Hi. Ihr seht ja schon im Titel was los ist, und hier würde ich gern etwas ins Detail gehen, ich bedanke mich an dieser Stelle schon bei allen die alles durchlesen. Und zwar fing alles letztes Jahr im Herbst an. Mein Freund war eine Nacht fort, mit seinen Freunden. An diesem Tag haben sein Bruder(N) und dessen Freundin(A) und ich etwas unternommen. Und zwar sind wir alle zusammen ins Kino gegangen. N hat sich in die Mitte gesetzt, A und ich uns jeweils neben ihn. Im Laufe des Filmes hat er mich in den Arm genommen und mein Oberteil leicht hochgezogen, er hat mich dann auf der nackten Haut gestreichelt. Ich wollte und konnte irgendwie nichts dagegen tun. Nach dem Film haben wir uns entschieden in die Nächst Größere Stadt zu fahren und etwas rum zu laufen. (man beachte, es war 1 Uhr Nachts) ca um 3 haben wir die Rückfahrt angetreten. Dabei ist A eingeschlafen. N hat seine Hand auf die Rückbank gelegt und ich habe sie genommen. Wieder hat er mich berührt, an der Talie sowie am Oberschenkel. Als er mich zu Hause raus gelassen hat war ich so verwirrt das ich noch bis um 6 früh durch geweint habe. Ich habe ihn darauf angeschrieben und wir wollten uns am Nächsten Tag ganz allein treffen. Schlechte Idee. Er hat mich um 5 abgeholt. Wir sind ein Stück gefahren und da es zwischen mir und meinem Freund zu dem Zeitpunkt nicht gut lief habe ich mich etwas bei ihm aus geweint. Er nahm meine Hand und meinte das alles wieder gut werden würde, als wir an einer roten Ampel standen hat er mich in den Arm genommen. Kurz darauf sind wir an einer Bushaltestelle ausgestiegen weil er eine rauchen wollte. Es war sehr kalt an dem Abend und ich hatte keine Jacke mit, allein ins Auto setzen wollte ich mich auch nicht. Also hat er sich an mich und ich mich an ihn gekuschelt. Und wie vorhersehbar hat er mich auf einmal geküsst. Wie unabsichtlich berührten sich unsere Lippen. Wir haben uns an der Bushaltestelle noch lange und intensiv geküsst bis wir zurück ins Auto sind. Er fuhr auf ein nicht weit entferntes Feld dort ist dann das passiert was vorhersehbar war. Das ging einige Monate so weiter. Heimliche treffen. Heimliche Vergnügungen. Bis vor 3 Monaten. Und ja, ich hatte Gefühle für ihn, und nicht nur leichte. Dieses Bauchkribbeln immer war unbeschreiblich. Für ihn war ich wahrscheinlich nur das nützliche Sextoy. Aber wie gesagt, vor 3 Monaten haben wir das alles beendet. Ich hatte einfach zu viel angst das die Gefühle sich weiter verstärken. Jetzt haben wir wieder mehr Kontakt, lässt sich in einer Familie ja nicht vermeiden. Nur leider kommen jetzt die Gefühle wieder hoch, ich wohne bei meinem Freund, und habe auch keine andere perspektive. Ich habe dieses Jahr meine Schule beendet, also kann ich mir gar keine eigene Wohnung suchen. Ich bin so verzweifelt und ich kann mit niemandem drüber reden. N hat sich mittlerweile von A getrennt. Aber hat eine neue, schon wieder. Er macht zur Zeit immer wieder Andeutungen darauf das er die Affäre wieder beginnen will, und ich habe auch so einen Drang dannach. Will es aber eigentlich lassen. Helft mit mir bitte, ich bin so fertig mit den nerven. Ich liebe meinen jetzt Freund zwar auch, aber die Gefühle zu N sind auch so stark. Ich kann nicht mehr. ;(