht geredet natürlich auch was miteinander gehabt und es war einfach echt schön. Er meinte er gibt mir noch eine Chance und wir waren beide echt glücklich. Am nächsten Tag bin ich nach Hause und er hat was mit Freunden gemacht, wir haben aber normal - wie als wir zusammen waren - geschrieben und alles war gut. Heute früh hab ich einen langen Text von ihm bekommen dass er mich nicht mehr liebt und ich ihn in Ruhe lassen soll, der Text war ganz komisch und klang gar nicht nach ihm. Es war als wäre er über Nacht zu einer neuen Person geworden.Ich bin echt verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich über ihn hinweg kommen soll, würde am liebsten nur heulen und rauchen und saufen. Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr es macht keinen Sinn für mich.Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn vergessen kann oder jemand dem es gerade genau so geht und der Lust hat darüber zu reden ? Oder einen Mann/Junge hier der mir erklären kann was mit ihm los ist ?