Freunde finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

langwailer

Neuer Benutzer
11. Dez. 2009
5
0
0
46
Grüezi

bin noch nicht so lange in der Region Zürich.

Würde gerne einige Freunde finde.

Also nicht Liebe oder Sex Geschichten.. Nur Freunde..

Kennt ihr gute kostenlose Seiten?

Danke

Wie wäre es mit rausgehen? Sport? Was sind denn deine Hobbies?

Jaja, es gibt ein Leben jenseits des Internet. ;)

Gehe weg, setz dich in einer Bar und fang an mit den Kelnerinnen zu flirten und sag einfach dass du neu in Zürich bist. Durchs flitren kann man Freunde finden!

über´s internet freunde finden? is ja voll blöööööööd..... und wenn du da welche findest,hast du dann mit denen quasi "blind-dates"? ^^

lass das mit dem internet bleiben... geh raus,... quatsch leute an,dass du neu bist,das klappt sofort sag ich dir. erkundige dich,wo die guten bars und diskos sind,..dann kann man sofort leute kennen lernen,..locker n gespräch anfangen,dass du neu und alleine da bist und dich nich auskennst,wo denn dies und das is.... so kommt man sofort ins gespräch und am ende tauscht man evtl nummern aus ,um demnächst n bierchen zu trinken...

is doch eigentlich easy... viel glück dabei

Nix flirten Bekanntschaften:)

Flirten tu ich mit meiner Frau.

Na wenn ich halt das internet mag ;)

Ist doch auch prektisch.. da kann man sich viel arbeit sparen wenn man auf einen BLick sieht ob die Interessen (Profil) ähnlich sind und muß nicht erst 1 tag investieren um wenn zu treffen und dann noch ne Stunde quatschen um zu merken das der garnich mein typ , typin ist.

Gibts also keine so ne Seite oder wollt ihr mir keine verraten :)

Ja, klar!

Das Internet ist wirklich superpraktisch: Da werden Menschen auf Internetseiten für empathische und mundfaule Blindgänger praktischerweise etikettiert wie das Dosenfutter meiner Katze.

Da weiß ich auch sofort, was drin ist, brauch nur zu lesen, was draufsteht und kann dann entscheiden, ob es was taugt oder nicht. Hey, wer braucht da schon das Live-Gespräch...

Aber bei deiner Orthographie würde ich doch lieber das Gespräch von Angesicht zu Angesicht bevorzugen. Außer, du sprichst auch noch, wie du schreibst...

Na wenn ich halt das internet mag ;)
Nein, du bist schlicht und einfach zu faul zum Denken.

Ansonsten schließ ich mich dem Posting von House an. Besser und knapper kann man es nicht formulieren.

"Das Internet ist wirklich superpraktisch"

muss es wohl..so oft wie du hier bist;)

und wenn nicht kuckst artzserien?

faszinierend :)

oh jetzt werden wir ausfallend und anmassend :) nett:)

und psychologische ferndiagnosen stellen wir auch noch :)

ja ja, rechtschreibung ist schon was ganz dolles..

deshalb war eistein auch legastheniker und tippsen werden so unglaublich gut bezahlt..

ich könnte ja jetzt meinerseits (mit meinem iq von 150) eine psychologische ferndiagnose stellen.

was in leuten so vorgeht ,die fremde leute dumm von der seite anquatschen, welche freundlich eine ganz normale, harmlose frage gestellt haben ;)

darauf werde ich aber verzichten..

is mir nämlich zu doof, besseres habe ich auch vor und ich bin nicht verbittert genug ;)

wünsche einen schönen sontag ihr zwei helden.

gruß vom dummen, faulen, deppen :)

muss es wohl..so oft wie du hier bist;)
House beschwert sich aber auch nicht über seine fehlenden Kontakte.

ich könnte ja jetzt meinerseits (mit meinem iq von 150) eine psychologische ferndiagnose stellen.was in leuten so vorgeht ,die fremde leute dumm von der seite anquatschen, welche freundlich eine ganz normale, harmlose frage gestellt haben ;)
Aber mit deinem hohen IQ hast du schon geschnallt, dass du nicht kritikfähig bist? Es sind UNSERE Meinungen, die wir geäußert haben. Wir haben nicht geschrieben, dass du sie annehmen musst. Und wenn wir hier für deine superhohe Intelligenz zu dumm sind, dann lass es sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.