Freunde mögen sie nicht !

Lost-H

Benutzer
13. Sep. 2006
41
0
0
34
Servus

Also mein problem ist ich habe da jemand kennengelernt bzw ich kenne sie schon etwas länger und habe glaube ein paar gefühle für sie ich vermute sie hat auch gefühle so und jezt zu meinen eigentlichen problem ein paar meiner freunde mögen sie nicht wegen ihrer art und ich bin so einer gefällt meine freunden "meine" freundin nicht dan breche ich manchmal! den kontakt ab und da wolte ich fragen was ich tun soll soll ich mit ihr zusammen sein und wen meine freunde "echte" freunde sind dan stehn sie dazu?? oder wie ?

Servus zurück!

Du sagst deine Freunde mögen sie nicht so recht und da brichst du dann manchmal den Kontakt ab. Zu wem jetzt? Zu den Freunden oder zu dem Mädchen?

Wenn in sie verliebt bist und sie in dich, natürlich sollst du dann mit ihr zusammen sein. Wenn du das möchtest. Ich an deiner Stelle würde mir da von niemandem reinreden lassen! Das ist schließlich ganz und ausschließlich deine Entscheidung!

Aber ich bin echt der Meinung, dass deine Freunde das dann auch akzeptieren sollten! Klar stehen sie dazu, wenn es "echte" Freunde sind!

Ich weiß dass es total bescheuert ist, wenn Freunde an dem (oder bei dir halt an der) rummeckern, den (die) man sich "ausgesucht" hat.

Ich weiß ja nichf wie ihr so darüber redet. Aber kannst du ihnen nicht klar machen, was dir an ihr gefällt und warum sie dir wichitg ist?

Ich würds nicht fair ihr gegenüber finden, sie wegen deinen "Freunden" aufzugeben!

Grüße!

Amidala

hey Lost-H,

ich sehe das auch so wie @Amidala.

du solltest deine empfindungen nicht von deinen freunden abhängig machen.

ich denke die toleranz sollte bei freunden gegeben sein.

das ist deine entscheidung und wenn dieses glück für dich bedeutet, dann haben deine freunde das bitte zu respektieren.

allerdings kann ich mir aber auch vorstellen das es manchmal schwierig sein kann wenn es absolut nicht passt, denn dann geht man den weg mit der freundin alleine.

so etwas gibt es schon aber trotzdem solltest du deinen weg gehen.

mit der frau die du ins herz geschlossen hast.

lg

Md

Hallo

Ja das ist schwierig, man lässt sich dann auch so leicht verunsichern und denkt, vielleicht haben sie ja doch recht mit ihrer Meinung etc.

Aber du musst auf jeden Fall versuchen, trotzdem zu ihr zu stehen. wenn deine Freunde wieder anfangen, was gegen sie zu sagen, dann sag ihnen klipp und klar, dass du das nicht hören willst und dass dich ihre Meinung dazu nicht interessiert. Wenn es wirkliche Freunde sind werden sie es akzeptieren und können sich auch zusammenreissen.

Lg Atlantis

Weswegen mögen deine freunde sie denn nicht? Haben sie da n bestimmten grund zu oder einfach nur so weil es eben so ist?

Du solltest dir schon anhören was deine freunde über sie denken und mal darüber nachdenken aber wenn du es anders siehst dann ist es natürlich wichtiger darauf zu hören was du fühlst.

Wie schon viele gesagt haben wenn es wahre freunde sind werden sie es so akzeptieren. Sie müssen sie ja nicht mögen aber zumindest akzeptieren dass du sie magst und mit ihr zusammen sein möchtest.

hai du..

steh zu deinen gefühlen... deine richtigen freunde werden dich und deine gefühle zu ihr akzeptieren wenn es dich glücklich macht.

lass dir nicht vorschreiben wen du gut findest und wen nicht... ist deine sache..

lieber gruss

schließe mich meinen vorrednern an, steh´zu Deinen gefühlen und damit zu dir selbst - wenn es wirkliche freunde sind, werden sie das akzeptieren !