Freund oder bester Freund?

sindii

Neuer Benutzer
21. Feb. 2010
22
0
0
36
Hallo meine Lieben...

Ich habe ein Problem mit meinen Gefühlen... Die Sache ist die:

Seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn bei der Arbeit kennengelernt und gedacht, er sei mein Traummann. Doch seit ca. 2 Monaten streiten wir andauernd über Dinge die völlig unrelevant sind.

Ausserdem habe ich seit ca. einem Jahr einen besten Freund. Mit ihm kann ich über meine Probleme mit meinem Freund oder andere Dinge reden. Er hört mir immer zu und hilft mir wie er nur kann. Natürlich bin ich auch für ihn da, wenn er mich braucht.

Er ist seit ca. 2 Jahren in einer Beziehung und hat mir auch viel darüber erzählt.

Wir kennen uns sehr gut, so dass wir zum Spass auch mal über intime Dinge reden.

Jetzt war ich letztes Wochenende mit meinem besten Freund aus und aus der ganzen Provokation ist leider etwas mehr geworden. Wir haben uns weder geküsst, noch miteinander geschlafen, da wir beide wussten, dass dies verherende Folgen für unsere Beziehungen haben würde. Aber dennoch haben wir eng getanzt und uns danach befummelt...

Wir haben uns darüber unterhalten und finden das beide nicht sooo schlimm...

Dennoch bringe ich jetzt diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten hätte ich ihn geküsst, etc.

Wenn ich jetzt meinen Freund sehe, nervt er mich mit den kleinsten Dingen, die er falsch macht meiner Meinung nach.

Ich weiss selbst nicht, wie es mit meinen Gefühlen aussieht, auch wenn ich in meinen besten Freund verliebt wäre, bin ich mir sicher, dass er nicht mit seiner Freundin Schluss machen wird.

Was soll ich bloss tun?