freund hatte während trennung eine 'andere" :'(

liloo

Neuer Benutzer
28. März 2013
6
0
0
30
Hallo,

Ich brauche euren Rat. Bitte keine dummen antworten, sondern ernstgemeinte ratschläge...

Ich war mit meinem Freund 1 Jahr zusammen... Dann haben wir uns sehr stark gestritten

( ich habe sch*** gebaut ) . Er hat mir verziehen doch zu dem Zeitpunkt War ich noch 17 und meine Eltern haben es geschafft, unsere Wege zu trennen. Ich konnte ihn nicht mehr kontaktieren, weil meine Eltern mich in eine Klinik gesperrt hatten wegen eines Nervenzusammenbruchs. Und er konnte mich ebenso nicht kontaktieren. Hatte es jedoch

versucht. Ich war also 7 Wochen weggesperrt.

Als ich wiederkam kamen ich und mein Freund wieder zusammen. Er beichtete mir das er in unsere trennungszeit etwas mit einer anderen hatte. Ich ließ nicht locker ....

Nach einem halben Jahr später erfuhr ich die volle wahrheit. Er war im puff... Ich war so schockiert und fragte mich wieso. Er hat gesagt er wusste nicht das es ein puff war. Er dachte es sei eine ganz normale bar. Und dann sei es halt passiert.

Ich war dort und an der Tür des puffs stand tatsächlich " raucherbar " ... Weiß nicht ob ich ihm das glauben soll. Naja nach 1 1/2 Jahren trennte er wich wieder von mir weil wir uns heftig gestritten haben. Er meldete sich nicht mehr .

Erst nach Ca 7 wichen bekam ich den ersten Anruf von ihm . Wo er auch fragte ob wir uns nochmal treffen könnten . Es kam leider nicht dazu .

So und es vergingen insgesamt 10 Monate Trennung in der Zeit hatte ich einen anderen " Freund " ..... Und habe ihm zudem eine fiese SMS geschrieben weil ich so sauer AUF ihn war das er damals einfach so weg war.

Auf jeden Fall sahen wir uns wieder und kamen dann auch wieder zusammen. Er beichtete mir das er während der Trennung wieder im puff war. Ich fragte wieso und er sagte es war wegen meiner SMS weil ihn die so verletzt hat und er mich Koch liebte . Deswegen war der aus " wut" im puff... Und das er das niemals mehr machen würde vorallem nicht in einer Beziehung .

Er sagt oft das ich seine Liebe fürs leben bin und die Trennung der größte Fehler war und er das nie wieder macht . Er sagt such vor all seinen Freunden das ich seine Traumfrau bin .

Habe trotzdem Angst das er diese in der Beziehung machen könnte. Wir wohnen zusammen und ich habe Angst davor saß er das macht. Er sagt er wurde das nicht machen

:( Hilfe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird dir wohl nichts anderes überig bleiben liloo als deinem Freund zu vertrauen.

Was regt dich eigentlich so auf am "puff"? Meist ist das eine saubere Sache, da dort zumindest vor Krankheiten geschützt wird.

Soweit ich das gelesen hatte, hat dich dein Freund nie betrogen, er war "nur" im puff, wenn ihr keine Beziehung hattet,

Mara

@Mara

Leider ist es eben nicht so, dass man sich mit Kondom vor allen Krankheiten schützen kann, der für die Frauen so gefährlich HPV-Virus wird zum Beispiel trotz Kondom übertragen....Herpes je nach Sexpraktik auch....

@Liloo

Offensichtlich sind seine Puffbesuche immer in der Zeit passiert als ihr nicht zusammen wart. Kannst Du damit umgehen und ihm glauben, dass er es nicht tut wenn ihr eine Beziehung habt? Und ist diese eigentlich stabil und liebevoll?

Ich sehe da leider nicht wirklich ein großes Problem. Es ist ganz eine Sache des Vertrauens.

Man kann auch in ein Puff gehen, ohne jetzt eine Prostituierte zu bezahlen, um im Zimmer etwas Abwechslung zu suchen. Ich kenne Leute, die im Puff waren, um sich sowas mal anzuschauen und etwas zu trinken.

@sadpk

Ja er trägt mich sozusagen auf Händen .... Trotzdem sagen viele

wer einmal hingeht tut's immer wieder . Ich habe jedes mal Panik

Wenn wir ins streiten :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Mara

Er hat mich nie betrogen ... Aber die Angst das er bei einem streit hingeht ist riesengroß

Ein freund der dich liebt geht nicht ins puff auch wenn ihr mal streit habt ! Ist doch klar

Vertraue ihm seine sorgen er scheint dich zu lieben

Wünsche dir glück

Und klammere nicht wenn er gehen will dann geht er ....

