freund will keinen sex mehr...hilfe!!

izzy21

Neuer Benutzer
10. Mai 2006
15
0
0
40
Hallo.

ich habe ein problem was mich schon eine ganze weile belastet. Mein freund möchte einfach keinen sex mehr haben. Er ist auch nicht depressiv oder krank, hat auch keinen stress.

Aber er sagt er hat einen keine lust dazu.

Ich hab schon so viel versucht, er möchte einfach nicht, er blockt gleich ab. versteh das nicht.

Wir hatten immer schönen sex, er sagt er hatte mit keiner frau so viel spass wie mit mir. warum will er dann nicht mehr??

Er sagt auch es liegt nicht an mir, weil ich mir deshalb schon sorgen gemacht habe.

Wir haben z.Z. ein wenig beziehungsstress, er fühlt sich genervt und eingengt. Vieleicht ist das die ursache. Aber ich nerve nur weil er/der sex mir fehlen.

Warum will er nicht? habt ihr rat/idee?

Danke

 
liebe izzy21

dein Problem kenne ich nur zu gut, ich bin jetzt seid 6 Jahren verheiratet, zum Anfang unsere Ehe hatten wir noch regelmässigen Sex, doch dann wurde es immer weniger. Zuerst dachte ich es ist nur eine Phase, habe meinen Mann drauf angesprochen, aber leider die eine richtige Antwort bekommen. Heute haben wir wenn es hoch kommt 1 mal im Jahr Sex und ich weiss bis heute nicht woran es liegt. Nur aus Liebe zu meinen Mann komme ich damit zurecht.

Inzwischen sage ich mir vielleicht muss es auch Männer geben, die an Sex keinen Spass haben ;(

 
hallo,

@Angelique1961

Aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, das ein Mann kaum lust auf sex hat. vieleicht muss ich mich an den gedanken gewöhnen.

ich weis das er vor meiner zeit in der beziehung auch wenig sex hatte (1 mal im monat). Und ich weis auch das er mich nicht betrügt. vieleicht ist es wirklich so das er halt wenig lust hat. es gibt ja auch genug frauen, bei dennen das so ist. aber macht dein Mann/mein freund dann selbstbefriedigung? denn das zeug muss ja irgendwann mal raus. versteh das nicht recht. wenn das so ist, tut mir das weh, wenn er es sich lieber selbt macht, als mit mir zu schlafen.

weis nicht was ich machen soll. kann ja nix machen, als abwarten und hoffen.

kennt das noch jemand?oder kann mir hier irgendein mann sagen wieso?

Danke

 
So als Mann muss ich folgendes dazu sagen

in einer meiner letzten Beziehungen ging es mir genauso. Hatte anfangs immer sehr tollen Sex mit Ihr, aber ich weiss nicht warum irgendwie hatte ich darauf keine Lust mehr. Das lag nicht an Ihr sondern war bei mir reine Kopfsache.

Mach Dir mal keine Sorgen.

Das mit Selbstbefriedigung und Sex mit Dir sind 2 Paar Stiefel, hätte auch mit mangelder Zuneigung zu Dir nichts zu tun.

 
hallo Quentin,

danke für deine antwort. warum war es kopfsache? hast du dich bedrängt gefühlt? wollte sie dir zu viel sex? oder hast du sie nicht mehr geliebt? ich kann es irgendwie nicht verstehen, es war doch immer so schön....für beide seiten. :(

Ich weis das er in der früheren beziehung auch wenig sex hatte.

Kann sich das wieder legen? hab angst das er nie mehr mit mir schlafen möchte.

 
hallo angelique,

ein beispiel:

ich hatte 15 monate keinen sex, weil ich mir selbst etwas beweisen wollte,

das bedeutet: die auswirkung ist es was dich so stört, wenn du die ursache wissen willst, dann gib ihm zeit.

er wird mit sicherheit die initiative ergreifen, bis dahin, sei hart zu dir selbst, und versuche erst mal gar nichts, denn das gespräch hast du schon gesucht.

 
hallo!

also ich als mann kann das vielleicht ein bisschen beurteilen

kenn das problem selbst

am anfang einer beziehung hat man einfach total lust aufeinander und in den meisten fällen mehrmals am tag sex

mit der zeit gibt sich dann jedoch die lust, weil es einfach mehr oder weniger immer dasselbe ist und die abwechslung fehlt

das können frauen nicht verstehen, naja das problem der männlichen anatomie ist einfach, dass ein gewisser teil aktiv seinen zustand verändern muss um sex zu haben, das wird jedoch hauptsächlich durchs gehirn ausgelöst und nicht mechanisch, frauen habens da leichter da sie im prinzip immer können (ob lust da ist ist natürlich was anderes)

kurz gesagt, es liegt einfach daran, dass man sich mit der zeit langweilt

dennoch bin ich mir sicher, dass dein freund dich liebt, er würde sicher auch gern öfters mit dir schlafen, naja es ist einfach ne kopfsache

in einer längerfristigen beziehung it es eigentlich besser nur alle tage mal sex zu haben um die lust aufrecht zu erhalten (zumindest für den mann)

also ich würde dir raten, mal etwas ganz anderes zu machen und im bett abwechslungsreich zu sein

wenn du sonst eher zurückhaltend bist, könntest du mal dominant sein und ihm zeigen wos lang geht, fesseln usw., das macht die meisten ziemlich an, schauplatzwechsel ist natürlich auch immer gut, mal neue stellungen und outfits, und spontane geschichten sind immer besser als quasi vorprogrammierte z.b. ihm einfach mal im park vor anderen leuten in die hose greifen und rumspielen :p (is auch immer ein kick dabei und gefällt meistens wenn er nicht grad erzkonservativ ist)

einfach solche sachen wo ein gewisser nervenkitzel dabei ist, denn adrenalin kann auch sehr erregend sein

Original von izzy21aber macht dein Mann/mein freund dann selbstbefriedigung? denn das zeug muss ja irgendwann mal raus. versteh das nicht recht. wenn das so ist, tut mir das weh, wenn er es sich lieber selbt macht, als mit mir zu schlafen.
zu dem zitat

lol, naja also raus muss es im prinzip nicht, das baut der körper sowieso von alleine wieder ab

zum thema selbstbefr., also das macht so ziemlich jeder mann, auch wenn er in einer beziehung ist, weiß nicht warum aber das braucht "mann" einfach hin und wieder

hoffe ich konnte bisschen helfen

lg

 
Das verstehe ich aber nicht ganz - wird es denn wirklich so vielen Paaren so schnell langweilig im Bett?

Das würde ja bedeuten, dass es in einer längerfristigen Beziehung kaum möglich ist, dass beide fortlaufend Spaß am Sex haben!?!? Oder ist das eher die Ausnahme dass es langweilig wird?

Und: wenn es dem Mann tatsächlich langweilig geworden ist und er keine Lust mehr auf seine Freundin hat: helfen so kleine Veränderungstricks wie Stellungs- oder Ortswechsel wirklich???

 
naja langweilig kann man nicht wirklich sagen

ich denke schon dass beide Beteiligte auch in einer längerfristigen Beziehung Spaß am Sex haben können

nur wird die Häufigkeit wohl abnehmen

Abwechslung ist immer gut, bringt Schwung in die Sache

Beispiel Essen: Wer will schon jeden Tag Schnitzel essen, da variiert man ja genau so, weils einem nach einiger Zeit einfach zum Hals raushängen würde

mit Abwechslungsreichtum und Vielfalt kann man aber sicher wieder neues Interesse wecken und Schwung in die Sache bringen

 
Hallo luzifer,

also ich denke, dass da jeder unterschiedlich tickt... In allen Beziehungen, die ich hatte war der Sex immer erfüllend, egal ob zu Beginn oder am Ende der 3 Beziehungen... und die waren alle länger als 1,5 Jahre..

Oh man Leute, ich hab sogar schon mal welche aufm Rockkonzert gesehn, die heftigst rumge... haben... ich meine die Musik war wirklich "geil" ...aber man kanns auch übertreiben...

und @ luzifer Abwechslung miteinander ist gut, aber ist im Vergleich zum Essen symbolisiert da das Schnitzel die Frau ?!

@lles Liebe,

Ice

 
das schnitzel ist eher symbol für den sex an sich ;)

nicht für die frau, wenn man sich liebt braucht man keine andere, trotzdem kanns im bett mit der zeit mal fad werden wenn man 4 mal am tag poppt

 
@luzifer:

4 Mal am Tag ! 8o 8o 8o ! ...ist nicht Dein Ernst, oder?

Ich erinnere mich dann immer an die Aussage von Tyler Durden (B.Pitt) in Fight Club: [...] "Das ist keine Liebe, das ist Sportficken!" [...] ....

Nein, nur Spaß ...

... da bin ich echt neidisch... *zugeb* :]

@lles Liebe,

Ice

 
@ kleine mädl

naja das war nur rein anatomisch gemeint

eine frau kann nach einem orgasmus einfach weiter poppn

bei nem mann geht das nur schwer, der braucht zumindest ne kleine pause bis es wieder geht (steht :p )

@ iceman

hm ja, unser rekord liegt glaub ich bei 7 mal / tag

meine freundin kriegt schon bedenkn wenn wir nur 2 mal am tag poppn

dann fragt sie gleich ob ich sie nicht mehr attraktiv finde und dergleichen

naja die macht sich immer gleich nen kopf :)

 
ok ok, ich will nix mehr davon hören, zumindest vorerst 8o :D

....

:super:

@lles Liebe,

Ice

 
Hmmmm....

Mein freund und ich hatten einen Monat lang keinen sex, weil er nicht wollte, wie oben schon geschrieben.

Letztens als ich von arbeit heim kam hat er mich dann mal regelrecht überfallen. Aber jetzt ist schon wieder funkstille.

Weis nicht, was mach ich falsch`??

Hab angst das er jetzt wieder wochenlang keine lust hat.

Das ist doch nicht normal. Oder soll ich sagen: das ist doch nicht männlich ;(

 
hallo luzifer,

ich bin 21 und mein freund 24.

wir sind jetzt 9 monate zusammen.

warum fragst du?

 
wollt ich nur wissen

könnte ja doch relevant sein

naja so lang bin ich auch ca. mit meiner zusammen

hätt ja sein können dass ihr schon 5 jahre oder mehr zus. seid, dann kann so ned flaute schon mal passiern...

naja ich würd auf jedn fall mit ihm reden und ihn fragen was ihn vl stört oder was ihm gefallen würde dass er wida "aktiv" wird

kann sein dass er irgndwelche vorlieben hat, die er gerne probiern würde aber bis jetzt nicht konnte und deswegn frustriert ist

männer tun sich oft schwer solche dinge auszusprechen

naja meine freundin is da ziemlich arg

wenn wir nicht mind. 2 mal pro tag vögeln spinnt sie gleich auf mich und fragt was mir denn nicht passt dass ich sie nicht will ...