Freund macht Schluss und meldet sich immer noch

Jordan

Neuer Benutzer
12. Juni 2012
1
0
0
28
Hallo Leute ich hab mich grad neu registriert, weil ich echt am verzweifeln bin

und zwar hab ich das Problem - Liebeskummer.

Ich war ein halbes Jahr mit Meinem Freund zusammen und alles lief echt PERFEKT!

Wir gehen auf eine gleiche Schule also sehen wir uns daher Jeden Tag.

Ich weiß nicht wieso aber es hat angefangen indem er komisch wurde, und wir 2 Wochen gar nichts mehr nach der schule unternommen haben.

Dann hat Mein 3wöchiges Schulpraktikum angefangen und Mitte der ersten Woche hat er Schluss gemacht :(

Er Meinte es sei wegen der Schule und das er im Moment nicht so viel zeit hat und mich dadurch nicht vernachlässigen will.

Es hat mich echt mitgenommen, ich hab aufgehört zu essen, hab nur das nötigste geredet und meine Familie/Freunde hab ich angefangen zu ignorieren.

Als Mein Praktikum Fertig war, bin ich gar nicht mehr in der Schule aufgetaucht.

Wenn ich ihn sehe würde ich direkt anfangen zu weinen ..

Und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll, denn er meldet sich noch und sagt das er mich Immer noch Liebt und mich vermisst.

Aber das kann ich ihm nicht glauben, weil er sich schon mit andren Mädchen getroffen hat :/

Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt denken bzw. Machen soll :(

hoffe ihr könnt mir helfen !!

Gruß Jordan <3

Wie wäre es mal in die Schule zu gehen?! Wenn er dich liebt, dann hätte er nicht Schluss gemacht...

Du verbraust dir deine ganze Zukunft wegen sowas...

oje, dass tut mir aber leid für dich :nono:

Jaja das sagen die immer, damit sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen koennen..

ich würde ihm das nächstemal fragen, dass wenn er dich ja noch liebt und so vermisst, warum er dann schluss gemacht hat??

danach, das beste ist natürlich, die liebe gute KS!!

Liebe Grüsse

Mein Tipp, Hart aber meine Meinung.. bzw. Erfahrungen..

Nun dein Freund sagt er liebt dich und trifft sich mit anderen Frauen, kann ja passieren..

Doch wenn er mit dir zusammen war und doch noch Kontakt haltet, weil er dich "liebt" empfinde ich das als möchte er mehr Macht über dich haben...

Falls er dich lieben würde hätte er erstens nicht die Beziehung hingeschmissen oder hätte es aus den folgenden Grund gemacht den du gesagt hast, um dich nicht zu belasten, dann hätte er dich aber in Ruhe gelassen und dich

nicht weiter mit seiner Anwesenheit gekränkt, und ansonsten solltest du es ihm sagen mit ihm darüber reden.. blockt er ab.. vergiss ihn such einen neuen Freund und verarbeite es.. geh zur Schule, schau auf deine Interessen und deine Zukunft und

schau dass du eine Gute Ausbildung absolvierst. Ansonsten kannst du auch wenn du möchtest mit ihm spielen, indem du dich auch mit anderen Typen triffst und sehen wie er darauf reagiert, doch das würde ich dir nicht empfehlen, da die Ausbildung zurzeit wichtiger ist

als so ein Typ

Mfg

Aber das kann ich ihm nicht glauben, weil er sich schon mit andren Mädchen getroffen hat :/
Gut so, glaub ihm seine Lügen nicht!

Was du jetzt machen sollst? Konzentrier dich auf die Schule, die ist wichtiger als ein von Testosteronmangel geplagter Freund. Sieh die ganze Sache doch mal aus einem anderen Blickwinkel. Der Junge, der sich dein FREUND nennt, soll doch was Besonderes sein, oder? Soll der Beste sein. Der Kerl, der kürzlich mit dir Schluss gemacht hat, hat nicht die Eier in der Hose dir die wahren Gründe für sein Handeln zu sagen, erzählt dir hinterher noch Lügen (dazu noch leicht durchschaubare Lügen, das macht es nochmal schlimmer!) und trifft sich schon wieder mit neuen Mädchen, weil du für ihn austauschbar bist. So austauschbar, dass irgendeine Andere ganz schnell denen Platz einnehmen wird.

Also ich finde, du solltest froh sein, dass er dir das Schlussmachen abgenommen hat, weil mit so einem Weichei willst du ja wohl nicht zusammensein, oder?