hallo
wenn er schn erfahrungen mit kerlen gesammelt hat dann wird er wahrscheinlich etwas ausstrahlen was schwule anzieht.
sone minimal schwule ader oder sowas, das er einfach "schwul" aussieht oder ein wenig so bewegt, eventuell unbewusst!
möcht dir oder deinem freund ja nicht zunahe treten aber es kommt ja nicht von ungefähr das man leuten ansieht das sie schwul sind und man als außensteheder schonmal schneller erkennt das einer schwul ist, vielleicht sogar bevor der betroffene es selber weiß
man sagt ja auch schonmal das einer schwul ist nur noch nichts davon weiß
das kann schwule männer eventuell dazu veranlassen deinen freund anzusprechen, ich denk mal die haben einen bllick dafür *g*
wenn dein freund sagt das er nicht schwul ist glaub ihm das auf alle fälle, ich will da nicht losreissen, schreibe nur was ich dazu denke.
Das ist viel zu pauschal als das ich sagen könnte dein kerl ist schwul oder sowas
Würd mir da einfach keine weiteren gedanken zu machen und eventuell mal woanders hin ausgehen am wochenende, oder das du deinen freund immer gleich mal an die hand nimmst wenn jungs schief rüberguckenu nd die lage peilen
ansonsten mach dir da keinen kopf drum, soll dein freund halt immer gleich sagen das er kein intresse hat