Freund schaut anderen Frauen nach :o(

Knuffelbunt

Neuer Benutzer
24. Juli 2006
4
0
0
Hallo Ihr,

sicherlich habt ihr das hier schon super oft gelesen aber ich bin total verletzt.

Mein Freund schaut wenn er mit mir Hand in Hand rum läuft oder wir irgendwo sind immer anderen Frauen nach. gestern hat er zum Beispiel beim spazieren gehen immer versucht an der älteren Dame die vor uns war vorbei zu schauen um die Blonde mit der mega kurzen Hose vor der Dame , anzusehen. Ich habe es trotz Sonnenbrille gesehen und ihn darauf angesprochen da er das immer macht und mich auf einmal total annervte weil es mich verletzt.

Er findet daran nix schlimm. Er fragte was daran schlimm sei wenn er mal guckt. Ich sagte ihm das es mich verletzt und ich es nicht schön finde. Er sieht nicht ein was daran schlimm ist und gibt auch zu das er es macht.

Jetzt sagt ihr bestimmt, so sind die Männer ich sollte mir nichts daraus machen. Aber das geht nicht. Klar schaue ich auch mal wenn einer vorbei geht der hübsch ist aber ich denke dann nicht :Boa was ein geiler Arsch sondern einfach nur: Der ist niedlich und ich glaube ihn geilt das richtig auf da er sowieso ziemlich auf Brüste und Po steht und ich eher wenig Oberweite habe und auch nicht super schlank sondern mit 74 kg bei 1,69 eher nicht dazu gehöre.

Was sagt ihr dazu? Mit ihm reden bringt ja nichts , hab ich ja versucht! Er findet ja nix dabei???

Liebe Grüße

Hey knuffelbunt,

das geht natürlich nicht... Er sollte es zumindest unterlassen, wenn Du dabei bist... ich find das ziemlich respektlos, vor allem wenn er es so offensichtlich tut...

Hau ihm eine rein! :evil: =) (nur verbal natürlich!!)

@lles Liebe,

Ice

Soll ich ihm eine Szene machen oder was meinst du mit "verbal"? meinst du das hilft was?

Ich frage mich warum er mit mir zusammen ist wenn er den "geilen Ärschen" der schlanken Mädels so toll findet. Gibt auch genug Mädels mit mehr Oberweite und schlankem Po die auch " super lieb sind und als Freundin toll sind". Warum hat er sich dann so eine nicht damals gleich genommen?

Er sagt zwar er liebt nur mich aber schlanker wäre ich ihm, wohl wie man sieht eher lieber.

Muß ich jetzt Diät halten das er das nicht mehr macht oder würde das nix ändern?

du sagst ja selbst, dass du auch gerne schaust.

und du GLAUBST, dass es ihn aufgeilt.

er mag halt einfach gucken, so wie das jeder normale mensch macht.

dafür haben wir schliesslich augen.

du kannst ihn bitten, es vielleicht nicht so offensichtlich zu machen, damit er dir nicht direkt vor den kopf schlägt.

aber wie gesagt, so ziemlich jeder mensch macht das.

nebst dem gucken deines freundes erkenne ich ausserdem ein nicht allzu grosses selbwertgefühl.

wärst du so scheusslich und dick, wäre er nicht dein freund.

du machst ihn sicher auch an, sonst wäre er nicht mit dir zusammen.

ausserdem;

verbote, eifersuchtsszenen und kontrolle sind das k.o. jeder beziehung.

schlag ihn mit seinen eigenen waffen und schau auch auf männerä*sche.

du machst es ja so oder so, wenn dir einer gefällt.

wo ist der unterschied?

keep cool!

mein mann, mit dem ich jetzt 10 jahre zusammen bin, schaut auch auf wohlgeformte, weibliche pos und brüste.

und ich dreh mich auch mal nach nem hübschen bengel um.

