Freund ist immer müde- wenig sex

Yara

Neuer Benutzer
27. Dez. 2009
8
0
0
32
hallo zusammen

bin neu hier und hoffe, dass ich das hier richtig mache :))

habe ein problem mit meinem freund. bin jetzt bald ein jahr mit ihm zusammen. bin 17, er ist 19.

wir haben eigendlich wirklich eine tolle beziehung, obwohl wir nicht immer superviel zeit für einander haben, da er sehr unregelmässige arbeitszeiten hat und meistens dann arbeiten muss, wenn ich frei habe. das tolle an unserer beziehung ist aber eben gerade das, dass wir nicht die ganze zeit aneinanderhangen. oft gehen wir auch getrennt in den ausgang ect. und sehen uns nachher. ich finde das super, da ich es hasse, keine freiheit zu haben. soweit so gut.

mein problem ist im moment aber, dass ich das gefühl habe, dass er nicht mehr so viel für mich empfindet wie am anfang. ich habe das gefühl, als ob ich für ihn selbstverständlich geworden bin und dass ich ihm nicht so wichtig bin wie er es mir ist.

habe mit ihm bereits darüber gesprochen. er sagt jedoch, dass alles ok ist. und das wirklich überzeugend. würde ihm gerne glauben, aber bekomm das gefühl nicht los, dass er es vielleicht selbst gar nicht merkt, dass er nicht mehr soviel für mich empfindet.

bin jetzt ein jahr mit ihm zusammen, wir hatten nicht nur immer gute zeiten. aber wir haben alles zusammen geschafft. mir hat noch nie eine beziehung soviel bedeutet. mir hat noch nie ein mann soviel bedeutet. jedoch habe ich solche angst, dass alles kabutt geht, dass ich mir schon überlege ob es mir nicht besser gienge wenn ich mit ihm schluss machen würde.

wäre super wenn jemand seine meinung dazugeben würde.

besten dank und noch ein schönes wochenende. :)

ja, er ist einfach im allgemeinen sehr abweisend geworden. wenn ich ihn zum beispiel küssen will, gibt er mir einfach schnell einen schmatz auf die lippen. oder wenn wir zusammen im ausgang sind beachtet er mich fast gar nicht. wenn er nach der arbeit jeweils zu mir kommt, legt er sich ins bett und schläft ein, ohne ein gutnachtkuss ect.

und wenn ich mit ihm darüber spreche. sagt er einfach, es ist alles wie immer. und tut dann so, als ob nichts gewesen wäre.

ja, ich spreche ihn ja auch andauernd drauf an. was ihn natürlich sehr nervt und was ich logischerweise auch nicht sehr gerne mache. naja, mal schauen.

Hallo,

ich kenne diese Situation wirklich sehr gut.

Man liebt jemanden wirklich so sehr. Aber man denkt sich wieso gibt sie/er mir jetzt nur einen kurzen kuss. Ist was passiert? Oder sonstiges. Werde die Gedanken schnell los. Ich habe meeine freundin dadurch verloren weil ich dachte das sie mich vernachlässigt. Aber als wir uns nach der Trennung mal auf einer feier getroffen haben und mal alleine waren haben wir über die alte zeit geredet und da ist was sehr interessantes zum vorschein gekommen. Sie sagte das sie das und das gemacht hatte weil sie nicht wusste ob ich es will oder nicht. Vielleicht denkt dein freund genau so und denkt sich will sie jetzt überhaupt einen gute nachtkuss oder sonstiges? Rede mit ihm weil so wie bei mir muss es bei dir wirklich nicht enden ;)

viel glück

mfg,

Ooppss123

ja, ich spreche ihn ja auch andauernd drauf an. was ihn natürlich sehr nervt und was ich logischerweise auch nicht sehr gerne mache. naja, mal schauen.
Guten Morgen tschane,

weißt Du, mich verwundert ein wenig, dass es ihn nervt, wenn Du ihm deine Sichtweise darlegst. Und dass Du es auch verstehst, dass es ihn nervt, verwundert mich noch mehr! Sollte es nicht in einer Partnerschaft möglich sein, seine Gedanken und Gefühle frei äußern zu dürfen? ?(

