Hallo... Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen...Am Anfang war es wirklich schön.. Supertolle Abende zusammen verbracht.. Auch Kuscheln und sowas.. Aber seid Dezember wird es immer weniger.. So gut wie kein Sex mehr, kein kuscheln... Lieber macht er es sich selbst... Er sagt auch immer er habe Schmerzen.. Ich kann es nicht mehr hören... Versuche immer wieder mit ihm zu reden, entweder nimmt er es nicht Ernst oder hört nur so halb zu..
Was soll ich tun.. Ich muss ihm wegen Zärtlichkeiten hinterher rennen.. Er war lange Single.. Ich selbst hab nichts gegen zocken, hab damals selber gezockt.. Aber trotzdem es nervt einfach.. Und wir wohnen auch zusammen.. Wir arbeiten beide in der Gastronomie im selben Betrieb.. Er als Koch und Ich als Bedienung. Nein wir sehen uns nicht so oft auf der Arbeit.. Und wir haben auch nicht die gleichen Arbeitszeiten..
Helft mir.. Was kann ich tun? :/
Was soll ich tun.. Ich muss ihm wegen Zärtlichkeiten hinterher rennen.. Er war lange Single.. Ich selbst hab nichts gegen zocken, hab damals selber gezockt.. Aber trotzdem es nervt einfach.. Und wir wohnen auch zusammen.. Wir arbeiten beide in der Gastronomie im selben Betrieb.. Er als Koch und Ich als Bedienung. Nein wir sehen uns nicht so oft auf der Arbeit.. Und wir haben auch nicht die gleichen Arbeitszeiten..
Helft mir.. Was kann ich tun? :/