freund im urlaub

*Mylove2890*

Neuer Benutzer
13. Juni 2010
10
0
0
34
Hallo :)

viele werden sich jetzt vielleicht denken: omg die hat probleme, aber ich möchte trotzdem mal meine story aufschreiben, da ich sowas selber noch nicht gewohnt bin/war.

ich bin mit meim freund jetzt genau seit 4 wochen zusammen und eigtl. muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin nur wundert mich einiges die letze woche.

zu vorgeschichte: er war derjenige der mich unbedingt haben wollte und auch sehr für mich gekämpft hat, sich bemüht hat... so wie das halt nun mal ist...

nun seit wir dann letzendlich zusammengekommen sind, habe ich ihm das alles zurückgegeben, teilweise in einem größeren maße... es kam auch immer wieder zurück, aber dann seit letzer woche ( nach unserem 3 wöchigen wo er auch meinte, dass er bis jetzt keine sekunde bereut usw ) kommt mir es so vor wie wenn er sich nicht mehr so viel mühe gibt.

küssen tut er mich nicht mehr so wirklich, was drann liegt da wir beide krank sind und er bald in urlaub fährt und gesund sein möchte...

nun gut, er hat sich irgendwie verändert gehabt und ich habe ihn drauf angesprochen das er sich gerade an diesem tag wie ein kühlschrank gegenüber mir verhalten hat und das gerade nach bisschen mehr wie 3 wochen beziehung das ich das nicht so normal fände...

er hat sich dafür entschuldigt ... ich wurde ab dem zeitpunkt vorsichtig, da ich kein bock hab entäuscht zu werden, denn ich weiß aus früheren beziehungen, dass gerade sowas oft darauf hinauslaufen kann, das der gegenüber doch nicht so bock hat...

ich hab dann mein ganzen mut zusammengenommen und mich einfach 1 tag nicht gemeldet und plötzlich ging er mir wieder hinterher wie sonst was, so dumm wie ich war hab ichs ihm auch wieder zurückgegeben und heute als wir uns getroffen haben, hat er sich plötzlich wieder voll bemüht und alles, mir süße blicke zugeworden... ich hab es dann nicht wirklich zurückgegeben und es kam ziemlich viel von ihm... als ich mich dann aber wieder aufmerksam gemacht habe und ihm gezeigt habe, wie wichtig er mir ist, hab ich schonwieder gemerkt wie er das ganze wieder abstellt und so dinge wie zärtlichkeiten nicht mehr so ernst nimmt...

was ich damit eigtl sagen will, ich habe bei ihm das gefühl, das sobald er denkt " er habe mich zu 100% " das er sich dann nicht mehr so müht wie sonst und das find ich gerade nach 4 wochen beziehung schon merkwürdig...

es ist jetzt nicht so das ich das gefühl habe, er würde keine lust auf mich haben... mich wundern nur diese hin und her immer....

auf der einen seite plant er schon was nächste und übernächste woche ist, aber auf der anderen seite wundert es mich das ein mann gerade nach 4 wochen manchmal so unzärtlich sein kann und erst reagiert wenn er merkt das die frau sauer wird oder sich einfach nicht meldet...

kann es sein, dass ein mann eine frau jeden tag aufs neue erobern muss und deshalb den kick braucht, das er nicht das gefühl hat, die frau würde ihm eh gehören?

bin mal auf meinungen gespannt....

liebe grüße...

Hallo Mylove,

ich bin überzeugt, das ein Mann, sobald er das Gefühl hat die Frau für 100% zu haben, das Intresse nach lässt.

Ich hoffe für dich, das dieses doofe Spiel ein ende hat. Da weiss man ja nie woran man ist. Leider!!!!

liebe grüsse

Hallo Mylove,ich bin überzeugt, das ein Mann, sobald er das Gefühl hat die Frau für 100% zu haben, das Intresse nach lässt.

Ich hoffe für dich, das dieses doofe Spiel ein ende hat. Da weiss man ja nie woran man ist. Leider!!!!

liebe grüsse

hey, danke für die antwort :)

ich habe heute nochmal mit meinem freund darüber geredet und ihm auch nochmal deutlich gesagt, dass ich ihn zwar nicht damit nerven möchte, aber diese sache jetzt ein für alle mal geklärt haben möchte, da das für mich ein faktor ist, wo die beziehung irgendwann drann zerbrechen kann...

plötzlich sind ihm so die alarmglocken an gegangen, da er niemals dachte, das ich schon soweit denke.

er hat sich jedes einzelne wort angehört und wollte das ganze schlichten so gut wie möglich.

