freund ist sexsüchtig,aber ich find sex nich berauschend

Doools

Neuer Benutzer
16. Feb. 2013
2
0
0
31
Hallo,

ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen,und wir sehen uns 1mal in der Woche.

wir schlafen jedes mal mit einander,was ich auch garnich so schlimm finde. Er ist zwar gut im Bett,aber trotzdem finde ich Sex langweilig. Deshalb stöhn ich auch nich,oder geb sonstige Reaktionen von mir. Ich bekomm auch nie einen Orgasmus.Mein Freund denkt jez,er sei schlecht im Bett,was er aber eben nich ist.

Ich find nur Sex nich so besonders oder wichtig.

Was soll ich tun?..

mfG doools

Hey Doools, sag deinem Freund, dass es nicht an ihm liegt. Ist zwar auch ne weit verbreitete Ausrede, aber in deinem Fall ja die Wahrheit.

Sag ihm, das was du hier sagst. es ist dir nicht wichtig und du siehst den Reiz dahinter einfach nicht so wie er.

Aber ansonsten... Sex is langweilig? Wieso? Man kann das super spannend gestalten... wie kommts, dass man da grundsätzlich kein Interesse daran hat? Hast du keine Fantasien? Oder traust du dich vielleicht einfach nur nicht, diese zu äussern und umzusetzen....?

Ich finde die Äußerung, dass dein Freund Sexsüchtig ist nicht ok. Einmal in der Woche Sex zu haben ist ja eher unter dem Durchschnitt.

mich wundert es nicht wenn er das Gefühl hat es nicht zu bringen, du gibst ihm ja auch das Gefühl indem du nur passiv daliegst und nix machst.

Wie alt bist du denn? Vielleicht bist du einfach noch zu jung um zu erkennen was Sex überhaupt ist und wie toll es sein kann. Vielleicht kannst du dich einfach noch nicht "fallen" lassen und es genießen um dann Spass an der Sache zu haben.

Ich bin 16..

Mein Freund will's mittlerweile auch in der Schule.

und passiv daliegen Tu ich ja nich :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja.. ich bin sehr schüchtern,und auch erst 16..

damit hat's natürlich auch was zu tun..

Hallo Doools,

mal eine Frage:

Fühlst du dich denn generell schon bereit für Sex?

Oder machst du es eher um deinem Freund einen Gefallen zu tun, ihn nicht zu enttäuschen oder aus Angst, dass er dich sonst verlässt?

Hast Du denn das Gefühl, dass er sich auch sonst für Dich interessiert? Verbringt ihr auch auf andere Art Zeit zusammen, kuscheln, Kino, Clique, ...?

Und hab ich Dich richtig verstanden, er will auch in der Schule Sex mit Dir :confused: . Wie soll denn das gehen?

Sadpk, sei doch bisschen fantasievoller :D Gibt ja auch Schultoiletten.

Hallo Doools,

sag mal bist du verliebt in diesen Jungen? Eigentlich ist man doch ja sehr erregt, wenn man in jemanden verliebt ist, so frisch zusammen ist und sich auch noch selten sieht. Man sprüht vor leidenschaft und erregung und kann den nächsten Sex kaum erwarten.

Aber es kann auch sein, dass du dich nicht bereit dafür fühlst. Dass du noch kein Interesse an Sex hast und es deswegen langweilig findest?! Schau, wenn man sich hinlegt und es "über sich ergehen lässt" dann machsts wirklich keinen Spaß. Dazu gehört einfach auch die richtige Stimmung, die richtigen Gedanken und Handlungen.

Liebe Doools, wenn du noch keinen Sex willst, dann musst du auch keinen haben!

Liebe Grüße