Du kannst doch froh sein, dass er das gemacht hat. Er hätte auch einfach eine neue haben können. Ich denke das wäre viel verletzender für dich gewesen. Ist eben ein menschliches Bedürfnis. Klar ist es nicht schön und andere können sich das sicherlich auch verkneifen. Aber ohne das runterspielen zu wollen, wirklich schlimm ist es nicht. Ich wette das war nicht einfach für ihn, dass du einen neuen Freund hattest. Hast du daran schon gedacht?

Aber euer hin und her ist sicherlich auch etwas stressig. Werdet euch in Ruhe klar was ihr wollt.

rotzdem sagen viele wer einmal hingeht tut's immer wieder
Das ist doch keine Droge :)

Wenn er Sexsüchtig wäre, hättest du davon schon was mitbekommen. Wenn bei euch in der Sache keine Probleme aufgetreten sind, brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.

Hallo mein Freund ( Er ist 21) und ich sind seit einem Jahr wieder zusammen

Jedoch waren wir auch 9 Monate getrennt.( wären sonst 4,5 Jahre zusammen ) . Während der Trennung hat Er aber mit einer anderen geschlafen ( 2 oder 3 mal) , Sie ist 16,

Und gekuschelt (oft) und die sind auch neben einander eingeschlafen ( öfter)...

Naja es tut mir seeeeehr weh und Sie wollte auch etwas von ihm....

Er hatte also die Chance mit ihr zusammen zu kommen. Ist Er aber nicht. Er

Meint weil Er Sie nicht geliebt hat. Er hat das nur gemacht weil Er mich vermisst hat und ich in unserer Trennung nichts mit ihm zutun haben wollte. Und das ihn das weh getan hat und Er einfach nur Nähe brauchte

Weil sein bester Freund in der Zeit gestorben ist an einem Autounfall und sonst niemand für ihn da wsr . Ich weiß von ihr das Er ihr aber SMS geschickt hat mit " love you " aber Er hat NIE " i love you " oder ".ich liebe dich". Gesagt bzw geschrieben . Das hat die mir selbst gesagt... Auch darauf habe ich ihn angesprochen und Er meinte Er wollte sich das Mädel warm halten deswegen hätte Er das geschrieben. Mit warm halten meinte Er das Sie weiterhin für ihn da sein sollte mit kuscheln und so...Also Er meinte Er wollte nichts von ihr sondern wollte nur nähe und kuscheln. Wie gesagt Sie hat ihn geliebt und Er hatte die Chance .... Er ist aber nicht mit ihr zusammen gewesen. Ich selbst habe Sie mal gefragt und Sie meinte das Er gesagt hat Er kann nicht mit ihr zusammen sein wegen seiner Familie weil die was dagegen hätten. Ich habe ihn darauf angesprochen und Er meinte das hat Er als ausrede benutzt weil Er Sie nicht verletzen wollte. Ich kenne ihn ja selbst und für eine Person die Er liebt würde Er kämpfen und da wäre ihm alles egal. Hat Er für mich ja damals auch.

Er hat den Kontakt zu ihr abgesbrochen das weiß ich weil ich dabei war. Sie hat auch mal scheisse erzählt deswegen hat Er Sie in meinem Beisein angerufen und voll zur sau gemacht.

Nur meine Frage Leute glaubt ihr das Er wirklich keine Gefühle für Sie hatte ? Er meint nein und das Er nur nähe wollte. Aber Er hat mit ihr geschlafen und gekuschelt ich könnte so etwa nicht trennen.... Deswegen kann ich es nicht glauben... Aber Er hatte doch die Chance ......

Was sagt ihr bitte helft mir ....

Na ja, eine Trennung könnte für ihn sehr schwer gewesen sein.

Vielleicht hatte er wirklich nur jemanden gebraucht.

Das mit dem Geschlechtsverkehr ergibt bei ihm aber auch nicht richtig Sinn.

So etwas sollte man nur mit jemandem machen, den man liebt.

Aber wenn er sagt, er hat JETZT keine Gefühle mehr für sie, dann vertraue ihm.

Ihr wart getrennt und er durfte das.

Wenn ihr zusammen seid und er betrügt dich, dann ist das wieder was anderes.

Aber das macht er ja nicht, also ist doch eigentlich eh alles in Ordnung.

