Hallo Leute ich hab mich grad neu registriert, weil ich echt am verzweifeln bin
und zwar hab ich das Problem - Liebeskummer.
Ich war ein halbes Jahr mit Meinem Freund zusammen und alles lief echt PERFEKT!
Wir gehen auf eine gleiche Schule also sehen wir uns daher Jeden Tag.
Ich weiß nicht wieso aber es hat angefangen indem er komisch wurde, und wir 2 Wochen gar nichts mehr nach der schule unternommen haben.
Dann hat Mein 3wöchiges Schulpraktikum angefangen und Mitte der ersten Woche hat er Schluss gemacht
Er Meinte es sei wegen der Schule und das er im Moment nicht so viel zeit hat und mich dadurch nicht vernachlässigen will.
Es hat mich echt mitgenommen, ich hab aufgehört zu essen, hab nur das nötigste geredet und meine Familie/Freunde hab ich angefangen zu ignorieren.
Als Mein Praktikum Fertig war, bin ich gar nicht mehr in der Schule aufgetaucht.
Wenn ich ihn sehe würde ich direkt anfangen zu weinen ..
Und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll, denn er meldet sich noch und sagt das er mich Immer noch Liebt und mich vermisst.
Aber das kann ich ihm nicht glauben, weil er sich schon mit andren Mädchen getroffen hat :/
Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt denken bzw. Machen soll
hoffe ihr könnt mir helfen !!
Gruß Jordan <3
und zwar hab ich das Problem - Liebeskummer.
Ich war ein halbes Jahr mit Meinem Freund zusammen und alles lief echt PERFEKT!
Wir gehen auf eine gleiche Schule also sehen wir uns daher Jeden Tag.
Ich weiß nicht wieso aber es hat angefangen indem er komisch wurde, und wir 2 Wochen gar nichts mehr nach der schule unternommen haben.
Dann hat Mein 3wöchiges Schulpraktikum angefangen und Mitte der ersten Woche hat er Schluss gemacht
Er Meinte es sei wegen der Schule und das er im Moment nicht so viel zeit hat und mich dadurch nicht vernachlässigen will.
Es hat mich echt mitgenommen, ich hab aufgehört zu essen, hab nur das nötigste geredet und meine Familie/Freunde hab ich angefangen zu ignorieren.
Als Mein Praktikum Fertig war, bin ich gar nicht mehr in der Schule aufgetaucht.
Wenn ich ihn sehe würde ich direkt anfangen zu weinen ..
Und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll, denn er meldet sich noch und sagt das er mich Immer noch Liebt und mich vermisst.
Aber das kann ich ihm nicht glauben, weil er sich schon mit andren Mädchen getroffen hat :/
Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt denken bzw. Machen soll
hoffe ihr könnt mir helfen !!
Gruß Jordan <3