letzendlich lag es doch nur an daran, das er momentan krank ist, er aber bis zu seinem urlaub gesund sein möchte (verständlich) er war auch heute nochmal beim arzt und hat antobitika verschrieben bekommen und er solle sich mir körperlich nicht nähern (daher wollte er mich am WE auch nicht so oft sehen, weil ich mich sonst wieder abgewiesen gefühlt hätte) ich habe ihn leider angesteckt.. ich hatte nämlich selber 3 wochen übelste halsschmerzen und konnte kein wort mehr reden.0o

er hätte sogar fast alles stehn und liegen lassen und wäre noch zu mir gekommen. habe dann aber gemeint, dass das nicht nötig sei.

er war plötzlich wieder so, wie ich ihn kennengelernt habe.

er dachte, das problem sei jetzt nicht so schlimm für mich, er hätte wohl niemals gedacht, welche gedanken ich schon hege.

ist echt erstaunlich was männer alles anders betrachten, als frauen.

ich hoffe, dass das jetzt erstmal so bleibt, aber so einsichtig wie ihn hab ich noch lang kein mann gehört...

naja, komische wesen ^^

hey

mein freund ist jetzt seit mittwoch mit seinen eltern + tante im urlaub auf kreta. das ganze noch genau 12 tage. (urlaub war gebucht, bevor wir zusammen kamen und nachbuchen wäre etwas zu teuer gewesen)

unsere beziehung läuft super gut, wir verstehen uns auch und ich müsste eigtl. wissen dass er mich liebt.

er hat in urlaub sogar extra seinen laptop mitgenommen um sich regelmäßig bei mir zu melden. hat sogar vom handy aus kurz angerufen (damit hät ich niemals gerechnet) und meinte gestern abend als er kurz on kam, das er mich jetzt schon "schrecklich vermisse"... das er mich schrecklich vermisse hat er mir noch nie so direkt in der beziehung gesagt. das er mich liebt usw schon, aber das er mich so schrecklich vermisst, hab ich aus seinem mund noch nie so gehört.

nun gut, jedenfalls ist er natürlich dort auch mit paar jungen mädels hin und wieder saufen (versteh ich ja, würd ich ja genauso machen)

dennoch quält mich die angst, dass er sich da unten irgendwie verlieben könnte (sommer, sonne strand und party, was will man mehr!?) mir ist klar, das er sich auch hier irgendwo verlieben könnte, arbeitsplatz oder so, aber da hab ich nicht so sehr angst davor.

seit er jetzt aber in kreta ist quält mich das ganze ein bisschen. ich lenk mich zwar so gut wie möglich ab, aber hin und wieder kommen die gedanken.

und jetzt das schlimme, was auch vllt. etwas egoistisch ist: ich flirte im endeffekt auch grad mit anderen jungs (um mir die zeit zu vertreiben und auf andere gedanken zu kommen) wenn ich aber nur höre das er mit mädels abends saufen geht, bekomm ich gänsehaut, obwohl ich ja fast dasselbe mache... aber bei ihm grig ich gleich solche gedanken "hofftl. verliebt er sich nicht, hoffl. macht er kein scheiß"... es ist im endeffekt absolut grundlos, das ich mir sorgen mache... zumal er noch meinte, das diese mädels zum saufen ganz toll wären, aber er weiß wo er hingehört. ich geh heut abend z.b auch in die disco und geh davor noch "etwas" trinken. das ist im endeffekt nichts anderes, aber bei ihm seh ich die sache immer wieder ganz anders. vielleicht weil man es dann aus einer anderen perspektive betrachtet?

weiß jemand vielleicht woher solche gedanken kommen, wenn sie doch eigtl. total grundlos sind und sich der freund sogar regelmäßig meldet sagt, dass er mich liebt usw?

Hi Mylove2890

Vertrauen wird numal auf die Probe gestellt das kann man nicht verhindern. Aber das solche Unsicherheiten bei dir auftauchen, zeigt eigntlich nur dass dir wirklichw as an Ihm liegt. Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel darüber nachdenken und dich lieber darauf freuen wenn er zurück kommt^^

Ich hoffe das Ihr diese Probe besteht und euer Vertrauen dadurch gestärkt wird:)

Gruss Mamoru

Hallo Mamoru,

danke, ich hoff es auch.

das dumme ist, danach (1 woche später) geht er für 8 wochen nach vietnam geschäftlich, ich denke aber wenn ich das übersteh, übersteh ich auch die 8 wochen... außerdem haben wir da die möglichkeit auch regelmäßig zu camen usw. das fällt grad natürlich flach.

im endeffekt sollte ich es schätzen das er allein nur wegen mir seinen laptop in urlaub mitnimmt, das würden auch nicht alle jungs machen...

