Freund muss ins internat!

M

minny

Guest
Hey! bitte helft mir..mein freund muss am 1.3. nach dortmund ins sport internat! er darf kein handy oder laptop mitnehmen.. er muss dahin wegen seiner mutter.. mit der kann man ncht reden! bitte helft mir..ich weiß nicht was ich machen soll!!

Hi ,

es gibt doch noch internet cafés und du kannst ihn doch sicher noch am We sehen,oder?

Wie lange muss er denn noch zur Schule?überleg doch mal wie schnell zeit vergeht, ich weiß, im liebeskummer is das mal ganz anders (1sek.=1jahr), aber dass er dahin muss hat bestimmt seinen, jetzt vielleicht noch nicht erkennbaren, grund.

und briefe schreiben ist doch auch romantisch.

Ihr wollt doch nicht deshalb Schluss machen?! eine beziehung ist manchmal nun nicht so easy...

viel glück euch beiden!! :)

leirÖ

Was ist denn das für ein bescheuertes Internat?

Naja ich kann nur für mich reden, aber meine Mutter könnte mich mal ;)

hey...

freudnin von mir ist es ähnlich gegangen...hat sich geheim ein wertkartenhandy besorgt und dieses gut versteckt und dann geht halt nur nachts telefonieren...aber es funktioniert... :)

Wie alt ist denn dein Freund? Und weißt du vielleicht, warum seine Mutter das so will? Kann er nicht ein Handy oder so mitreinschmuggeln bzw. sich dort notfalls eins kaufen oder seins von dir schicken lassen? Wie lange würde denn vorraussichtlich sein Internataufenthalt dauern? Und vorallem wie weit würde er dann von dir wegwohnen? Besteht da die Möglichekit, ihn auch mal zu besuchen? Ich weiß jetzt leider nicht, wie streng das ganze im Internat gehandhabt wird... Hm, schwierig... Selbst wenn es jetzt endgültig ist, so wird es nicht für immer sein und man muss sich ja auch nicht ständig SMS schreiben, Briefkontakt ist auch etwas schönes und Telefonieren wird er da doch wohl dürfen, ist ja kein Gefängnis, oder? Erzähle ersteinmal etwas mehr und gib nicht gleich auf... :trost: Wie sieht denn sonst so sein familiäres Verhätnis aus?