alles nicht so schlimm! :super:

mhh also mein Ratschlag vielleicht ihn mal so zu provozieren wie er es bei dir tut.Wenn ihr Hand in Hand geht finde ich es auch ziemlich respektlos wenn er anderen hinterherschaut und das noch so übertreiben macht das du es mit bekommst,beim nächsten mal sabbert er noch eine andere an und da ist nix schlimmes bei oder wie?Ich mein okay eigendlich ist da auch nichts schlimmes bei aber es kommt drauf an wie man es macht,und er provoziert dich doch in dem er es so auffällig macht.Also wenn Reden echt nichts bei ihm bringt,dann provoziere ihn doch auch mal und wenn er es bemerkt und dir was dazu sagst fragst du ihn einfach wie das Gefühl für ihn war!

viel glück

sofabulouzz..

das mit der provokation ist so ne sache;

das empfindet wohl jeder anders.

ich z.b. erkenne sofort, ob eine meinem mann gefällt oder nicht.

ich weiss im voraus, ob er schauen wird oder nicht.

dann beobachte ich und klar, er schaut.

erstens finde ich das nicht schlimm und zweitens warte ich förmlich darauf, ob er schaut bzw. weiss es schon vorher.

ich grinse allerdings darüber.

und wenn er sich ertappt fühlt, grinst er auch.

bei dir kann ich mir vorstellen @knuffelbunt, dass du auch förmlich darauf wartest, wenn eine vorbei läuft und du beobachtest deinen freudn aus dem augenwinkel.

oder?

ich fände es sehr seltsam, würden männer keinen frauen nach schauen.

inwieweit er übertreibt, empfindet wohl auch jeder anders.

nimm´s locker und wenn dir das schwer fällt, zahle mit gleicher münze zurück!

Werde es in Zukunft wohl dann auch mal so machen und den Typen so nach schauen.Mal sehen was da kommt...!

Finde es nur sehr merkwürdig das er sich bei mir aufregt wenn ich ein weiter geschnittenes Shirt anhabe oder meine Bluse etwas weiter aufgeknöpft ist regt er sich voll auf. Ich soll das zu machen man könnte ja alles sehen. Warum guckt er bei anderen und findet es wohl geil und wenn ich mal was zeige will er es nicht sehen.

Fühle mich da total bescheuert.

L.G.

Will ER es nicht sehen, oder will er nicht, dass es ANDERE Männer sehen?

Ich glaub eher das Zweite. Aber du kannst ihn doch fragen, warum er das bei anderen Frauen toll findet und anschaut, und Du darfst es nicht.

Mein Freund schaut auch anderen Frauen nach (besonders wenn sie einen Rock anhaben), aber versucht es nicht zu tun, weil er weiß dass es nicht so angenehm für mich ist. Aber ich denke, als Frau muss man sich damit abfinden, dass Männer gerne schauen. Solang es beim Schauen bleibt.

Gruß

hi knuffelbunt,

mir gehts 100% genauso wie dir. habe übrigens auch ein topic aufgemacht mit dem titel "muss ich mir das gefallen lassen?" kannst du ja mal lesen.

mein freund meint auch ich soll das lockerer sehen, dass alle männer so sind und gucken bla bla bla. wir konnten uns wenigstens einigen, dass er sein "uh-laut" unterlässt wenn er nen mädel sieht, die er "toll" findet.

in solchen momenten frage ich mich echt warum er überhaupt mit mir zusammen ist. brauchen männer sowas? muss das sein? reicht nicht die freundin? ich muss zugeben, mein selbstwertgefühl & selbstbewußtsein ist echt nicht das beste (habe krasse erfahrungen gemacht)...deswegen kann ich das auch nich so locker nehmen, klar gucke ich auch mal...aber ich denke anders als er. wer weiss ob es so ist, ist nur ne vermutung. bei männern denkt man ja wirklich eher,dass sie die andere GEIL finden. das gefühl was jedesmal aufkommt,wenn wir in so eine oder ähnliche situation kommen, tut echt sehr weh. wie soll ich dann bitte locker bleiben? :(

ich bin auch ein mann und mache das selbe sorry aber wir männer sind ehrlich so und jezt zu dir icmann wil kein stress aber du wielst mir nicht weissmachen das du es nicht machst naja egal also knuffel männer sind so und wenn er dich aber wircklich lieben soll dann mach doch mall was für ihn zihse dir geille desus an oder so naja

mfg alex :super:

HI Ihr zwei!