naja, ich werde die zeit schon irgendwie rumbekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, werde ich ;)

hoffentlich ist dann auch schönes wetter^^

heute um 6.00 uhr also ist dieser tag gekommen, den ich schon seit wochen verabscheue.

mein freund fliegt ab heute für ca 7 wochen nach vietnam (geschäftlich), er hatte dieses vorhaben schon geplant, bevor wir zusammenkamen.

ich weiß, dass es im endeffek nur 7 lächerliche wochen sind, aber ich habe dennoch so ein flaues gefühl im magen. diese unsterbliche sehnsucht zu ihm.

ich muss dazu sagen, dass er bis vor 5 tagen 2 wochen im urlaub war mit seinen eltern (auch vor unserer zeit gebucht) und ich somit schonmal 2 wochen von ihm getrennt war und das jetzt nichts neues für mich ist. ich fühl mich gerade auch einigermaßen normal (auch weil er grade angerufen hat und gemeint hat, dass er am flughafen angekommen ist es ihm gut geht und er sich so freut mich wieder in die arme zu schließen), aber das wird sich im laufe dieser 7 wochen stetig ändern. da bin ich mir sowas von sicher.

ich habe einfach angst, dass irgendwas doofes in dieser zeit passiert. dennoch muss ich sagen, das mein freund seit dem urlaub (auch während und eine woche davor) so annährend zu mir geworden ist. er hat sich tatsächlich jeden verdammten tag im urlaub gemeldet, teilweiße auch angerufen ohne das ich es von ihm gefordert habe (ich wollte ihn nicht einengen etc.) er war so süß zu mir, hat mir so tolle sms und alles geschrieben ich war hin und weg. die 5 tage wo er dann hier war (nach seinem urlaub und vor vietnam), waren auch wundervoll.. gestern nacht (ich habe bei ihm übernachtet) meinte er auch "schatz, am liebsten würde ich dableiben". trotzdem fällt es mir schwer das er weg ist...

ich hatte nämlich (ca 3 wochen vor seinem urlaub) richtig scheiß phasen wo ich an vielem rumgemeckert habe ( nicht an ihm, aber er hat es immer mitbekommen, wenn ich ausgerastet bin... z.b bei mir zuhause etc) er war dann wohl etwas genervt verständlicherweiße und auch etwas schockiert über das verhalten woraufhin er meinte ich müsste mich diesbezüglich ändern, sonst könnte das auf dauer ein knick in die beziehung geben. (wo er auch vollkommen recht hatt/e) ich konnte ihn auch voll verstehen (konnte mich selber nicht ertragen) aber ich hatte eben so viel stress am hals. ich wusste genau, dass das nicht mein charakter ist. da wir aber jetzt bald erst 3 monate zusammen sind, konnte er das nicht so einschätzen ob das vielleicht mein wahres ich ist und ich nur am anfang die nette gespielt habe etc und es jetzt nichtmehr schaffe und mein wahres ich zur geltung kommt....

ich habe ihm dann gesagt, das es eine dumme phase von mir ist die sich ändern wird. diese woche vor dem urlaub hat es dann wieder super geklappt, er hat auch gelobt wie toll ich mich im griff habe und als er dann in urlaub flog wurde er richtig anhänglich (hat sich wie gesagt) ständig gemeldet mir gesagt, wie sehr er sich freut mich zu sehen. auch in den 5 tagen wo er jetzt hier war, war alles bestens, er meinte ich hätte mich wieder so "verändert" wie ich am anfang war, er freut sich so sehr und liebt mich seit dem noch mehr. vor allem seit seinem urlaub wäre ihm nochmehr klar geworden, dass er mich um keinen preis verlieren will. ich fand auch, dass diese 2 wochen wo er im urlaub war uns noch näher zusammen gebracht haben, deshalb denke ich auch, dass es diese 7 wochen noch mehr tun. es ist alles im grünen bereich eigentlich, dennoch hab ich ein bisschen ein komisches gefühl, dass er jetzt ganze 7 wochen weg ist...

kennt jemand sowas? ich weiß selber das die ersten 3 tage sich meistens wie ein kaugummi ziehen, aber dann geht es ziemlich rasch. ich hoffe, dass das bei 7 wochen auch so ist? ablenken kann man sich wenigstens im sommer sehr gut, aber naja ich weiß nicht wie ich die "dunklen" tage am besten überstehen soll :) & ich verstehe auch nicht, warum mir diese kleine kritik wegen dem damaligen verhalten immer noch auf den magen schlägt und ich deshalb nicht so sicher bin wie er zu mir steht, obwohl er mir seit dem nur positives gesagt hat. nicht nur das, ich habe auch an seinem verhalten, an seinen blicken gesehen/gemerkt wieviel er für mich empfindet. deshalb kann ich dieses flaue im magen nicht verstehen?!