Freund oder nicht?ich weiss es nicht

muus

Neuer Benutzer
03. Jan. 2004
6
0
0
hallo zusammen

Ich weiss nicht mehr weiter.Es geht um meinen ex.Wir sehen uns jedes wochenende und es ist jedesmal wirklich schön.Wir sind jetzt auch 4 Tage weg gewesen und es war toll.Doch mein Problem ist, ich wiess nicht ob wir zusammen sind und was er eignetlich für mich empfindet. Wenn wir fortgehen,nimmt er meine Hand er küsst mich,es ist jedes mal wie wir zusammen sind. Aber wenn ich ihn dann frage was er für mich fühle,sagt er nichts. Wenn ich glück habe, sagt er es mir,doch das ist eher selten. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Er weicht mir immer aus wenn ich das Thema anschneide.

Was soll ich tun? Ich will ihn unbedingt zurück, ich liebe ihn doch!

Bitte gibt mir Tipps. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

eure muus

Hallo Muus,

das man nicht weiß wie der andere Partner zu einem steht und wie man dran ist schmerzt.

Ich frage mich ob er Dich wirklich will, oder Du nur ein Zeitvertreib für ihn bist. ?

Läufst Du ihn zu viel hinter her und konfrontierst Du ihn zu oft mit der Frage?

Ich würde ihn ein wenig zappeln lassen,und nicht anrufen oder SMS schreiben. warten um zu sehen ob er sich um Dich bemüht. Es ist nicht leicht, ich kenne das,aber es kann helfen um heraus zu bekommen ob er Dich wirklich will.

Ich wünsche Dir alles Gute.

herzenschmerzen

Wie kam es denn eigentlich zur Trennung, was ist schief gelaufen? Im großen und ganzen denke ich da eigentlich wie herzenschmerzen... Das Thema kannst du eigentlich nur anschneiden, indem du sagst, dass du ihn liebst und dann eben hoffst, er entgegenet dir das gleiche. Wichtig ist nur, dass es für ihn dann nicht zu eine Art Zwang wird, wenn dann sollte er es doch aus freien Stücken machen.

Hallo

Es kam zur der Trennung,weil wir uns wen es gut ging alle 8tage geshen haben!und er wollte dies nicht mehr.

Nee,ich frage nicht viel nach.Wenn ich ihn mal gefragt habe und er nicht geantwortet hat,liess ich ihn in ruhe.Und ich fragte ihn auch nicht weiter!

Doch es belastet mich immer mehr! :heulen:

muus

Stell ihn vor der Wahl, entweder oder.

Konkrete Antwort oder das wars. Du kannst nicht immer nur hoffen.

Meine Worte sind hart, ich weiß. Frage ihn das und er muss etwas dazu sagen. Er kann es nicht aufschieben, du mußt schließlich wissen wie Du dran bist.

Hat sich etwas an dem fast nur jeden 8. Tag sehen geändert und an was lag es? Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann würde ich es wie herzenschmerzen machen...

hallo

Es hatte sich geändert.Wir haben uns jetzt mehr als alle 8 Tage gesehen.Doch jetzt fängt es wider an.Weil er in der Chemie Schicht arbeitet und so wider arbeitet,dass er nur no alle 8-9Tage zeit hat zu mir zu kommen.

Mh du hast schon Recht Herzenschmerz.Es hört sich hart an,doch das ist das einzige wo mir zur Wahrheit und zu einer Antwort bringt!

Ich probiere es,ich hoffe es klappt!

liebe Grüsse

hallo zusammen

Ich habe es geschafft!Ich habe ihn vor die Wahl gestellt.Er hat sich entschieden. Und zwar für mich!Juhu!!!!!! Er hat mir gesagt er liebe mich!Er sieht mich seid diesem Weekend als Freundin!

Ich bin ultra Glücklich!

Danke das ihr mir geschrieben habt.Und Herzenschmerz,danke für deinen Tipp!!!