Freund ist sexuell scheinbar komplett selbstlos?!

hohes_gras

Neuer Benutzer
05. Juli 2011
3
0
0
36
Guten Tag,

ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber nur eine kurze Antwort bekommen, deshalb wende ich mich nun mal an eure Community, die mir sehr hilfsbereit scheint.

Ich hoffe, das ist okay, da Doppelpostings ja häufig nicht so gern gesehen werden. Aber ich weiß einfach nicht weiter :(

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen, nun haben wir das erste mal miteinander geschlafen.

Für mich war es wunderschön, er war total aufmerksam und hat mir jeden Wunsch schon aus den Gedanken abgelesen.

Aber er selbst ist nicht auf seine Kosten gekommen. Er hatte beim eigentlichen Sex keinen Orgasmus und als ich ihm dann anders etwas Gutes tun wollte, hat er kurz vorher wieder angefangen, sich um mich zu kümmern.

Ich verstehe das nicht. Wieso will er das nicht?

Ich habe ihn darauf angesprochen, und er meinte, dass er auch mit seinen beiden Ex-Freundinnen noch nie zum Orgasmus gekommen sei. Wenn er sich selbst befriedige aber schon.

Er meinte, dass er es eigentlich auch aufgegeben hätte.

Ich weiß nicht - bei Frauen ist mir das Problem eher bekannt. Aber bei einem Mann? Ich habe da noch nie von gehört.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Was kann ich tun?

Meint ihr, er findet mich einfach nicht attraktiv genug? Von seinen Exen meint er nämlich, dass er die beide nicht mehr anrühren würde und nicht wüsste, was er an ihnen je attraktiv gefunden hätte.

Meint ihr, das ist nun bei mir dasselbe Problem?!

Ich bin ratlos..

Danke für eure Antworten...

 
Ich weiß nicht - bei Frauen ist mir das Problem eher bekannt. Aber bei einem Mann? Ich habe da noch nie von gehört.
Mir ist das Problem leider sehr wohl bekannt.

Ist er evtl. Beschnitten ?

Das ist z.B. mein Problem.

Durch die Beschneidung liegt die Eichel frei und die Nervenenden stumpfen ab.

Dementsprechend ist man relativ unempfindlich.

Ich kann zwar zum Orgasmus kommen, aber es dauert wesentlich länger.

Wenn dann noch ein Kondom im Spiel ist und ich bspw. mit dem Kopf woanders bin, kann es schnell passieren, dass ich gar nicht komme und ewig "weitermachen" könnte. (Ist für die Frau auch nicht angenehm)

----

Vllt ist es aber auch ein Psychisches Problem.

Das er nicht richtig abschalten bzw. sich fallen lassen kann.

----

Vllt solltet ihr mal über seine Fantasien sprechen.

Was er gerne ausprobieren will oder was ihn so richtig gefällt.

----

Wenn es einfach gar nicht klappt, würde ich einen Urologen aufsuchen.

PS: Was ich nicht genau erlesen konnte: Kriegt er denn eine Errektion ?

 
Hui.... interessant. Von sowas hab ich auch noch nie gehört oder gelesen.

Ich denke du solltest:

1. Nicht im Ansatz daran denken dass es an dir liegt. Denn warum soll er eine Frau verwöhnen, die ihm nicht gefällt?

2. Dir selbst überlegen wie sehr du willst dass er einen Orgasmus hat oder nicht. Wenns dir relativ egal ist... geniess es wie es ist... bleib aber skeptisch. Wenn du ihn aber auch befriedigen willst (und davon gehe ich jetzt mal aus), gehe zu Punkt 3---->

3. Rede mit ihm darüber dass du ein Problem damit hast wenn du ihn nicht zum Orgasmus bringen kannst. Formuliere das genau so... nicht so dass du willst dass er einen Orgamsus bekommt (Stichwort: Druck und so)

4. Versucht gemeinsam herauszufinden woher dieses Problem kommt und/oder was man dagegen tun kann, lasst nichts unversucht was irgendwie eine Veränderung bringen könnte.

Wenn ich mal so versaut sein darf.... schlag ihm doch vor, ihn mal mit entspannendem Massageöl zu massieren (zur Beruhigung, das Öl bekommst du auch inner Drogerie)... ihn dann sanft (!!) zu fesseln und die Augen zu verbinden... so dass er garnicht aktiv werden darf! Und dann versuchst du an ihm verschieden Sachen und achtest auf seine Reaktionen.... kann lange dauern und mehrere Anläufe brauchen... aber irgendwann wird das Eis doch brechen müssen.

Das mit dem Fesseln haben meine Frau und ich vor kurzem ausprobiert (sie war dabei 'angebunden'). Und ich kann sagen dass es für uns beide sehr interessant war :D Vor allem weil dann der eine sich (völlig) wehrlos dem anderen hingeben 'muss'.

Meine Frau hat mir versprochen sich für die Eiswürfel zu rächen/revanchieren :cool:

Prinzipiell ist es aber nach eurem ersten Sex jetzt vermutlich noch zu früh für solche Experimente. Immerhin gehört da auch Vertrauen und das Wissen um bestimmte Vorlieben bzw. auch Abneigungen dazu.

 
Hallo,

danke für eure Antworten!

Das Ganze wird irgendwie grade noch tausend Mal komplizierter. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Er meinte nun plötzlich, dass wir doch eigentlich gar nicht zusammen seien?!

Dass wir nur gute Freunde wären?! Wir schlafen zwar miteinander und wir sind gute Freunde - aber er wolle keine eigentliche Beziehung??!

Ich verstehe das alles nicht mehr.

Er meinte, ich sei toll. Er meinte, ich sei seine beste Freundin. Er meinte, er wolle mit mir schlafen. Er meinte ... für eine Beziehung fehle etwas. WAS? Was...

Vielleicht ist es also doch das Sexuelle? Dass er mich eben doch nicht attraktiv genug findet?

Ich bin relativ am Ende.

 
tja, du kannst dir selbst dafür die schuld geben (wofür eigentlich? dass du so bist wie du bist? lächerlich!), oder du kannst ihm mal sagen 'stopp, so nicht mit mir, werde dir klar was du willst und wenn du eine ehrliche, dauerhafte beziehung mit mir möchtest, weißt du wie du mich anklingeln kannst.' und dann ist erstmal feierabend! du hast die wahl: dich fertig machen lassen und selber fertig machen, oder dem ganzen temporär einen riegel vorsetzen bis der herr mal wieder zur besinnung kommt und die regeln aufstellen, sprich aktiv werden.

 
liebes hohes gras

für mich klingt das nach akuter kontroll-abgabe paranoia.

wurde denn eure beziehung von euch irgendwann man als eine solche deklariert? ergo vorallem von ihm?

die selbstzweifel würde ich übringens ganz schnell sein lassen, mir scheint es nämlich eher daran zu liegen, dass er ein enormes problem damit hat, sich zu binden und auf eine frau einzulassen. und da kannst du die tollste frau auf der welt sein, seine abwehrmechanismen sind stärker. ich war auch einmal mit einem solchen mann zusammen und was du schilderst erinnert mich stark an ihn.

wenn ich dich wäre, würde ich es mit ihm umgehend klären, als was er eure zweisamkeit betrachtet und sollten eure vorstellungen davon nicht übereinstimmen, dann rate ich dir dringend, nicht in diese "ich-werde-ihn-schon-noch-dazu-bringen-mit-mir-eine-beziehung-haben-zu-wollen"- falle zu tappen. denn die ist richtig richtig elend und du wirst übelst verletzt werden.

 
Er meinte, ich sei toll. Er meinte, ich sei seine beste Freundin. Er meinte, er wolle mit mir schlafen. Er meinte ... für eine Beziehung fehle etwas. WAS? Was...
Bullshit !

Er will nur Sex, mehr nicht.

Das mit "beste Freundin" ist auch nur geheuchel.

Sag ihm, dass du keinen Sex mit ihm möchtest.

Dann wirst du sehen, wie schnell er weg ist.

Lass dich bloß nicht von "Vllt könnte evtl. doch noch was aus uns werden" um den Finger wickeln.

An deiner Stelle würde ich sogar ganz die Finger von ihm lassen...

 
Sooo, es gibt neue Wendungen.

Wir haben geredet und er meinte, dass wir die Beziehung nun doch "ausprobieren" könnten. Wie auch immer. Er scheint wohl nicht zu 100% davon überzeugt zu sein, ich weiß es nicht. Aber er verhält sich nun total lieb und fürsorglich und eigentlich schon verliebt.

Ich werde erstmal schauen, wie sich das weiter entwickelt, vielleicht misstraue ich ihm ja doch zu Unrecht. Wer weiß.

Wie seht ihr die Situation? mache ich miur zu viele Gedanken? Sollte ich das Ganze einfach mal laufen lassen?