Liebe Grüße, Grinsebacke

Hallo zusammen

bin jetzt schon etwa 8 monate mit meinem schatz zusammen. ich 18, er 21.

wenn dieses problem nicht wäre, dass er immer müde ist. würde ich behaupten, wäre unsere beziehung perfekt. ich bin glücklich wie noch nie, er überrascht mich, er zeigt mir immer wieder, wie sehr er mich liebt, haben viel gemeinsames und ja, wie gesagt, es ist EIGENDLICH perfekt.

jedoch zu dem problem...

mein freund arbeitet immer an den wochenenden. unter der woche arbeitet er 3 tage bis etwa um 23 Uhr. die anderen 2 Tage, an den er frei hat, habe ich natürlich nicht frei. ich arbeite und mache nebenbei an den abenden noch eine weiterbildung.

dass wir uns pro woche nur etwa 2 mal sehen wäre für mich, wie auch für ihn überhaupt kein problem. genau das ist es, was ich auch so toll an unserer beziehung finde, dass wir nicht die ganze zeit aneinander kleben.

wenn ich ihn jedoch unter der woche sehe, ist das jeweil etwa um 22 uhr und am wochenende etwa um 24 uhr, oder noch später.

mein problem ist, dass mir die körperliche nähe fehlt. nicht, dass ich unbedingt jede woche sex brauche, nein, aber ab und zu, sollte da schon etwas laufen... :) leider kommt es nur noch sehr selten dazu, und auch immer weniger nur zum kuscheln... er ist am wochenende immer total fertig, was ich natürlich verstehe, und schläft dann jeweils sehr schnell ein. unter der woche ist es ein wenig besser, jedoch bin ich dann natürlich auch von der arbeit und der schule immer müde und mag nicht so richtig.

kuscheln ist schön, ja, aber es ist doch normal, dass man ab und zu mehr möchte...

habe mit ihm auch schon darüber gesprochen. und er sagte auch, dass er das verstehe und dass es ihm gleich gehe wie mir. jedoch ändert sich dadurch nicht sehr viel, da er und ich, auch wenn wir es nicht wollen, müde sind.

habt ihr mit eine idee, ratschlag, wie ich dieses problem ein stück weit vielleicht lösen kann?

ich habe angst, dass sich unsere beziehung dadurch verändert... ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser welt, und ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde.

danke im voraus.

Hey Yara!

Kenne das Gefühl, mein Freund hat auch immer an anderen Tagen frei, arbeitet in der Gastronomie und ist, wenn er spät Abends nach Hause kommt auch zu müde.

Hatte mir auch lange überlegt, wie ich etwas daran ändern könnte.

Überrasch ihn doch einfach mal... Warte in sexy Unterwäsche in seinem Bett, mit Sekt oder Wein... Du weisst sicher selber am Besten was ihn anmacht...

Bei mir hat das immer funktioniert...

Wenn man(n) seine Freundin so sexy vorfindet verfliegt die Müdigkeit ganz plötzlich ;)

ihr solltet mal eure müdigkeit bei seite stellen wenn ihr zum sex kommen wollt.

ich hatte sowas ähnliches mit meinem schatz. es gab eine phase wo er ständig müde war. zuerst hab ichs akzeptiert aber dann wurde es mir zuviel und hab mit ihm darüber geredet.

wie schneeflöckli schon schrieb. komm mal mit sexy unterwäsche, probiert massagen, nehmt ein heißes bad, etc. es muss ja nicht gleich zum sex kommen, aber die körperliche nähe sollte wieder langsam aufgebaut werden. und ja, dafür muss man was tun.

Hi ,vor ein paar Wochen warst du noch 17 und er 19 jetzt ist er schon 21 wow das geht schnell. Dann ward ihr fast ein Jahr zusammen und jetzt 8 Monate.Irgendwie find ich das komisch alles???