Freund oder Feind???

I_LuV_SpOnGeBoB

Neuer Benutzer
16. Sep. 2004
6
0
0
33
Hallo erst mal!!!!!!!!!!!

Also zu meinem Problem oder etwas anders:

Ich bin mit einem Jungen gegangen und habe nach zwei Tagen wieder Schluss gemacht!!!!!!!!

Ich habe das völlig bereut aber durch euch habe ich es jetzt vergessen!!!!!!!!!

Doch ichwill mit ihm wenigstens Befreundet sein soch wenn er mich sieht schreit er immer: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich finde das voll gemein!!!!!! X( X( X( X( X( X(

Also bitte bitte sagt mir wie soll ich ihn dazu bringen mich wenigstens anzuschauen???????????????????????

Bitte mfg HEGGGGGGGDL Clau

tut mir leid, aber das is total kindisch und kopflos. is er vl noch ein kleiner pubertierender?? ich weiß ja nicht. ich mein, der hat eine schraube locker. sowas macht man mit keinem menschen. das TUT man einfach NICHT. das is sowas von unnachgedacht... der weiß einfach nicht was er tut.

so ein kerl hat gerade DEINE freundschaft sicherlich nicht verdient.

hey... ich steh hinter dir, dickes bussal, viel kraft, kathi

hi das kenn ich, ads mir dem Ihh.. und so! Also ich rate dir den Kerl einfach zu ignoriren oder ihn einfach mal darauf ansprechen! Vieleicht machst du ja auch mal ihh und ähh wenn du ihn siehst, vieleicht kannn er sich dan in deine Lage versethen und hört zumindest damit auf! Viel Glück! :super:

Nun ja, vermutlich ist er einfach nur sehr verletzt/beleidigt/sauer/... weil Du ihn nach zwei Tagen gleich hast fallen lassen.

Natürlich ist seine Reaktion sehr kindisch, aber in gewisser Weise kann ich sie nachvollziehenm aber ich glaub, da kannst Du nicht großartig was dran ändern.

Wann war das denn? Vielleicht braucht er einfach nur ein bisschen Zeit und dann beruhigt er sich wieder

Viele Grüße

Caro :compi: