Freunde/Freundinnen

infinitas88

Neuer Benutzer
20. Nov. 2005
29
0
0
36
Hallo

mich würde es interessieren, wie viele freunde bzw. freundinnen ihr schon hattet und wie lange ihr jeweils zusammen wart.

also ich hatte bis jetzt (mit meinen 17 jahren) genaugenommen 1 richtigen freund. wir waren im ganzen 2.5 jahre zusammen.

naja, jetzt habe ich mir vorgenommen wieder einen zu angeln (wäre da nur nicht meine schüchternheit!!!). er ist einfach so süüüüüsss!!! :verliebt:

also :compi: was die tastatur hält!!!

Naja meine erste Freundin hab ich mit 14 kennen gelernt und die andre mit 16, also hab ich jetzt die 2. Freundin mit 16 Jahren ... Is denk ich mal ziemlich normale Anzahl ^^

Lg, Tequila

Naja...Ich komm mir jetz en bissi schlampig vor,hab gedacht ich läge so iin de mitte hab mich aber da wohl getäuscht..

Ich hatte bis jetzt..naja bissi peinlich 9 stück :eek: ....

Hoffe ich werde jetzt noicht verbannt^^naja ...

Kevin

hatte erst einen freund und das auch nur gerade knappe 2 monate.... naja so kanns gehen...

null... doch stimmt wirklich..... peinlich....

okay, ich hatte vielleicht eine halbe, wenn ich es so ausdrücken kann.

Ich bin 18 und hatte mit 17 einhalb meinen ersten Freund (er war 25) .Wir waren 3 Monate zusammen.War aber ein voller Reinfall und war froh als ich ihn los war.

Mit 18 habe ich dann meinen ehemaligen/jetzigen (weiß es leider nicht so genau) Freund kennengelernt (24).Wir sind/waren jetzt 10 Monate zusammen.Ich für meinen Teil hoffe,das wir unsere Zeit doch noch weiter ausführen könne.Er ist genau das was ich mir immer gewünscht habe.

ich hatte erst einen richtigen freund und jetzt bin ich mit meinem zweiten glücklich zusammen :)

Hatte einen richtigen(3 1/2 jahre lang). Danach hatte ich öfter mal so zwei wöchige geschichten oder affären, aber das würde ich nicht als beziehung betrachten.

Ich hatte damals eine längere Beziehung (vier Jahre), dann kamen mehrere Kurzbeziehungen (die längste davon dauerte etwa 6 Wochen) und dann kam noch mal eine die ein paar Monate hielt.

Und seitdem genieße ich mal eine Männerpause :) )

hmmm,

hatte meinen ersten freund mit 15. hielt nur 4 monate,....dann erstmal nase voll (da schon!!!). mit 17 mein zweiter freund, bis 23 (über sechs jahre). seit 23 der himmel auf erden mit meiner ganz großen liebe!!!