Also Hopeless ich finde es voll scheiße was die Männer da mit uns machen. Sie können ja mal gucken wenn sie unter Männern sind aber nicht wenn wir dabei sind. Ich finde es voll respektlos und verletzend uns gegenüber.

War am Freitag mit meinem Freund essen und er hat nix anderes zu tun als dauernd aufs Salatbuffet zu schauen da dort ne Blondine stand die er umbedingt wohl von vorne sehen wollte. Als hat er sich umgedreht und gehofft das sie sich bald umdreht. Irgendwann habe ich ihn dann darauf angesprochen und ihm gesagt wie scheiße ich das finde aber er spielt das runter und nimmt mich gar nicht ernst.

Ich werde es wahrscheinlich das nächste mal so machen das ich einfach aufstehe und gehe oder wenns in der Stadt oder so vor kommt seine Hand löse und in eine andere richtung gehe. Mir ist das zu blöd und auch zu verletzend.

Wenn er mich wirklich liebt rafft er es dann vielleicht einmal und läßt es in Zukunft sein!

und zu dir zerocool!

Ich weiß das Männer das machen aber es muß nicht sein wenn die Freundin dabei ist und er weiß das es sie verletzt,oder? Irgendwo muß er auch wegen seiner geilheit grenzen setzten und die sind meiner meinung nach da abzustecken wo dads Stadium das die Freundin sich mies fühlt nicht überschritten wird?!?!

und PS: Meinst du wenn ich Sexy wäsche anziehe hört er damit auf???Bestimmt nicht!!!

Hey knuffelbunt,

ich kann das auch nicht ausstehen. Es ist einfach nur verletzend und man kommt sich total unattraktiv vor. Mach' es doch einfach genauso wie er.

Zieh' dir etwas Schickes an und warte auf seine Reaktion. Mal sehen, ob er's dann sein läßt. Bei mir hat's was gebracht. =)

Oder wenn du mal evtl. mit ihm und einer Freundin unterwegs bist. Dann könntest du ja mal ganz frech sein und sagen: "Hast du den geilen Arsch gesehen?" oder so ähnlich.

hey,

mein freund hat das auch von anfang an unserer beziehung gemacht und ich habs einfach akzeptiert. und nach ner weile versucht ihn auch etwas einversüchtig zu machen aber kam mir immer vol bescheuert vor. mittlerweile spitz sich das so zu das er mit anderern mädels flirtet wenn ich dabei bin ( internet aber auch mit meinen freundinnen) das ist einfach nur peinlich...

deshalb mein tipp lass es nich so weit kommen, das ist nich in ordnung auch wenn die männlichen und teils auch weiblichen geschöpfe uns das einreden wollen... wenn sich einer verletzt fühlt dürfte dem anderen das doch nicht egal sein.

wenn er das nächste mal einer auf den hintern guckt kannste ja im röchtigen augenblick rufen: warum krichst du der alten nich gleich in den arsch!!?

so hats zumindest mal ne freundin vom mir gemacht und ihrem typi war das so peinlich dass er angeblich damit aufgehört hat wenn sie dabei ist....

lg

Tja das kann ich mir vorstellen das es ihm peinlich war aber ich könnte das auch nicht so laut sage´n, da mir dies auch peinlich wäre.

Ich hoffe das er irgendwann mal bei mir merkt wie scheiße ich mich fühle und was er davon hat und wenn ich echt den Sex verweigere bis er es läßt.

Also mit anderen flirten würde er wohl nicht ( zumindest in meinem bei sein nicht aber auch so denke ich nicht) aber" Frau weiß ja nie" !!!

Was da deiner abzieht ist aber dann echt das aller letzte. Warum bleibst du bei so einem? Wie ist er sonst?