Sieh all das mal positiv!!!

Versteh ich das richtig, dass du dich bei diesem Mädchen, mit dem er was hatte, erkundigt hast? Aus meiner Sicht gibt es während der Trennung keine Loyalitätspflicht gegenüber dem Partner, außer ihr habt das ausdrücklich vereinbart. Selbst dann, wäre so eine Vereinbarung fragwürdig. Schließlich kann die Trennung endgültig sein. Das "Hinterherschnüffeln", so es passiert ist, geht nicht. Er hatte was mit diesem Mädchen. Es steht dir nicht zu, diese Liaison zu bewerten. Mir kommt es so vor, als müsste er dir beweisen, dass er auch während der Trennungsphase nur dich geliebt hat.

Da hat serene aber recht!

Ja, eine Trennung kann entgültig sein.

Aber wichtig ist das Hier und Jetzt.

Wenn er dich jetzt nicht betrügt, dann ist eh alles wieder gut.

Er meinte Er hatte NIE Gefühle für Sie ... :( also gar nicht auch nicht als wir getrennt waren Er meinte es war nur sed und kuscheln und so :( Er hatte ja die chance bei ihr .

Er meinte Er hatte NIE Gefühle für Sie ... :( also gar nicht auch nicht als wir getrennt waren Er meinte es war nur sed und kuscheln und so :( Er hatte ja die chance bei ihr .
Dann ist doch alles gut!?!?

Er ist mit dir zusammen. Mit DIR. Und nicht mit ihr. Alles andere ist vergangen und braucht dich nicht zu interessieren!

ihr beide wart getrennt das er dann mit einer anderen schläft ist seine sache auch wenn es dich sehr verletzt hat.

Das ihr beide zusammen seid zeigt doch das er dich will

sonst wäre er mit der anderen zusammen und nicht mit dir.

Das er mit ihr geschlafen hat ist nun einmal passiert das lässt sich nicht

rückgänig machen.

Es ist vergangenheit schaut beide positive in die zukumpft

er liebt dich und du ihn :)

liebe grüße

prinzessin08

also nur mal in kurz form:

ihr seid zusammen, ihr trennt euch für 9! monate, er nagelt in dieser zeit eineandere, ihr kommt wieder zusammen und du jammerst jetzt deswegen rum?

ähm, nur damit ich das richtig verstehe. er war während 9 monaten single und hatte sex. für mich wäre eher bedenklich wenn er mit 21 sich 9 monate sexuelle nicht betätigt hätte...

steh drüber! weder du noch seine sexpartnerin sind dir über diese zeit irgendetwas schuldig!

solange er jetzt seine füsse still hält ist doch nichts falsch gelaufen oder?

Liebe Liloo, du musst das aber auch irgendwann akzeptieren.

Es zählt doch nur das HIER und JETZT.

Alles andere sollte dir egal sein.

Tut mir leid wenn das ein wenig hart klingt, aber es ist halt einmal so...

Liebe liloo,

was genau ist denn Dein Problem?

Vertraust Du ihm nicht, wenn er Dir sagt, dass da nichts mehr ist?

Bist Du enttäuscht, dass Dein Freund Liebe und Sex trennen kann im Gegensatz zu Dir?

Tut Dir das andere Mädchen leid?

Ich muss mich Grit und pinot anschließen. Es ist doch alles in Ordnung. Er hat seinen Spaß gehabt als ihr getrennt ward und jetzt seid ihr wieder zusammen.

Alles Gute, pitsch

Liloo, mein Ex-Mann hatte auch während unserer Trennung eine Andere und vollzog in unserem (damals ehemaligen) Ehebett

den Orgasmus mit ihr.

Auch mein Ex-Mann sagte mir damals, er hätte sie nicht geliebt und blabla. So bewältigen die meisten Männer ihren Frust,

wenn die Frau gegangen ist. Sie verarbeiten den Frust nicht, sondern sie übertünchen ihren Frust mit Sex.

Wenn er jetzt mit Dir wieder zusammen ist und zu Dir steht, hat er auch nur Dich im Sinn gehabt als er mit der Anderen

zusammen war, allerdings kann sich mein Ex mir gegenüber nur negativ über sie auslassen. ich bin mir aber sicher, dass er

das nur mir gegenüber so gesagt hat, denn Sex für einen Mann ist nie negativ. :D

Also Fakt ist, mit welcher Frau der Mann zusammen sein will, mit der ist er glücklich. Also hängt sein Herz.