Hey Leute, möchte einfach mal eure Meinung dazu hören. Meine Gefühle spielen total verrückt.. vor 4 Wochen war mein Schwangerschaftstest positiv. Irgendwie hatte ich mich kurz gefreut aber nach 2 Wochen intensiver Befassung mit dem Thema kam ich selber auf den Entschluss noch nicht bereit zu sein. Mein Exfreund wollte hingegen sofort eine Abtreibung weil er mit 19 Jahren sich auch noch nicht bereit fühlt. Wir könnten ja auch erst in paar Jahren eine Familie gründen. Ab dem positiven Test war er direkt komisch und ich erfuhr nur noch Abweisung. Beim Abbruch blieb er zwar noch 2 Tage bei mir aber packte direkt danach seine Sachen. Er meinte er bräuchte Zeit und wäre total überfordert. Die Schuldgefühle würden ihn zu sehr plagen und er wollte jetzt vor 1 Woche die endgültige Trennung. Ich vermisse ihn so sehr weil unsere Zeit davor so intensiv und voller Glück war.. manchmal frag ich mich ob ich ihn überhaupt noch zurück möchte und im anderen moment dreh ich komplett durch und will ihn sofort zurück. Was würdet ihr machen? Er meinte vllt braucht er nur Zeit und seine schlechten Gefühle würden verschwinden. Er tut so als wäre ich gewollt schwanger geworden.. im Endeffekt war es ja meine Entscheidung mit dem Abbruch. Ich gebe ihm keine Schuld. Ich übernachte schon seit Tagen bei Freunden und Familie weil ich unsere gemeinsame alte Wohnung nicht ertrage. Was soll ich tun?