freund wird von anderen männern begehrt

M

mari

Guest
also das klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber mein freund wird ständig und hauptsächlich von anderen typen angemacht, egal ob wir in nem lokal sind oder es sich um seinen schwulen arbeitskollegen handelt... ich finds ja hauptsächlich eh witzig, aber irgendwie wunderts mich auch a bißerl. das er schwul ist kann ich mir eigentlich echt nicht vorstellen, und er meint auch das er kein sexuelles interesse an männern hat - er hat damit ja ausch schon erfahrungen gesammelt, aber dann gemeint, das er wohl doch auf frauen steht. habt ihr diese erfahrung auch schon gemacht?

welche erfahrung?

das mein freund angebaggert wird von kerlen?

ja aber hallo....

mehr von mädels, aber auch tüpen, hat sich aber gelegt....

weil er das gar nich so haben kann und nie solche erfahrungen gemacht hat...

versteh dass dich das nervt...

aber eigentlich. is doch schön wenn er so begehrt is, dann sachste "hah, is ja meiner" :p

und wenn er sacht er steht nich auf männer, dann glaub ihm ma..!!!!!!!

hallo

wenn er schn erfahrungen mit kerlen gesammelt hat dann wird er wahrscheinlich etwas ausstrahlen was schwule anzieht.

sone minimal schwule ader oder sowas, das er einfach "schwul" aussieht oder ein wenig so bewegt, eventuell unbewusst!

möcht dir oder deinem freund ja nicht zunahe treten aber es kommt ja nicht von ungefähr das man leuten ansieht das sie schwul sind und man als außensteheder schonmal schneller erkennt das einer schwul ist, vielleicht sogar bevor der betroffene es selber weiß

man sagt ja auch schonmal das einer schwul ist nur noch nichts davon weiß :)

das kann schwule männer eventuell dazu veranlassen deinen freund anzusprechen, ich denk mal die haben einen bllick dafür *g*

wenn dein freund sagt das er nicht schwul ist glaub ihm das auf alle fälle, ich will da nicht losreissen, schreibe nur was ich dazu denke.

Das ist viel zu pauschal als das ich sagen könnte dein kerl ist schwul oder sowas :)

Würd mir da einfach keine weiteren gedanken zu machen und eventuell mal woanders hin ausgehen am wochenende, oder das du deinen freund immer gleich mal an die hand nimmst wenn jungs schief rüberguckenu nd die lage peilen :)

ansonsten mach dir da keinen kopf drum, soll dein freund halt immer gleich sagen das er kein intresse hat

:)

Hey mari!

Mach Dir keine Gedanke drüber....wenn er sagt dass er kein Interesse an andre Männer hat, dann wird des scho so sein! Außerdem wenn er Erfahrung darin hat dann weiß er sicher was er sagt. Schließ mich da ma an Schnubbi an: Hey sei froh, dein Freund scheint ob für männlich oda weiblich begehrenswert zu sein, freu dich drüber...un denk: Is Meiner, ätsch... :p Is doch egal ob von Mann oda Frau!

Mein bester Freund wird au gern von Männern angebaggert, ihn nervt des au...aba was soll ma mache, is halt so! :D

liebe Grüße