freund muss zu viel artbeiten und ich weiß nie wann wir uns wiedersehen..

vergissmeinnicht94

Neuer Benutzer
08. Apr. 2011
2
0
0
30
hey,

ich bin zur zeit ziemlich verzweifelt.mein freund versetzt mich sehr oft, auch wenn er mir schon in vielen gesprächen beteuert,dass er mcih liebt.trotzdem geht es mir furchtbar,wenn es heißt:"ja,ich komme heute vielleicht" und ich kann es nicht ändern,dass ich mich total darauf freue auch wenn er vielleicht gesagt hat.und zu 70% kommt er dann doch nicht und ich bin total traurig.mittlerweile werde ich auch oft wütend auf ihn,obwohl er eigentlich nichts dafür kann,wenn er plötzlich arbeitsaufträge bekommt.. :(

habe jetzt schon seit einer woche versucht mich nicht mehr auf ihn zu freuen und dann haben wir uns getroffen und ich war total distanziert,wäre gerne aus seiner umarmung zurückgewichen und hätte es doch am liebsten so genossen,wie er es tut.. :( ..ich denke auch oft darüber nach,ob ich schluss machen sollte.aber er ist mein erster freund(wir sind jetzt seit ca. 5 monaten zusammen) und haben so viel erlebt....ich weiß nicht was richtig ist

außerdem fällt es mir zur zeit immer mehr auf,dass er nur auf der hauptschule war und ich auf dem weg bin zu studieren....meine freunde sagen mir auch oft,dass er dumm wirkt,aber sein charakter ist ansonsten super.nur nicht wenn seine kumpels dabei sind.dann lässt er mcih einfach stehen..:-/

ich weiß einfach nicht mehr weiter...*traurig sei*

ich würde als erstes ein gespräch mit ihm suchen und ihm klarmachen wie du dich fühlst und die sache mit seinen freunden auch mal ansprechen. ich meine klar braucht er auch zeit mit seinen freunden usw. aber er soll sich doch bitte benehmen wenn du mit ihm zusammen da bist. was er ohne dich mit ihnen macht ist was anderes. aber auf jedenfall erst einmal mit ihm sprechen und nicht voreilig etwas entscheiden.

ich rede oft mit ihm darüber und lange.er weiß alles was ich über ihn denke und auch alles darüber,dass ich nachdenke schluss zu machen.das thema hatten wir in den letzten wochen leider ständig und er war angenervt von meiner schlechten laune.ich meine er kann ja wirklich nichts dagegen machen,aber ich weiß auch nicht wie ich das weiterhin aushalten soll.ich finde auch keine lösung und er auch nciht.

er ist oft mit seinen freunden unterwegs..

danke für die antwort:)

hallo

klar verstehe ich dich, es ist dein erster Freund du liebst ihn wahrscheinlich auch und möchtest mit ihm Zeit verbringen. Du hast jetzt noch viel Zeit weil du noch in die Schule gehst. Aber versetz dich doch auch mal in seine Lage er arbeitet schwer ist nach dem Feierabend genervt und möchte lieber mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen, als mit dir Händchen zu halten. Wenn dich das Nervt dann geh doch mit ihm und seinen Kumpels mit. Und wenn deine Freundinnen finden er sei blöd im Kopf, dann überlege mal was sie vielleicht hinter deinem Rücken sagen, wenn sie so etwas von deinem Freund behaupten. Also ich liesse mir das nicht gefallen!!