Freund im Urlaub - Ich krank zu Hause

JEYJEY

Neuer Benutzer
14. Juli 2012
1
0
0
33
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Mein Freund ist gestern nach Florida geflogen (für 2 Wochen) mit einem Kumpel, seiner Schwester, und sonst noch Bekannten. Seine Eltern die dort ein Haus besitzen waren bereits dort. Wieso genau ich hierbleiben musste weiss Ich nicht und es ist auch ziemlich hart. Ich denke es liegt daran dass wir zum Zeitpunkt als er den Urlaub gebucht hat noch nicht so lange zusammen waren,und ich seine Familie noch nicht so gut kannte. :S ( jetzt sind wir 1 Jahr zusammen).

Normalerweise sehen wir uns jeden Tag und ich schlafe auch immer bei ihm. Der Abschied ist mir wirklich schwer gefallen da wir noch nie mehr als 4 Tage getrennt waren :-D und der Gedanke zu Wissen dass er am anderen Ende der Welt ist, fällt mir nicht leicht. Allerdings gehts mir schon besser als Gestern.

Ich wollte eigentlich mit einer Kollegin am Dienstag in die Türkei fliegen, dann wäre das ganze nur halb so schlimm als wenn ich zu Hause "warten" muss.

Doch gestern Abend bin ich noch an einer Magen/Darm Infektion erkrankt :-(

Mir ist die ganze Zeit übel, kann nichts essen, habe Bauchschmerzen etc. habe vom Arzt Medikamente bekommen. Er wollte mir sogar ein Zeugnis schreiben, dass ich nicht in die Ferien kann :-( Doch dann haben wir und geeinigt dass ich am Montag nochmals vorbei komme.

Wenn ich wirklich nicht in die Ferien darf, drehe ich noch völlig am Rad :-(

Ist jetzt wirklich eine schwierige Situation.

Kennt Ihr dieses Gefühl? Was würdet Ihr machen? Wie vertreibt Ihr die Zeit bei Sehnsucht? Danke für eure Hilfe :-D

Liebe JAYJAY

Ich kenne diese Situation..!! Und auch ich war damals, als mein Ex-Freund für ein paar Wochen weg geflogen ist, traurig dass er mich nicht gefragt hat, ob ich mit möchte, denn er hat einige Freunde gefragt... und das sogar in meiner Anwesenheit. Aber dafür JayJay, glaube ich kanns viele Gründe geben. Vielleicht hat dein Bauchgefühl recht und er fragte dich nicht, weil er dich erst seit kurzem kannte, und schliesslich sind dann solche Ferienpläne heikel, da man ja nicht weiss, obman zur Zeit der Reise überhaupt noch ein Paar ist!! (Solche Gedanken macht man sich leider automatisch..du bestimmt auch..)

Nun gut,er ist weg...und dir bleibt wohl oder übel nix besseres als das "beste" draus zu machen. Jede Sekunde an ihn zu denken ist nicht unbedingt das aller schlechteste, jedoch bestimmt nicht das beste ;) ... Aaaaber, stell dir vor: Es ist eine Tatsache, dass es gerade Männer sind, die erst dann so wirklich begreiffen was sie an einer Frau haben, wenn diese mal nicht jeden Tag da ist - oder da sein könnte!!! DAS IST DEIN VORTEIL, meine liebe!!! Und es ist ebenfalls eine Tatsache, dass 2 Wochen "nur" 14 Tage haben und das nun schon 2 Tage vorbei sind...wooohooo und darum sinds noch 12 Tage..!! Ich hab damals die Tage abgestrichen, die mein Ex weg war... jeden Tag hab ich einen Strich gemacht... das hat mir etwas geholfen...!!

Und jetzt gehts ans Pläne machen. Tu Dinge für dich... friesier deine Haare mal anders, vielleicht ein neuer Schnitt, neue Farbe? Klamotten kaufen? Was selber machen? Dir einen schönen Nagellack kaufen, den du dann benutzt wenn du ihn wieder siehst... dir schminktipps im Net ankucken und dir mal die augen anders versuchen zu schminken als dus sonst machst? ...Mal was total anderes ausprobieren, mal rock statt hose oder umgekehrt... mal weiss statt schwarz oder rot? irgendwas...einfach ANDERS...denn jetzt ist ja auch die situation anders!! Das kannst ja auch im Urlaub machen. Oder mal "1 Woche keine Schokolade" oder "1Woche jeden Tag 10Min push-up übungen".

...und triff dich mit freunden!! wenn du jetzt länger krank bist und nicht weg kannst, dann lass dich ablenken von telefonaten, smsen und guten Filmen!! Zieh dir eine neue Serie rein, die du noch nicht kennst...!!

oder komm hier in das forum und gib anderen tipps..das vertreibt auch die langeweile und ist definitiv produktiver als ins kissen zu heulen...(ich weiss, rumjammern ist auch ganz schön....mach ich ja auch gern)....aber dann vielleicht mit musik?

ich wünsch dir viel glück liebe JAYJAY...du wirst schon ne technik finden. bist ja ne klevere frau, sonst hättest du dir hier keinen rat gesucht! das ist nämlich immer der erste schritt zur besserung, finde ich!!!

hallo jeyjey

er geht zwei wochen in die Ferien und du drehst durch? und was hat das noch mal mit deiner Magendarmgrippe zu tun, die in 4 tagen doch sowieso vorbei ist? Kannst du nicht unabhängig von ihm eine gute Zeit haben? Viel lesen, gute Filme schauen, ein Eis essen gehen mit einer Freundin?

Mach dich nicht verrückt und so abhängig, das ist doch krank! Wenn der Partner nicht einmal zwei Wochen weg kann, ohne dass man selbst voll durchdreht, ist die Beziehung ungesund und dann stimmt wohl etwas mit dem Vertrauen nicht. Ich bin übrigens schon ewig mit meinem Freund zusammen und trotzdem gehen wir manchmal getrennt in die Ferien und kommen beide immer wieder glücklich nach Hause und alles ist gut!

Stress dich doch selbst nicht so, meine Güte das ist doch Wahnsinn!

Jill